Swinger Frivoli

Kann deine Erfahrungen nicht teilen und es würde mir leid tun, wenn es so war. Verstehe aber nicht, wenn du fündig wurdest, dass nicht einfach ein versperrbares Zimmer genommen wurde. Außerdem kann man die Übergriffe auch dem Personal melden! Meine Wenigkeit geht dort nicht mehr hin, da, wenn keine Frauen zum Ansehen dort sind (außer der Bar Damen), es langweilig ist. Für das Rudelkuscheln, wem auch immer es gefällt, gibt es andere Alternativen!
 
dass nicht einfach ein versperrbares Zimmer genommen wurde
Ich muss also ein versperrbares Zimmer nehmen weil sich andere nicht benehmen können, ich muss zum Personal und mich beschweren weil sich andere nicht benehmen können? Und warum damit sich Nörgler wie du nicht mehr beschweren dass keine ansehbaren Damen kommen wenn kein Pärchenabend ist.
Ich geh am Pärchenabend weil dann nur Männer da sind die ihre Anstandsdame dabei haben.
 
Du kannst machen, was du möchtest! Es stört dich, wenn dir Männer nachgehen und andererseits stört es, wenn man dir den Tipp mit einem versperrbaren Zimmer gibt. Keine Sorgen, meine Probleme sind dahingehend im Umgang mit Frauen gelöst, für Beischlaf zu bezahlen.
 
Ich war mit meiner Frau öfters im Frivoli!
Wir können uns nicht beschweren, wenn wir nein gesagt haben, wurde es akzeptiert!
Wenn wir alleine sein wollten, sind wir ins versperrbare Zimmer gegangen!
Nie Probleme, sehr angenehm dort!
 
Ich geh am Pärchenabend weil dann nur Männer da sind die ihre Anstandsdame dabei haben
Und du glaubst dass das immer so ist ?

Es gibt genug "proformer " Paare wo der Mann auch alleine auf Wanderschaft geht. Da bist generell vorm grapschen nicht gefeit.

Wenn dir das unerlaubte grapschen an Paartagen noch nie passiert ist, wird das nicht ausschließlich daran liegen, dass die anwesenden Männer ihre "Anstandsdame" dabei haben.
 
Und du glaubst dass das immer so ist ?

Es gibt genug "proformer " Paare wo der Mann auch alleine auf Wanderschaft geht. Da bist generell vorm grapschen nicht gefeit.

Wenn dir das unerlaubte grapschen an Paartagen noch nie passiert ist, wird das nicht ausschließlich daran liegen, dass die anwesenden Männer ihre "Anstandsdame" dabei haben.
"Pro forma" :mrgreen: meinst ... ich hatte schon gerätselt ...

"Anstandsdame" :unsure: ... also ich habe lieber "Unanständige" Damen Begleitung ...
Wundert mich jetzt ein bisserle ... waren in der Vergangenheit auch schon an nicht Pärchen Freitagen dort und hatten an sich keine Probleme ...

LG Bär
 
Einige wissen ja schon ,was es heißt, wenn ich als "Stan und Oli" schreibe.
Dann haben wir uns Mal wieder eine Party überlegt.

Jedoch Mal was anderes.

Stan & Oli erfüllen einen Wunsch.

Lady Renate wünscht sich einen Gangbang mit den geilsten Herren Wiens. Also kann es ja nur im FRIVOLI sein.

Stan & Oli machen euch ein besonderes Angebot.
Wer ein "Quick 'n' Dirty" Ticket nimmt kann von 12-15 Uhr um nur €49 !!! Ins Frivoli.

Beinhaltet den Gangbang, 1 Getränk, 1 Toast.
Super wäre es, wenn ihr zeitlich mehr als 1 Runde einplanen könnt. Wir haben einen Rekord zu knacken 🙏.

Wer ein Sorglospaket will, kann gerne auf den Tagespreis aufzahlen. Bitte es gleich an der Kasse sagen, was ihr wollt, wir teilen an dem Tag Bändchen aus.


Dieses Angebot ist von uns ein gestützter Eintrittspreis. Somit eine einmalige Chance.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch.

