Gangbang Gangbangparty bei Sandra (http://sandra01.com/)

X

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand, wie die auf der HP erwähnte Gangbangparty abläuft?
 
vermutlich die sandra am besten, aber steht ja nur die handynummer riesig auf der seite....
 
vermutlich die sandra am besten, aber steht ja nur die handynummer riesig auf der seite....

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Antwort richtig interpretiere, könntest du mir erklären, was du damit gemeint hast, bzw. was ich deiner Meinung nach hätte tun müssen / sollen?
 
Anrufen?!?!?!

Einfacher geht's ja wohl nimmer.:mauer:

Aber wie immer gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :capito:
 
Weiss jemand, wie die auf der HP erwähnte Gangbangparty abläuft?

also das schaut mir eher nach einem fehler auf der hp oder einem text aus um bei google voran zu kommen. aber sollt ich sie besuchen werd ich sie fragen :)
 
Anrufen?!?!?!

Einfacher geht's ja wohl nimmer.:mauer:

Aber wie immer gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :capito:

Und wer das Gelesene noch dazu versteht :capito:

Es müsste doch dieses Forum gar nicht existieren, ich könnte ja die betroffene SW doch anrufen und fragen - wie bist du? Rate mal, wie viele Damen / Mädchen eine Kritik über sich und eigene Leistung ausüben :daumen:
 
du hast nach dem Ablauf gefragt und insofern ist die sicherste Quelle immer noch die Veranstalterin - die Antwort ist daher nicht ganz so abwegig, was man von deinem letzten Posting nicht mehr eindeutig sagen kann :lehrer:
 
ich könnt' natürlich auch selber anrufen, aber ich glaube, dem ....tom ist's wohl darum gegangen, zu erfahren, ob schon jemand über eine derartige gangbang-g'schichte mit der sandra berichten kann.

vielleicht kann ihm ja jemand den gefallen tun....
 
...um die erwartungen in grenzen zuhalten...


... ich habe Sandra auf den Eintrag auf ihrer HP bzgl "Gang Bang Party
Live sex zum anschauen" angesprochen und sie meinte gleich, dass es sich hier um einen Fehler handelt.

... also wieder eines der vielen Missverständisse im Zusammenhang mit Sandra und ihrem Verständnis mit der deutschen Sprachen oder wohl eher dem Wienerischen :haha: von denen die die HP betreuen.

... angeblich findet die Gang Bang Party bei einem anderen Mädchen statt ... bei welchem konnte sie mir natürlich nicht sagen ... nein natürlich nicht ... wo denke ich hin :kopfklatsch: :frauen:
 
Zurück
Oben