Swinger Frivoli

Wir planen morgen Abend zu kommen, beim joyclub ist keiner angemeldet. Wie ist eure Erfahrung mit dem Club?, bleibt dieser dann leer oder rührt sich trotzdem was?
Grundsätzlich kommen auch immer Leute unangemeldet ... Morgen sind allerdings einige größere Veranstaltungen andernorts und viele Leute sind dann auf diesen ....

LG Bär
 
Frivoli gehört zu den Clubs wo meistens mehr los ist als Anmeldung sind, im Gegensatz zu anderen Clubs (ohne Namen zu nennen) die mit Fake bzw Freundschaftsprofilen arbeiten - Schwanzhungrige Frauen die 4 mal pro Woche im gleichen Club angemeldet sind, soll sich jeder sein Bild machen
 
Guten Abend!
Würde morgen Abend eventuell auch vorbeischauen wollen! möchte eine Dame oder ein Pärchen gemeinsam hingehen?
 
Wir planen morgen Abend zu kommen, beim joyclub ist keiner angemeldet. Wie ist eure Erfahrung mit dem Club?, bleibt dieser dann leer oder rührt sich trotzdem was?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl Freitag, als auch Samstag so gut wie immer gut besucht ist. Viele wollen sich einfach nicht auf Joy anmelden (diverse Gründe), oder kommen eh wöchentlich jeden Freitag, oder jeden Samstag.

Was ich persönlich nicht einschätzen kann ist, ob nächste Woche (25 Jahre FRIVOLI Feier) einen Einfluss hat.
Immerhin wenn wirklich Mann und Paar einen €25 Gutschein für den Folgebesuch bekommt, dann ist das schon interessant sich den Besuch für nächste Woche aufzuheben. So günstig kommt man nicht 2x ins Fri.🤔
 
Hallo,wie ist es so am Montag Nachmittags und Abends ? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Oder hat wer einen anderen Vorschlag für morgen? Danke
 
Am Montag 04.03 findet zusätzlich eine Geburtstagsparty für eine Dame statt mit Brötchen, Torte und Show.
Also vermutlich wird einiges los sein 😊
 
Die Show ist um ca.15:00 Uhr. Ich denke ab ca 13:00 Uhr macht Sinn, aber bitte nicht böse sein, wenn es doch schon vorher richtig los geht.
Habe mich hier lediglich an den Kosten beteiligt, weil Rosi wirklich eine ganz liebe ist und auch die restlichen Gäste aus meiner Sicht ein Plus an Unterhaltung immer verdient haben.
Leider kann ich selbst nicht dabei sein😭
 
Wenn ich schreibe „ganz sicher“ & dann geht es sich eventuell nicht aus, ist das auch nicht sehr vorteilhaft.
Was hattest du dir erwartet? Eine Ankündigung, damit viele Männer kommen! Eine Frau braucht sich nicht melden, es wird immer wer dort sein. Das Problem ist eben nur, dass Solofrauen leider nicht kommen, aus welchem Grund auch immer. Es sind auch schöne Gespräche mehr wert, als auf der Matte zu liegen, aber leider fürchten sich die Solofrauen vor dem alleinigen fortgehen. Heutiges Motto: wisch und weg und verstecken in der Anonymität!
 
Was hattest du dir erwartet? Eine Ankündigung, damit viele Männer kommen! Eine Frau braucht sich nicht melden, es wird immer wer dort sein. Das Problem ist eben nur, dass Solofrauen leider nicht kommen, aus welchem Grund auch immer. Es sind auch schöne Gespräche mehr wert, als auf der Matte zu liegen, aber leider fürchten sich die Solofrauen vor dem alleinigen fortgehen. Heutiges Motto: wisch und weg und verstecken in der Anonymität!
Solofrauen kommen net weil Soloherren ihre Finger nicht bei sich behalten können. Consent ist für manche leider ein Fremdwort.
 
Solofrauen kommen nicht, weil sie feige sind. Wie bereits geschrieben, ist es auch schön, sich nur zu unterhalten. Glaube auch nicht, dass Frauen dort, ohne es zu erlauben, angefasst werden. War selbst lange Zeit dort ein Gast, da das Konzept gut war. Atmosphäre, saunieren und Buffet. Es wäre ein Ort ohne Verpflichtungen, leider jedoch nur Pärchen und Zipfel vorhanden. Deshalb versteht man die vorherigen Ankündigungen (von Frauen) nicht. Schreibe nämlich die Wiener Linien auch nicht an und teile ihnen mit, mit der U4 zu fahren!
 
Solofrauen kommen net weil Soloherren ihre Finger nicht bei sich behalten können. Consent ist für manche leider ein Fremdwort.
Sekunde, das Lokal ist doch ein Muss für Solo Frauen denn die hohen Eintrittspreise sorgen doch angeblich dafür dass der "Männer ohne Benehmen und Respekt" nicht reinkommen. Es verkehren doch dort nur Gentlman.
 
Solofrauen kommen nicht, weil sie feige sind. Wie bereits geschrieben, ist es auch schön, sich nur zu unterhalten. Glaube auch nicht, dass Frauen dort, ohne es zu erlauben, angefasst werden. War selbst lange Zeit dort ein Gast, da das Konzept gut war. Atmosphäre, saunieren und Buffet. Es wäre ein Ort ohne Verpflichtungen, leider jedoch nur Pärchen und Zipfel vorhanden. Deshalb versteht man die vorherigen Ankündigungen (von Frauen) nicht. Schreibe nämlich die Wiener Linien auch nicht an und teile ihnen mit, mit der U4 zu fahren!
Dein Username ist Programm. Sorry aber ich war oft genug als im Frivoli um zu wissen es wird gegrapscht ohne vorher zu fragen und selbst dann wird das Nein nicht akzeptiert wenn man ihnen nachträglich sagt sie sollen das bitte lassen.
Ich geh dahin und such mir einen Mann zum Vögeln. Aber wenn dann ein Rudel Männer hinterher kommt die glauben die Erlaubnis gilt auch für sie da vergehts mir. Daher auch nur zu Paarabenden.
 
Zurück
Oben