Stan & Oli
 

Anhänge

  • photo_1711271723931.png
    photo_1711271723931.png
    708,3 KB · Aufrufe: 54
Guten Morgen. Ja habe ich bemerkt. Die haben eine technische Wartung der Community. Angeblich steht das irgendwo, scheint aber osterlich gut versteckt zu sein.
Auch auf Joy funkt der Link nicht, weil Joy da irgendwas noch prüft.

Ich kann nur sobald alles funktioniert beide Links online stellen. Steht aber nahezu der selbe Text drinnen.
Das 3h Ticket ist fix mit €49. Die Frage kam nun öfter. Wir (Stan&Oli) haben uns gedacht es macht Freude sowas anzubieten. In der Mittagspause Spaß, Essen, Trinken, für den Preis, haben uns einige schon vorgeschlagen, hat halt gebraucht, wir sind ja auch nur Gäste und können sowas nicht entscheiden, nur ausverhandeln 🤗. Toll, dass uns der Club da so unterstützt.
 
Sorry aber ich war oft genug als im Frivoli um zu wissen es wird gegrapscht ohne vorher zu fragen und selbst dann wird das Nein nicht akzeptiert wenn man ihnen nachträglich sagt sie sollen das bitte lassen.
Ich geh dahin und such mir einen Mann zum Vögeln. Aber wenn dann ein Rudel Männer hinterher kommt die glauben die Erlaubnis gilt auch für sie da vergehts mir. Daher auch nur zu Paarabenden.
irgendwie scheint jetzt schlechtes Benehmen der Standard zu sein, hab grad das gelesen
Ich war schon im ersten Moment etwas überfahren davon. War mit blasen bei einem anderen beschäftigt. Er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinem Intimbereich gerieben. Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) und sehr deutlich stop gesagt, dass das nur mit Kondom in Frage kommt.
Ich hatte ihn nicht geseheb und angenommen, dass er eins drübergezogeb hat. Es wurden beim gemeinsamen reingehen in den Raum auch noch welche geholt.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.
 
Hab mich schon auf Joyclub für den 25. April angemeldet - Freu mich auf einen geilen Nachmittag - LG und schönen Abend!
 
Hi! Sicher schon 1000mal gefragt… aber ich will jetzt ned suchen😉 Wie ist es als männlicher Anfänger im Frivoli? Und allein… Bleibt Mann 😉 da eher allein und außen vor? Oder ergeben sich Möglichkeiten wenn man an der Bar aktiv das Gespräch sucht? Bin jetzt 42, wie ist ca. der Alterschnitt? Gehe davon aus, dass es einen Herrenüberschuss gibt, sind aber überhaupt Single Frauen da? Oder werden sie eh gleich mit Angeboten überhäuft, sofern sie da sind? Wie ihr seht, bin ich komplette Jungfrau in diesem Bereich… es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Antworten geben könntet.. gerne auch aus Sicht einer Frau… und letzte Frage: wie sieht die Praxis bzgl. Kleidung für Männer wirklich aus? Hotpants? Ganz Nackt?

DANKE!!!
 
Mit 42 passt du gut in den Gesamtdurchschnitt rein, der Altersdurchschnitt liegt meist irgendwo zwischen 40 und 45. Deinem Text entnehme ich positives, du beherrscht Rechtschreibung und kannst ganze Sätze formulieren, somit leite ich daraus auch ab, dass du kommunizieren kannst. Da Kommunikation die Schwäche gefühlt 80% der anwesenden Männer darstellt, bist du damit klar im Vorteil. Single-Frauen sind insgesamt am seltensten anzutreffen, aber es spricht ja auch nichts gegen MMF, oder? Da hast du weitaus größere Chancen. Und viele Frauen, die mit ihrem Partner da sind, vernaschen auch gern mal allein einen Mann. Geh einfach mit der Einstellung hin einen entspannten Abend zu verbringen und Leute kennenzulernen, dann ergeben sich die Chancen von allein.
 
Bezüglich Dresscode, schöne Unterwäsche, schönes Oberteil (schwarzes Shirt, Hemd) oder Fetisch/Lack/Leder und du hast alle Kriterien erfüllt. Man sticht halt hervor, wenn man den Eindruck erweckt, man hätte sich zumindest ein wenig Gedanken über die Wahl der Kleidung gemacht
 
Zurück
Oben