Massagen Geilste Massagen in Wien

Direkt diesen glaube ich nicht ... aber ich habe schon wo einen Thread gesehen, wo über rechtliches diskutiert wurde ... wäre aber super.... werden dann nicht immer die Threads damit vollgestopft
 

Hier wird des öfteren auch über rechtliches diskutiert
 
Foto sehr geschönt, mehr wie eine wirklich gute B2B Massage mit HE gibt es nicht. Ihre wirklich gut gemachten Brüste darfst Du berühren, das war's aber auch schon und Duschen kannst du auch nicht. Habe voriges Jahr im Herbst 100/60 bezahlt.
 
Foto sehr geschönt, mehr wie eine wirklich gute B2B Massage mit HE gibt es nicht. Ihre wirklich gut gemachten Brüste darfst Du berühren, das war's aber auch schon und Duschen kannst du auch nicht. Habe voriges Jahr im Herbst 100/60 bezahlt.
Foto ist Original, aber ich denke, von einem Profifotograf in Szene gesetzt. Ich war das letzte Mal vor ca. 1/2 Jahr dort, sie ist sehr nett. Leistung wie Oben beschrieben, Dusche vorher und nachher selbstverständlich möglich.
 

Gibt's Erfahrungsberichte zu dieser Dame?🤔 Herzlichen Dank!
 

Gibt's Erfahrungsberichte zu dieser Dame?🤔 Herzlichen Dank!
War früher bei Jing Massage Wienzeile 162. Massage und HE sehr gut. Jedoch sehr "verschlossen" - kein Berühren bzw. Ausziehen.
Warum Sie dann im Kontaktbazar inseriert ist ein ?
 
Einladen auf einen netten 20km Spaziergang in Lainz mit einer Einladung ins Hirschgstem, da wird Sie sicher nicht nein sagen.
Klar gegen Bezahlung.
 
Zurück
Oben