Massagen Fu Kang

Derzeit gibt es 3 neue Masseurinnen, die laut Chefin nur 1 Woche da sind: "Ton Ton" konnte ich heute ausprobieren... ihre Massagekünste sind begrenzt, dafür zeigt sie andere Qualitäten. Eine Konversation war nur mit Translator möglich. Die 150 (in Worten: einhundertfünfzig) Euronen war es zwar nicht wert, aber ich wollte nicht handeln. Das Studio ist ja für astronomische Preise bekannt... Die andere Dame heisst "Ryu" und vergleichbar attraktiv (der dritten Dame wurde ich nicht gewahr).

Lisa soll übrigens in Krankenstand sein.
 
Mein finanzielles Erlebnis, seither kein Besuch mehr.
Schlecken +60 Blasen +60 ausziehen +60.
Das wird einem nach der Aktion gesagt. Also +180, die Massage noch dazu.

Daher von der Liste gestrichen.
 
Mein finanzielles Erlebnis, seither kein Besuch mehr.
Schlecken +60 Blasen +60 ausziehen +60.
Das wird einem nach der Aktion gesagt. Also +180, die Massage noch dazu.

Daher von der Liste gestrichen.
Da bin ich ja noch gut davon gekommen :lol:

Preis wurde bei mir vorher vereinbart...das Verhandeln danach ist mühsam ;)
 
Mein finanzielles Erlebnis, seither kein Besuch mehr.
Schlecken +60 Blasen +60 ausziehen +60.
Das wird einem nach der Aktion gesagt. Also +180, die Massage noch dazu.

Daher von der Liste gestrichen.
Äußerst ungewöhnlich, selbst für dort 👆

Diese Dreistigkeit erinnert mich an einen ägyptischen Taxifahrer, der mal den Fahrpreis statt in ägyptischen in britischen Pfund kassieren wollte 😂
 
120/60 mit HE angeboten, Massage selbst absolut überschaubar. Gefühlsmäßig hatte sie absolut keine Idee wie man massiert, war aber zumindest bemüht. Nettes Mädl mit festen Titten, glaube aber nicht, dass mehr bei ihr möglich ist. Massiert der Drache eigentlich auch? Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 
... und mache es prinzipiell auch nicht, gegen irgendwelche Art von Bezahlung irgendeine Dienstleistung, ... und ja, sie bitten mich ... und das ohne Gegenleistung
Das glaube ich durchaus, denn die Chinesinnen sind doch viel zu geizig, um für so eine Art von "Unternehmensberatung" irgendetwas zu bezahlen oder zu belohnen.
 
120/60 mit HE angeboten, Massage selbst absolut überschaubar. Gefühlsmäßig hatte sie absolut keine Idee wie man massiert, war aber zumindest bemüht. Nettes Mädl mit festen Titten, glaube aber nicht, dass mehr bei ihr möglich ist. Massiert der Drache eigentlich auch? Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Beim Erstbesuch, nur Massage... Damals wusste ich in meiner Naivität noch nichts von dieser wir verbreiteten Schattenindustrie 😂

Für 120 ist dort übrigens durchaus schon auch FS möglich, wenngleich auch nicht bei jeder
 
120/60 mit HE angeboten, Massage selbst absolut überschaubar. Gefühlsmäßig hatte sie absolut keine Idee wie man massiert, war aber zumindest bemüht. Nettes Mädl mit festen Titten, glaube aber nicht, dass mehr bei ihr möglich ist. Massiert der Drache eigentlich auch? Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Mann geht dort auch nicht wegen der Massage hin! Die Cefin selbst massiert auch. Sie schafft es immer wieder jüngere, optisch ansprechende Damen zu rekrutieren. Die meisten verschwinden nach ein paar Monaten wieder. FS gibt es bei jeder ab 120460.
 
Mann geht dort auch nicht wegen der Massage hin! Die Cefin selbst massiert auch. Sie schafft es immer wieder jüngere, optisch ansprechende Damen zu rekrutieren. Die meisten verschwinden nach ein paar Monaten wieder. FS gibt es bei jeder ab 120460.
so wie ich die chefin verstanden hab, taugt ihr das scheinbar nicht, daß die Mitarbeiterinnen mehr als HE anbieten.
war vor paar Monaten bei ihr selbst und im Zimmer gegenüber eindeutiges stöhnen, was ihr peinlich war.
drum kann ich mir vorstellen, daß so eine dann fliegt
 
War gestern das 2. und letzte Mal in der Kreuzgasse und zwar aus folgendem Grund: hatte mir 1 Stunde mit der Chefin ausgemacht, da mir diese Frau einfach optisch zusagte. Telefonisch angemeldet, pünktlich erschienen, nur hat ca. 5 Minuten keiner aufgemacht, was ich prinzipiell nicht ok finde, da es aber stark geregnet hat, ich etwas sauer wurde. Dann öffnete die Chefin, Bussi hin und her, Entschuldigungen, eine Masseurin nicht gekommen, sie musste einspringen, usw...

