Geile Erfahrungen mit "Musterung" oder "Doktorspielen"?

Registriert
6.4.2012
Beiträge
92
Reaktionen
860
Punkte
86
Ich hatte schon einige wenige geile, verrückte Treffen, die eine Musterung wie beim Bundesheer / Wehrdienst beinhalteten. Ich musste stramm stehen, mich ausgreifen lassen, meine Brustwarzen, Hoden und Anus abtasten lassen - gefolgt von diversen Analspielen, also leichte Dehnungsübungen, Prostata stimulieren lassen usw. War eigentlich immer geil! Bei 3 Treffen kam sogar medizinisches Equipment zum Einsatz, also Blutdruckmessgerät, Spekulum (im Anus) - vor allem fand ich es geil, mit einem Stethoskop abgehört zu werden, während mein Gegenüber meinen Schwanz und Körper befummelte. Es dauert nicht lang und ich wurde geblasen, gewichst, gefingert, gerimmt usw.

Teilt jemand diese Vorlieben oder hat schon Erfahrung damit gemacht?
 
Ich hatte schon einige wenige geile, verrückte Treffen, die eine Musterung wie beim Bundesheer / Wehrdienst beinhalteten. Ich musste stramm stehen, mich ausgreifen lassen, meine Brustwarzen, Hoden und Anus abtasten lassen - gefolgt von diversen Analspielen, also leichte Dehnungsübungen, Prostata stimulieren lassen usw. War eigentlich immer geil! Bei 3 Treffen kam sogar medizinisches Equipment zum Einsatz, also Blutdruckmessgerät, Spekulum (im Anus) - vor allem fand ich es geil, mit einem Stethoskop abgehört zu werden, während mein Gegenüber meinen Schwanz und Körper befummelte. Es dauert nicht lang und ich wurde geblasen, gewichst, gefingert, gerimmt usw.

Teilt jemand diese Vorlieben oder hat schon Erfahrung damit gemacht?
Ich würde gerne einmal vom Herrn Doktor in seiner Praxis untersucht werden - gerne auch vor "noch lernenden Studenten "
 
Ich suche schon lange einen, am besten aehr alten, Doktor, der mich mustert und untersucht.
Finde die Vorstellung absolut geil mich vor ihm und vielleicht noch dem Assistenten entsteinen zu müssen.
Mich in verschiedensten Positionen stellen zu müssen, damit die Docs einen guten Einblick haben oder einen leichten Zugriff.
Das Stetiskop stelle ich mit auch sehr geil vor und auch die vertiefe Untersuchung der Prostata.
Leider habe ich bisher noch keinen gefunden, der auch noch einen Untersuchungsraum hat.
 
Zurück
Oben