Massagen Geilste Massagen in Wien

Mitglied #496325

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1080)
Registriert
28.8.2018
Beiträge
37
Reaktionen
80
Punkte
18
hallo,

was mir gfallt sind geile b2b massagen mit öl, wo mann von start weg das sexuelle spürt, wenn frau sich ausführlich der körpermitte widmet, kreativ ist, sich die geilheit langsam aufbauen darf bis es am ende soweit ist.

also das gegenteil von 50 min klassik massage + 5 min HJ, aber auch kein sex, kein bj. nur hände und körper. hier meine erfahrungen:

Ines / Last paradise / wahnsinn!
Mia / Breitenleer 1220 / wahnsinn!
Barbara / 1050 KB / ganz ok, aber studio nicht toll
Diana / 1090 nussdorfer / sehr gut, sehr nett
Nicole / 1090 nussdorfer / sehr gut, sehr nett
Roxana / 1160 lotus / eh gut, aber für mich net so toll wie alle immer sagen

Wen würdets ihr noch empfehlen für was ich oben geschrieben habe?
 
Zum Beispiel:
sie macht unheimlich geiles B2B, dabei spart sie nicht mit Öl. Der sich aufbauende Sex ist super. Penetration möglich, aber nur mit Kondom.
Meine Empfehlung: 100%
 
Zum Beispiel:
sie macht unheimlich geiles B2B, dabei spart sie nicht mit Öl. Der sich aufbauende Sex ist super. Penetration möglich, aber nur mit Kondom.
Meine Empfehlung: 100%
klingt spannend. noch ein paar worte was an ihrem b2b so gut ist? während man noch am bauch liegt oder startet sie bald mit/an der körpermitte?
 
Zum Beispiel:
sie macht unheimlich geiles B2B, dabei spart sie nicht mit Öl. Der sich aufbauende Sex ist super. Penetration möglich, aber nur mit Kondom.
Meine Empfehlung: 100%
Spannend ist, das 2x 30 Minuten günstiger sind als 1x 60 Minuten .-)
30470 604150 - also überlegen was macn bucht

Link: Alexandra - Relax Laufhaus Wien
:cool:
 
Gibt es einen 2. Bericht über Alexandra?
Wäre toll!
Ist sie jetzt top - oder war Sie früher top!
Die Booksusi Berichte......
 
Alexandra und Vivian sind ident.
Vivian hatte viele sehr gut Berichte, aber einen Stalker, der unter verschiedenen Namen sehr negative Berichte verfasste. Um den kümmert sich jetzt auch die Polizei. Für mich ist sie der absolute Wahnsinn. Ich gehe nach 1 Stunde immer geschafft von ihr weg. Ihr B2B, wenn ich am Bauch liege und sie mir ihre Muschi mit dem kleinen fassioniertem Bärtchen immer wieder zum Spüren gibt. Und erst, wenn ich am Rücken liege und die Post abgeht. Fantastisch. Für mich hat sie halt die richtige Grösse (170), die richtige Figur (53 kg), die richtige Brust (kleine A Size). Sie ist intellektuell und von Ihrer Strebhaftigkeit hoch einzustufen: Win-Win.
 
Gibt es noch wen außer Eierbär (Danke für deinen Beitrag) der positives berichten kann???
 
Alexandra und Vivian sind ident.
Vivian hatte viele sehr gut Berichte, aber einen Stalker, der unter verschiedenen Namen sehr negative Berichte verfasste. Um den kümmert sich jetzt auch die Polizei. Für mich ist sie der absolute Wahnsinn. Ich gehe nach 1 Stunde immer geschafft von ihr weg. Ihr B2B, wenn ich am Bauch liege und sie mir ihre Muschi mit dem kleinen fassioniertem Bärtchen immer wieder zum Spüren gibt. Und erst, wenn ich am Rücken liege und die Post abgeht. Fantastisch. Für mich hat sie halt die richtige Grösse (170), die richtige Figur (53 kg), die richtige Brust (kleine A Size). Sie ist intellektuell und von Ihrer Strebhaftigkeit hoch einzustufen: Win-Win.
ja ja der @Mitglied #57526 weiß was gut ist !!
 
Kennt jemand Black Orchid im 18. Bezirk?
schaut nobel aus, preise sind auch hoch
Ich war heute dort. Hatte mir nicht viel erwartet, aber das Inserat von dieser Victoria hat mich dann doch zu neugierig gemacht.
Und Waaahhnsinn, das war ne absolute Überraschung im postiven Sinne!
Sie ist wirklich jung (würde sie Mitte 20 schätzen) und ich finde sie ist sehr attraktiv. Sie hat eine etwas dominante Art, was mir persönlich extrem gefiel. Und die 4 Jahre Erfahrung glaube ich ihr. Sie hat wirklich alle Körperteile eingesetzt, die sie hat und der body2body Teil kam keineswegs zu kurz. Auch zu Beginn die Massage war der perfekte Spannungsaufbau. Umgedreht auf den Rücken ließ sie sich auch nochmal richtig Zeit mit der Spannung zu spielen (oft geht es mir dann bei einigen Masseurinnen zu schnell "ans eingemachte").

Ich hatte echt die Befürchtung das wird ein Einfahrer, aber ich wurde belohnt mit einer der besten erotischen Massagen, die ich seit langem genießen durfte von einer wirklich jungen und attraktiven Frau. Der Preis ist zwar höher als in vielen anderen Studios, aber verglichen mit anderen hochklassigen und tollen Masseurinnen (z.b. Carla) dann doch fast wieder ein Schnäppchen^^

Das Studio ist offensichtlich frisch umgebaut und es wird viel Wert auf Hygiene gelegt. Seitlich an der Wand gibt es nen Spiegel, der von ihr auch echt gekonnt eingesetzt wurde um sich in Pose zu setzen, als ich noch am Bauch lag.

Also ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen, es ist eine intensive body2body Massage wie man sie nicht leicht findet in Wien, pure Erotik.

Die zweite Masseurin, die auf der website angeführt wird, bekam ich nicht zu Gesicht und ich kann dementsprechend nichts über sie sagen.

(Jetzt hoffe ich, dass ich in Zukunft überhaupt noch nen Termin bei ihr bekomme und sie nicht ständig ausgebucht ist :X3:)
 
Habe leider über sie in der Sufu nichts gefunden ... gibt es einen Link, bzw. eine Adresse oder Tel?
 
Zurück
Oben