Swinger Frivoli

Hallo in die Runde,

wir haben vor demnächst das Frivoli zu besuchen. Der Dresscode für die Frau ist leichter als für einen Mann und deshalb wollten wir hier nachfragen wie Männer sich in diesem Club so generell anziehen?

Für den Mann ein Lederhöschen oder eine schwarze Hotpants und Oberkörper frei?

Dankeschön
LG Michi & Tom
 
Hallo in die Runde,

wir haben vor demnächst das Frivoli zu besuchen. Der Dresscode für die Frau ist leichter als für einen Mann und deshalb wollten wir hier nachfragen wie Männer sich in diesem Club so generell anziehen?

Für den Mann ein Lederhöschen oder eine schwarze Hotpants und Oberkörper frei?

Dankeschön
LG Michi & Tom
Passt sicher.
 
Hallo in die Runde,

wir haben vor demnächst das Frivoli zu besuchen. Der Dresscode für die Frau ist leichter als für einen Mann und deshalb wollten wir hier nachfragen wie Männer sich in diesem Club so generell anziehen?

Für den Mann ein Lederhöschen oder eine schwarze Hotpants und Oberkörper frei?

Dankeschön
LG Michi & Tom
Bitte bevor es zu falsch Informationen kommt, am besten anrufen. Das Personal gibt freudig Auskunft.
Lg
 
Waren gestern im Frivoli und man kann schon sagen, dass der Club was an sich hat mit all den einzelnen Zimmern und Bereichen.

Leider war es für uns gestern nicht so der richtige Abend und das Plublikum, sodass wir es uns nach einem Rundgang an der Theke gemütlich gemacht haben.
 
Wieder eine kurze Info zum Stand der Dinge bzgl Party am 26.02.im FRIVOLI.

Der Soft BDSM Raum im Messingzimmer, die Bi-Zone im 1.Stock (Stadl und Darkroom), sowie das "Zimmer der Buße" sind nun fixiert und mehrheitlich für sehr gut befunden worden.

Das Pastabuffet ebenfalls fixiert und wir haben die Freigabe für mehr Gäste als je zuvor.
Aber wie die letzten Male, bitte direkt bei mir anmelden, weil wir eine Zutrittsliste haben. Wer da nicht drauf ist hat sich nicht angemeldet.

Paare, Damen, TV, TS und Herren können sich noch melden. Wir haben in Summe über 80 Anmeldungen, aber wie erwähnt es geht noch mehr.

Ich freue mich schon sehr.
 

Anhänge

  • photo_1704611154671.png
    photo_1704611154671.png
    1,1 MB · Aufrufe: 120
Letzte Möglichkeit!

Unsere Lifestyle Party am 26.02 ist an sich nun voll, jedoch haben einzelne nur mit Vorbehalt zusagen können.
Deswegen nehmen wir noch ein paar Personen dazu.


Die Lokalität öffnet um 10:00 Uhr, die meisten Gäste kommen um ab 12:00 Uhr, ab 13:00 Uhr Pastabuffet, alle Räume (inkl.den Themenbereichen sind ab 12:00 frei zugänglich), Spass, Spannung, Erotik, Se❌.

Bitte bei Interesse bei mir melden. Wir haben wirklich nur noch eine begrenzte Möglichkeit passende Personen dazu zu nehmen. Es wird wie üblich auf ein harmonisches Verhältnis geachtet, deswegen eine eventuelle Absage nicht persönlich nehmen. Es gibt ja auch sicher wieder eine weitere Party.

Lg
 
Liebe Herren, bzgl der Party sind wir nun voll.
Damen, Paare, TS können sich natürlich noch gerne melden. Falls da bestimmte Wünsche geäußert werden ergänzen wir eventuell.
Lg
 
Liebe Community!

Beabsichtige am kommenden Mittwoch abends in den Club zu gehen und würde mich freuen, wenn eine Dame oder ein paar mich zumindest zu Gesprächen aufnimmt!

Freue mich über Zuschriften!

GLG
 
An alle Gäste der Lifestyle Party gestern.
VIELEN DANK. Es war wirklich toll euch zu sehen und gemeinsam Spass zu haben.

Bei so vielen sensationellen Menschen ist der ganze wochenlänge Planungsaufwand auf einen Schlag vergessen.

Ich freue mich schon sehr auf unser aller Wiedersehen.

Lg,
Robert/Oli
 
An alle Gäste der Lifestyle Party gestern.
VIELEN DANK. Es war wirklich toll euch zu sehen und gemeinsam Spass zu haben.

Bei so vielen sensationellen Menschen ist der ganze wochenlänge Planungsaufwand auf einen Schlag vergessen.

Ich freue mich schon sehr auf unser aller Wiedersehen.

Lg,
Robert/Oli
Danke an die Oraga und den Mädls. Bis zum netten x . Lg P&W
 
Eine ganz liebe und tolle Lady feiert spontan Geburtstag im club.
Am 04.03 unter Tags.
Deswegen haben wir Gäste und das Personal schnell was organisiert.
Es gibt selbstgemachte Brötchen, Süßes und eine Überraschungsshow um 15:00 Uhr.

Eintritt ganz normal, ohne jeglichen Aufpreis.
Alle herzlich willkommen.
Bitte um Verständnis, dass ich auf Grund der Kurzfristigkeit nicht die Möglichkeit habe alle lieben Bekannten direkt anzuschreiben.
 
Guten Morgen, weil mich einige gefragt haben, zum 25 Jahre Party im FRIVOLI.

Die Party macht der Club, hat mit mir nichts zu tun, aber vielen Dank, dass ihr soviel Vertrauen in mich habt.

Habe mir den Text kopiert von einer anderen Plattform und das Foto angefragt.

Hier bitte. Fragen dazu aber bitte direkt an den Club. Ich kann nicht mehr dazu sagen, als da steht.
LG
-------
Weder still, noch heimlich werden wir dieses Jahr 25 JAHRE alt.


Sowie es sich gehört, muß das gefeiert werden zwar mit EUCH.


Natürlich gibt es auch Geschenk für euch.


Ein musikalischer Streifzug durch 25 Jahre Musikgeschichte, ein erweitertes Speisenangebot am Abend, eine SHOW, ein €25 Gutschein, uvm..


Und wie es sich traditionell gehört am Freitag Abend:





Und am Samstag Abend (Pärchenabend):





DIE PARTY darf man einfach nicht verpassen.


Wir freuen uns auf euch.

Euer Frivoli Team
 

Anhänge

  • photo_1707890125089.png
    photo_1707890125089.png
    1,1 MB · Aufrufe: 28
Wir planen morgen Abend zu kommen, beim joyclub ist keiner angemeldet. Wie ist eure Erfahrung mit dem Club?, bleibt dieser dann leer oder rührt sich trotzdem was?
 
Zurück
Oben