Massagen Fu Kang

Massage war gut 3 Damen anwesend alle optisch gar nicht schlecht Preise in Ordnung nur mehr wie hj war leider nicht im Angebot
 
War dort vor ein paar Wochen, ich bin früher gern hingegangen. Aber bei meinem letzten Besuch habe ich dann abgebrochen. Ich verstehe es wenn sie mal zum Telefon gehen muss. Ichverstehe auch die Tür. Ichverstehe auch, dass eine zweite Masseurin reinkommt um was zu besprechen. Aber alles zusammen ist echt zu viel. Bin nach 20 Minuten gegangen. Aber vielleicht wenn mehrere anwesend sind besser oder wenn man eine bestimmte bucht .
 
Ich kann euch einen Bericht über einen Besuch vor ca 2 Tagen erstatten:
Bin mit den Hintergrundwissen von diesem Forum an das Fu Kang herangegangen und habe dort angerufen.

daraufhin sagte sie nur, habe gute Masseurinnen da und ich solle vorbei kommen es einfach ausprobieren.

Den Wink habe ich verstanden also rein und bei der Chefin gemeldet dass ich zur Lisa möchte welche ich für 35€ a 30 Minuten buchte.

Ich ging duschen und im Zimmer wartete ich bereits auf sie. Daraufhin kam Lisa rein und sagte was ich wollte ich sagte daraufhin ich hätte gerne eine Massage und sie legte gleich richtig angenehm los.

Dafür genoss ich die absolute high class Chinesen power. Sie hatte einen Körper einer 18 jährigen mit extrem gut gemachten C bis D Brüsten und massierte wirklich Weltklasse.

Ich sage es euch einfach nur herrlich.
Echt Top und perfekte Asia Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Bericht .... auch gut für die RBs ... dann braucht es uns nicht wundern, wenn die Lokale gesperrt werden ... 2 Tage nach dem Besuch sollte das Blut eigentlich schon wieder im Kopf sein
 
Ich war gestern im Fu Kang. Den Namen weiß ich nicht, was aber den Deutschkenntnissen der Masseurin geschuldet war. Sie war sehr schlank und recht attraktiv. Für den zarten Körperbau hat sie fest und gut meine Verspannungen massiert. Ich spüre die Wirkung heute noch. Das Finale war fein und gut dosiert. Davor musste sie eine Translator-App heranziehen, die eine originelle Fehl-Übersetzung geliefert hat.
 
Zurück
Oben