Massagen Geilste Massagen in Wien

Frage mich wo du das Wissen her hast? Habe mit einer Chinesin 2 Studios.Du warst bei einer Illegalen darum wurdest du auch Bestraft.Muss ich jetzt auch Strafe Bezahlen wenn ich Essen gehe? Hat ja ein Schwarzarbeiter in der Küche gearbeitet.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Und wenn Du Besitzer 2er Studios bist dann kennst Dich aus. Was hat essen gehen mit Sexarbeit zu tun?
 
Wenn du ein Studio betrittst und ein Mädchen Arbeitet dort Illegal haftet der Betreiber .Dir als Kunde kann nichts passieren.
 
Na dann ist mein Rechtsanwalt ein Trottel.Gestern beim Kaffeetrinken über dieses Thema gesprochen.Er sagt Klipp und Klar der Kunde Haftet nicht.Aber wenn du gescheiter bist dann sollst den längeren haben.Hast Wahrscheinlich auch Rechtswissenschaft Studiert wie mein Anwalt Für mich ist das Thema erledigt.
 
Na dann ist mein Rechtsanwalt ein Trottel.Gestern beim Kaffeetrinken über dieses Thema gesprochen.Er sagt Klipp und Klar der Kunde Haftet nicht.Aber wenn du gescheiter bist dann sollst den längeren haben.Hast Wahrscheinlich auch Rechtswissenschaft Studiert wie mein Anwalt Für mich ist das Thema erledigt.
schau:
Ehrlicherweise muss man die übliche Juristenantwort heranziehen. Das ist die einzig wahre KOnstante in allen Lebenslagen: "Es kommt d'rauf an ... ..."?!
Sorry! So einfach lässt sich nämlich (bei jeglicher Juristerei) weder noch HOTT ganz klar sagen, denn ... ... "es kommt (immer) darauf an, ... ... !"
 
kommt vermutlich drauf an ob sie illegal, also nicht angemeldet, dort arbeitet oder einfach dort illegale Leistungen anbietet.
Ich würde aber vorschlagen das OT zu beenden oder mittels PN zu klären
 
Zurück
Oben