Gangbang im Swingerklub

Hatte ich auch mal mit zwei und meinem Mann, aber die beide waren so schnell Spritzer und ich war froh das ich dann von meinem Mann beglückt wurde
 
...aber die beide waren so schnell Spritzer und ich war froh das ich dann von meinem Mann beglückt wurde
Warum ist mirxdies nichts unbekanntes. Hab das auch schon einige Male in Clubs beobachtet. Meist waren es jüngere schlanke die zu schnell gekommen sind und die Frau unbefriedigt von dannen zog.
 
Hatte ich auch mal mit zwei und meinem Mann, aber die beide waren so schnell Spritzer und ich war froh das ich dann von meinem Mann beglückt wurde
Das kennen wir genauso. Waren mal in einem SC und zwei jüngere Männer interessierten sich für meine Frau.
Dachte noch, ich lass sie mal machen. Hatte selbst schon innigen Kontakt mit einer sehr attraktiven Frau mit der ich schon sehr intensiv oral zugange war.
Gut was war das Ende vom Lied. Von den zwei jüngeren Burschen streikte bei dem einen der kleine Freund, und der andere spritzte ab kaum war er in meiner Süßen.
ja so kann es auch mal gehen, aber ich als Mann kenne den Streß auch, auf Kommando vögeln zu müssen.
Trotz allem ein sehr geiler Abend.
 
Das kennen wir genauso. Waren mal in einem SC und zwei jüngere Männer interessierten sich für meine Frau.
Dachte noch, ich lass sie mal machen. Hatte selbst schon innigen Kontakt mit einer sehr attraktiven Frau mit der ich schon sehr intensiv oral zugange war.
Gut was war das Ende vom Lied. Von den zwei jüngeren Burschen streikte bei dem einen der kleine Freund, und der andere spritzte ab kaum war er in meiner Süßen.
ja so kann es auch mal gehen, aber ich als Mann kenne den Streß auch, auf Kommando vögeln zu müssen.
Trotz allem ein sehr geiler Abend.
Ja das ist schade ! Ich kenn das auch wenn die Männer nach 2 min Max fertig sind ! Ich hab das mit meiner F+ auch erlebt ! Aber Gott sei Dank kann ich öfters und hab sie dann neben dem paar zum Orgasmus gefickt und die andere auch :)
 
Von den zwei jüngeren Burschen streikte bei dem einen der kleine Freund, und der andere spritzte ab kaum war er in meiner Süßen.
Na klasse. Das zeigt wieder dass es der Frau nicht wirklich etwas bringt sich von jungen Männern vögeln zu lassen wenn sie nicht nach kurzer Zeit unbefriedigt da liegen will.

Hat schon seinen Vorteil sls Mann erfahren und ausdauernd zu sein.
 
Ja das ist schade ! Ich kenn das auch wenn die Männer nach 2 min Max fertig sind ! Ich hab das mit meiner F+ auch erlebt ! Aber Gott sei Dank kann ich öfters und hab sie dann neben dem paar zum Orgasmus gefickt und die andere auch :)
Das liegt nicht nur an den jüngeren Männern. Das haben ältere ebenfalls .

Egal welche Altersgruppen , gibt nicht nur top Herren .
 
Zurück
Oben