Die 1. Viertelstunde massierte die Chefin, Massage eigentlich eine Mischung aus klassisch und streicheln, dann läutete es zweimal an der Tür, sie hinaus, wieder zu mir ins Zimmer, dann kam auf einmal eine 2. Masseurin rein, Name nicht ganz verstanden, Lili, Ivi oder so ähnlich. 2. Viertelstunde Duo-Massage mit teilweiser Berührung der Kronjuwelen, ich schon voller Hoffnung auf mehr, aber auf einmal: Chefin entschuldigte sich und verschwand. Nach ca. 30 Minuten kam die dritte Masseurin dazu, Alter 22, sehr hübsch, Name Alina, Adisa oder so ähnlich. Wieder Viertelstunde Duomassage, diesmal nur Streicheln beider Damen, nach 45 Minuten verschwand die zweite Masseurin, die letzte Viertelstunde war ich mit der 22-jährigen alleine. HE sehr gefühlvoll und vorzüglich, aber das war's an positiver Meldung

Fazit: der klassische / erotische Teil der Massage aller drei Masseurinnen zu vergessen, darüber hinaus kam keine Ruhe auf, es klingelte dauernd, andere Gäste kamen und gingen, und durch die Vorhänge hörte man diverse Gespräche/ Verhandlungen ungefiltert.

Beim Gehen sah ich nochmals die Chefin irgendwas asiatisches kochen, Stress hatte sie offensichtlich keinen.

mfG EM
 
Bei aller Kritikwürdigkeit: Vorhänge gibt es bei fu kang aber eigentlich keine!? 🤔
Oh doch! Ich weiß ja nicht wie groß der Massage Salon ist und wie viele Zimmer er hat, aber ich wurde vom Eingangsbereich, wo auch die Küche ist, über eine Rechts-Links-Kombination, wo sich auf der rechten Seite dann das Bad und der Wäscheraum befindet, über eine Holztreppe mit ca. 5-7 Stufen in den Massageraum geleitet, wo es eben nur einen Vorhang gibt. Es gibt übrigens noch einen zweiten Massageraum, der ebenfalls auf diese Art erreichbar ist. Ob es mehr Massageräume gibt, habe ich nicht erkundet. Zur Sicherstellung: wir reden hier von der Kreuzgasse 33.
 
Oh doch! Ich weiß ja nicht wie groß der Massage Salon ist und wie viele Zimmer er hat, aber ich wurde vom Eingangsbereich, wo auch die Küche ist, über eine Rechts-Links-Kombination, wo sich auf der rechten Seite dann das Bad und der Wäscheraum befindet, über eine Holztreppe mit ca. 5-7 Stufen in den Massageraum geleitet, wo es eben nur einen Vorhang gibt. Es gibt übrigens noch einen zweiten Massageraum, der ebenfalls auf diese Art erreichbar ist. Ob es mehr Massageräume gibt, habe ich nicht erkundet. Zur Sicherstellung: wir reden hier von der Kreuzgasse 33.
Es gibt noch einen Raum mit einer Türe, gegenüber jenen mit den Stufen.
 
Es gibt noch einen Raum mit einer Türe, gegenüber jenen mit den Stufen.
Scheint ein ziemliches Kommen und Gehen zu sein in der Kreuzgasse. Chen (Chefin) legt anscheinend nur in Ausnahmefällen Hand an und hätte gerne "viele Stammgäste", was aber beim angesprochenen Wechsel der Arbeitsbienen und entsprechender Unsicherheit beim Service schwer möglich ist.
 
Oh doch! Ich weiß ja nicht wie groß der Massage Salon ist und wie viele Zimmer er hat, aber ich wurde vom Eingangsbereich, wo auch die Küche ist, über eine Rechts-Links-Kombination, wo sich auf der rechten Seite dann das Bad und der Wäscheraum befindet, über eine Holztreppe mit ca. 5-7 Stufen in den Massageraum geleitet, wo es eben nur einen Vorhang gibt. Es gibt übrigens noch einen zweiten Massageraum, der ebenfalls auf diese Art erreichbar ist. Ob es mehr Massageräume gibt, habe ich nicht erkundet. Zur Sicherstellung: wir reden hier von der Kreuzgasse 33.
Eigenartig. Meistens war ich in eben dem, wo man nach dem Bad nochmals nach links und dann rechts die kurze Treppe rauf muss. 100% mit Tür inkl. Türschloss.
Außer die Chefin hat da neulich eine Veränderung vorgenommen 🤔
Im Raum rechts daneben war ich jedoch noch nie, vielleicht hat der keine Tür...
 
Zurück
Oben