Gangbang im Swingerklub

Wie ekelig kann ein Gangbang im Swingerklub werden, wenn man in Kontakt mit Körperflüssigkeiten von andere Menschen kommt? Wer findet es auch so ekelig??
Wie üblich sind deine Postings Strange ...

Wie Du von Gangbang sofort den Bogen zu Infizierung spannst, lässt mich fragend zurück :unsure:

Hat sich der werte Stevo leicht bei einem einschlägigen Event etwas eingefangen und tut mit diesem Thread seinen Unmut kund ?

:fies:

LG Bär
 
Ich denke es fängt einmal damit an das du vorab einmal die Frau verstehen musst die sich von zig wildfremden Männern anspritzen lässt.

Da fängt es bei mir schon an - wenn der Partner sogar daneben steht und es ihn antörnt.....jedem das Seine.

Fakt ist das es mich abstoßen würde wenn dicke, nach Schweiß stinkende Männer - vielleicht auch noch mit langer Vorhaut - sich vor meiner Frau einen von der Palme wedeln diese dann anspritzen.
 
Ich denke es fängt einmal damit an das du vorab einmal die Frau verstehen musst die sich von zig wildfremden Männern anspritzen lässt.

Da fängt es bei mir schon an - wenn der Partner sogar daneben steht und es ihn antörnt.....jedem das Seine.

Fakt ist das es mich abstoßen würde wenn dicke, nach Schweiß stinkende Männer - vielleicht auch noch mit langer Vorhaut - sich vor meiner Frau einen von der Palme wedeln diese dann anspritzen.
Du musst dort nicht hin. Alles Gut!
 
Wie ekelig kann ein Gangbang im Swingerklub werden, wenn man in Kontakt mit Körperflüssigkeiten von andere Menschen kommt? Wer findet es auch so ekelig??
Wiedermal etwas für die Bravo :) Wer es grundsätzlich eklig findet, sollte gar nicht erst hingehen. Problem gelöst. Alle anderen sind gut beraten, nur mit Menschen zu interagieren, die sie nicht eklig finden. Problem ebenfalls gelöst. Ganz sicher gehst Du freilich, wenn Du ganz und für immer auf Sex verzichtest. Problem dauerhaft gelöst.
 
Wir veranstalten Fickevents wo es das angestrebte Ziel ist meine Hurenfotze von vielen Männern abfüllen zu lassen um sie dann von meinem cucky mit der Zunge reinigen zu lassen.
Also ist es letztendlich ist es wieder eine saubere Sache😀
 
Wir veranstalten Fickevents wo es das angestrebte Ziel ist meine Hurenfotze von vielen Männern abfüllen zu lassen um sie dann von meinem cucky mit der Zunge reinigen zu lassen.
Also ist es letztendlich ist es wieder eine saubere Sache😀
Mei, manchmal vergeht's einem schon beim Vokabular :) Wie auch immer, Euch viel Spaß!
 
Wie heißt es doch,:" alles kann nichts muss ".
Im Club mit Mütze ins Getümmel sollte eine Selbstverständlichkeit sein!
In diesem Sinne seit nett zueinander.
 
Wir veranstalten Fickevents wo es das angestrebte Ziel ist meine Hurenfotze von vielen Männern abfüllen zu lassen um sie dann von meinem cucky mit der Zunge reinigen zu lassen.
Also ist es letztendlich ist es wieder eine saubere Sache😀
Mit Verlaub. Das ist schon heftig und ganz bestimmt nicht safe. Bei sowas bin ich zu 100% raus.
 
Wiedermal etwas für die Bravo :) Wer es grundsätzlich eklig findet, sollte gar nicht erst hingehen. Problem gelöst. Alle anderen sind gut beraten, nur mit Menschen zu interagieren, die sie nicht eklig finden. Problem ebenfalls gelöst. Ganz sicher gehst Du freilich, wenn Du ganz und für immer auf Sex verzichtest. Problem dauerhaft gelöst.

Das bring es auf den Punkt…

Wir sind gerne dabei …

Die 3 aus Bayern
 
Einen Gangbang ohne Kondom ist nur jenen zu empfehlen, die die dabei verteilten Körperflüssigkeiten nicht abstoßend oder grauslich finden. @Mitglied #452024 sollte folglich darauf verzichten und Praktiken wählen, die er vollständig befürworten kann. Oder „grauslich“ macht ihn geil und er hat vergessen es zu schreiben.
 
Zurück
Oben