Massagen Fu Kang

Und trotzdem wünschen einige Studios, dass zu interne Postings gelöscht werden
Also, mir gegenüber hat noch nie eine "seriöse" Masseuse den Wunsch nach Löschung geäußert - ich habe ihnen aber auch vorher nicht auf die Nase gebunden, dass man über sie etwas im EF lesen kann und dass das vielleicht gefährlich sein könnte...
 
Meinst du das im ernst ... das ist ein Massagesalon .... wenn mehr geboten wird, dann kann er behördlich geschlossen werden .... darum hoffe ich, dass du hier keine Antwort bekommst ... gehe hin, du wirst nicht enttäuscht sein
Leute, meint ihr die ganzen Antworten (nicht nur diese) wirklich ernst? Wenn die Polizei wirklich mitlesen würde, müsste das ganze Massagen-Unterforum gelöscht werden. Warum wird sonst im EROTIKFORUM im PAYSEX-Bereich über diese Massagesalons geschrieben? Alleine schon die Existenz eines Threads zu Salon x, würde die Polizei genauer drauf schauen lassen. Und da red ich nicht mal davon, wenn jemand Extras andeutet, egal welche diese sind.
 
Wenn die Polizei wirklich mitlesen würde, müsste das ganze Massagen-Unterforum gelöscht werden.
Sehe ich auch so. Eine mit mir gut bekannte ungarische Masseurin (jetzt nicht mehr aktiv) kam NICHT hier im Forum vor, hatte aber trotzdem einmal einen Routinebesuch durch Zivilfahnder. Sie bot HE an, sonst nix, kein Ausziehen. Daraufhin brummte man ihr 40 (in Worten: vierzig) Euro Strafe auf. Also existenzvernichtend war das wahrlich nicht.
 
Ich habe es wirklich nicht notwendig, und mache es prinzipiell auch nicht, gegen irgendwelche Art von Bezahlung irgendeine Dienstleisung, weder im EF, noch in einem Studio zu verrichten .... und ja, ich spreche mit den Drachen über die Einträge ... und ja, manche sind entsetzt darüber, da sie nicht wissen, dass das öffentlich bekannt ist ... und ja, sie bitten mich, ob ich etwas dagegen tun kann ... und das ohne Gegenleistung

Und jetzt könnt ihr mich weiter verdammen und Unwahrheiten über mich zu erzählen ... viel Spass dabei
 
Sehe ich auch so. Eine mit mir gut bekannte ungarische Masseurin (jetzt nicht mehr aktiv) kam NICHT hier im Forum vor, hatte aber trotzdem einmal einen Routinebesuch durch Zivilfahnder. Sie bot HE an, sonst nix, kein Ausziehen. Daraufhin brummte man ihr 40 (in Worten: vierzig) Euro Strafe auf. Also existenzvernichtend war das wahrlich nicht.
Wurden diese 40 EUR dann mit dem Honorar für die HE gegenverrechnet? :unsure::lalala:
 
Ich habe es wirklich nicht notwendig, und mache es prinzipiell auch nicht, gegen irgendwelche Art von Bezahlung irgendeine Dienstleisung, weder im EF, noch in einem Studio zu verrichten .... und ja, ich spreche mit den Drachen über die Einträge ... und ja, manche sind entsetzt darüber, da sie nicht wissen, dass das öffentlich bekannt ist ... und ja, sie bitten mich, ob ich etwas dagegen tun kann ... und das ohne Gegenleistung

Und jetzt könnt ihr mich weiter verdammen und Unwahrheiten über mich zu erzählen ... viel Spass dabei
mich hat auch schon mal eine gebeten, daß die bissl dazwischenfahre wegen den Berichten hier. bei sehr weit gehenden Dienstleistungen kann es mächtig Ärger geben
 
mich hat auch schon mal eine gebeten, daß die bissl dazwischenfahre wegen den Berichten hier. bei sehr weit gehenden Dienstleistungen kann es mächtig Ärger geben
naja, wie ich eh schon kürzlich mal schrieb: ich glaube, daß die RBs nicht auf der Nudelsuppe schwimmen - EF-Berichte hin oder her.
Sie haben einfach nicht die Kapazität, zusätzlich zu den ja nicht wenigen legalen Bumshütten (wovon die asiatischen ja nur einen kleine Zahl im Vergleich zu den osteuropäischen darstellen) nun zusätzlich auch noch die in den letzten Jahren wie die Schwammerl aus dem Boden wachsenden Massagen zu kontrollieren.
 
naja, wie ich eh schon kürzlich mal schrieb: ich glaube, daß die RBs nicht auf der Nudelsuppe schwimmen - EF-Berichte hin oder her.
Sie haben einfach nicht die Kapazität, zusätzlich zu den ja nicht wenigen legalen Bumshütten (wovon die asiatischen ja nur einen kleine Zahl im Vergleich zu den osteuropäischen darstellen) nun zusätzlich auch noch die in den letzten Jahren wie die Schwammerl aus dem Boden wachsenden Massagen zu kontrollieren.
ja klar, die Behörden haben seit Corona ja Dauerstress und auch andere Sorgen. 2019 gabs noch eine Großrazzia.
und aktuell ist es so , daß sie mal einen Salon erwischen müssen, wo mehr als HE angeboten wird.
das bissl Strafe wegen HE ist wohl nicht sehr ergiebig und es stellt ja auch keine Gefahr da im Gegensatz zu den 'Mehr Dienstleistungen'
 
Gibt anscheinend ein neues Mädel dort - Sophie oder so. Habe sie noch nicht gesehen aber laut Chefin "jung und schlank" aber das schreibt sie natürlich bei jeder :D
 
Zurück
Oben