Massagen Geilste Massagen in Wien

Du bist ja ein richtig guter Kenner der Szene und bist sogar bewandert in der Steuer- und Abgabesituation. Möchte fast meinen Du bist ein ganz großer dieser Szene.
Und trotzdem gibt es Vorlieben. Und derzeit überschwemmen Asiatinnen den Markt und finde die Qualität und auch die Möglichkeit des Sprachaustausches sehr bedenklich.
 
Ist aber so. Wissen viele nicht. War davon auch sehr überrascht.
und wie muß ich mir das jetzt in der Praxis vorstellen? Um sicherzugehen, daß die Dame nicht illegal arbeitet (uns ich bei einer Kontrolle nicht strafrechtlich zum Handkuß komme), bitte ich sie vorab, mir ihre Grüne Karte zu zeigen?
 
und wie muß ich mir das jetzt in der Praxis vorstellen? Um sicherzugehen, daß die Dame nicht illegal arbeitet (uns ich bei einer Kontrolle nicht strafrechtlich zum Handkuß komme), bitte ich sie vorab, mir ihre Grüne Karte zu zeig
und wie muß ich mir das jetzt in der Praxis vorstellen? Um sicherzugehen, daß die Dame nicht illegal arbeitet (uns ich bei einer Kontrolle nicht strafrechtlich zum Handkuß komme), bitte ich sie vorab, mir ihre Grüne Karte zu zeigen?
Wenn das ein Angemeldeten Studio ist dann ist die Chefin und das Mädchen Verantwortlich nicht ich.
 
und wie muß ich mir das jetzt in der Praxis vorstellen? Um sicherzugehen, daß die Dame nicht illegal arbeitet (uns ich bei einer Kontrolle nicht strafrechtlich zum Handkuß komme), bitte ich sie vorab, mir ihre Grüne Karte zu zeigen?
Ja warum den nicht? Was wäre daran falsch? In den nordischen Ländern ist dies Pflicht, da müssen Sie Dir die Karte vorab zeigen.
 
Soll man in diesem Thread nicht über geile Massagen reden statt Recht und Unrecht zu unterscheiden?
Denke es wäre gut so einen Threat mal zu eröffnen um auch die Risiken oder Bedenken mal abzuklären. Es wird meist falsch gedacht als wenn nur die Damen des Gewerbes bestraft werden. Weiters auch die asiatische Fraktion die sich in Wien ausbreitet. Selbst ein Zusatzleistung HE im normalen Massagesalon die mittlerweile auch auf Kontaktbazar und Booksusi inserieren.
 
Ja warum den nicht? Was wäre daran falsch? In den nordischen Ländern ist dies Pflicht, da müssen Sie Dir die Karte vorab zeigen.
was daran falsch wäre, diese Frage stellt sich ja nicht, solange das hierzulande so nicht gesetzlich geregelt ist.
Und ob eine SW (jetzt egal, ob asiatisch oder osteuropäisch) große Freude damit hätte, jedem Freier die Grüne Karte zu präsentieren bzw. präsentieren zu müssen, aus welcher sowohl ihr Klarname wie auch ihr Geburtsdatum ersichtlich ist ...
 
Denke es wäre gut so einen Threat mal zu eröffnen um auch die Risiken oder Bedenken mal abzuklären. Es wird meist falsch gedacht als wenn nur die Damen des Gewerbes bestraft werden. Weiters auch die asiatische Fraktion die sich in Wien ausbreitet. Selbst ein Zusatzleistung HE im normalen Massagesalon die mittlerweile auch auf Kontaktbazar und Booksusi inserieren.
Frage mich wo du das Wissen her hast? Habe mit einer Chinesin 2 Studios.Du warst bei einer Illegalen darum wurdest du auch Bestraft.Muss ich jetzt auch Strafe Bezahlen wenn ich Essen gehe? Hat ja ein Schwarzarbeiter in der Küche gearbeitet.
 
Denke es wäre gut so einen Threat mal zu eröffnen um auch die Risiken oder Bedenken mal abzuklären. Es wird meist falsch gedacht als wenn nur die Damen des Gewerbes bestraft werden. Weiters auch die asiatische Fraktion die sich in Wien ausbreitet. Selbst ein Zusatzleistung HE im normalen Massagesalon die mittlerweile auch auf Kontaktbazar und Booksusi inserieren.
Ich will niemanden zu nahe treten, aber für mich klingt dass ein wenig nach Konkurrenzneid.
 
Kann jemand bitte eine Masseurin mit großem Brust empfehlen, die mit gutem Laune massiert? Bisher habe ich keine Erfahrung mit Asia-Masseurinnen, würde gerne probieren.
 
Zurück
Oben