Anfängerftage - Verhalten im Club

Registriert
5.2.2015
Beiträge
47
Reaktionen
49
Punkte
18
Hallo an alle,

Ich war gestern das erste Mal in einen SC. Als Mann alleine. Zuerst an der Bar und hab nett geplaudert. War eine ganz lockere und entspannte Atmosphäre. Nach einen Bier hab ich dann beschlossen die Sauna zu nutzen. Ich war alleine drinnen und genoss die Hitze. Nach ein paar Minuten kam ein Pärchen mit denen ich vorher nicht gesprochen habe. Es gab nicht mal blickkontakt.
Kurz nachdem sie in die Sauna kamen begannen die 2 sich zu Vergnügen. War schon sehr erregen das zusehen da sie direkt vor mir gesessen sind.
Ich war mir nicht sicher ob dies eine Einladung war mitzumachen oder ob nur ein Zuseher gewünscht war. Wie verhält man sich da? Hätte schon gerne mitgespielt aber wollte nicht aufdringlich sein und hab daher die Sauna verlassen.
Was hättet ihr getan?
 
ich hätte vielleicht irgendwas auf die Art gesagt „puh ist ja echt toll euch zuzusehen, aber wenn ich euch stören sollte sagt es einfach, dann gehe ich..“

es ist neutral und je nachdem werden sie drauf reagieren….
 
ich hätte vielleicht irgendwas auf die Art gesagt „puh ist ja echt toll euch zuzusehen, aber wenn ich euch stören sollte sagt es einfach, dann gehe ich..“

es ist neutral und je nachdem werden sie drauf reagieren….
Hätten sie dann vor ihm begonnen, sich zu vergnügen, wenn sie seine Anwesenheit gestört hätte? Die Frage wäre doch vielmehr, ob er weiter zusehen soll oder mitmachen ... 🤔
 
Hätten sie dann vor ihm begonnen, sich zu vergnügen, wenn sie seine Anwesenheit gestört hätte? Die Frage wäre doch vielmehr, ob er weiter zusehen soll oder mitmachen ... 🤔
Genau ... wenn es Exhibitionisten sind .... dann wollen Sie sich nur präsentieren ... eventuell erregt es sie dann auch, wenn er sich Auto-Manipulativ betätigt .... eine kleine Frage sorgt für Klarheit ....

LG Bär
 
Kurz nachdem sie in die Sauna kamen begannen die 2 sich zu Vergnügen. War schon sehr erregen das zusehen da sie direkt vor mir gesessen sind.
Ich war mir nicht sicher ob dies eine Einladung war mitzumachen oder ob nur ein Zuseher gewünscht war.

Wenn Blickkontakte, Mimik und Gestik nichts ergeben ist meist nur Zuschauen erlaubt/ gewünscht.

Hätte schon gerne mitgespielt aber wollte nicht aufdringlich sein und hab daher die Sauna verlassen.

Das Weite suchen muss/ sollte auf keinen Fall sein.
 
Einfach höflich fragen "Wollt's einen Mitspieler ?"

LG Bär
Sicher ist im SC die Ausrichtung stringenter als wenn man etwas an einem mehr oder minder frivolen Strandabschnitt ein Paar beobachtet. Und ohne Zweifel ist eine höfliche, freundliche Frage besser als ungefragtes Angrabschen, solange nicht der Blick in die Augen und / oder Körpersprache Klarheit geschaffen haben.

Allerdings gibt es Einiges zwischen Alles oder Nichts, so dass es zu einem vorzeitigen Ende führen kann, mit der Tür ins Haus zu fallen. So kann es hilfreicher sein, einfach nach der Erlaubnis zum Berühren zu fragen und zu schauen, wie es sich weiter entwickelt. Manchmal ist gerade beim Einstieg weniger mehr.

Zurück zum TE: Ich vermute, dass die Beiden seinen Abgang eher bedauert haben. Vielleicht wäre es auch ein Anfang gewesen, sie erkennen zu lassen, dass ihm der Anblick gefällt und zu schauen, was die Reaktion zulässt.
 
Na bein nächsten mal werde ich besser aufpassen und eine Kontaktaufnahme versuchen. War nur sehr zurückhaltend da zuvor garkein Kontakt da war. Danke auf jedenfalls für die Tips!
 
Na bein nächsten mal werde ich besser aufpassen und eine Kontaktaufnahme versuchen. War nur sehr zurückhaltend da zuvor garkein Kontakt da war. Danke auf jedenfalls für die Tips!
:up:

Also ... nicht alle Pärchen benötigen eine "Gesprächsrunde" vorab ... manchmal einfach ein bisserle gegenseitiges Aufgeilen und dann kann die Runde auch um (einen) Mitspieler erweitert werden ... bitte auch auf die Körpersprache achten ... ob Sie Dir gegenüber eher "offen" sind, oder sich nur einander Zuwenden ... in dem Zusammenhang auf Handzeichen (Heranwinken, Wegwinken) und Kopfbewegungen achten ...


Es gibt bezüglich Kommunikation unterm Strich leider keine goldene Universalregel ... das macht es sowohl für Solo Männer als auch für Pärchen mitunter nicht so einfach ....

Aber eine höfliche Annäherung ist in keinem Fall verkehrt .... kann dann als Antwort auch kommen "Wir wollen nur Zuseher" .... und auch als Solo Herr bedenken ... wenn dann eine rüde Antwort kommt, dann liegt der Fehler beim Pärchen und NICHT beim Solo Herren ...

LG Bär
 
Würde das Pärchen etwas in deiner Gegenwart miteinander anfangen, wenn sie Deine Anwesenheit stören würde?
Wohl eher nicht!
Also war wahrscheinlich zumindest das Zuschauen Deinerseits erwünscht.
In solch einer Situation zeigen dann oft Gesten und Mimik, ob auch mehr erwünscht ist...
 
Ich war mir nicht sicher ob dies eine Einladung war mitzumachen oder ob nur ein Zuseher gewünscht war. Wie verhält man sich da? Hätte schon gerne mitgespielt aber wollte nicht aufdringlich sein und hab daher die Sauna verlassen.
Was hättet ihr getan?
Gefragt...

Auch in einer Sauna ist Kommunikation eine Möglichkeit. Wenn Sie entsprechend attraktiv gewesen wäre um eine Frage sinnvoll zu machen dann hätte ich einfach gefragt. Oder zumindest kommentiert dass ich die Show sehr erregend finde.
 
Was hättet ihr getan?
Ich hätte gefragt, ob ich die Dame streicheln darf. Und wenn dies bejaht würde, hätte ich angefangen, Sie zu streicheln. Alles andere - wie es weiterginge - hätte sich schon ergeben.
Wenn die Antwort auf meine Frage negativ gewesen wäre, hätte ich halt nur zugesehen - ist ja auch etwas Schönes - ;) :cool:
 
Zurück
Oben