Swinger Frivoli

Unter snacks würde ich das nicht bezeichnen. Es wird richtig gur gekocht und wenn es kalt ist wird es aufgewärmt und schmeckt echt gut. Beim Tempel kostet 1 colarum 10 Euro. Wenn man das dann hochrechnet, finde ich kommt man beim frivoli besser raus.
Ihr habt an sich an einem (X-Mas) Special Event teilgenommen ... dort haben sie das Buffet so gestaltet, wie es früher einmal immer war ... ;)
An regulären Tagen gibt es auch aktuell 2024 tatsächlich nur "Snacks" ...

Situationsbericht: Wir waren am gestrigen Pärchen Samstag 13.01.24 unterm Strich sehr zufrieden ... es waren aus unserer Sicht dann tatsächlich sogar mehr Pärchen anwesend, als auf JC gemeldet waren und es waren ausreichend tatsächlich PT aktive Pärchen dabei und Swinger Action auf den Matten :up:

Es war sehr schön, es hat uns mehrfach sehr gefreut :mrgreen:

LG Bär
 
Wir waren auch gestern da.
War unser erster Besuch. Hat uns sehr gefallen. Sehr viele Paare.
Wie schon in dem Forum beschrieben: wir finden, dass der Eintritt okay ist, weil ja die Getränke dabei sind. Hatten Rotwein, Gintonic, Bailys und noch einige Getränke. Dies hätte in einem anderen Club sicher auch das Geld für den Eintritt gekostet. Für uns hat alles gepasst.
Das einzige was uns nicht gefällt ist, dass man im Barbereich rauchen darf. Aber ist halt so.
Wir kommen sicher wieder.
 
Wir waren auch gestern da.
War unser erster Besuch. Hat uns sehr gefallen. Sehr viele Paare.
Wie schon in dem Forum beschrieben: wir finden, dass der Eintritt okay ist, weil ja die Getränke dabei sind. Hatten Rotwein, Gintonic, Bailys und noch einige Getränke. Dies hätte in einem anderen Club sicher auch das Geld für den Eintritt gekostet. Für uns hat alles gepasst.
Das einzige was uns nicht gefällt ist, dass man im Barbereich rauchen darf. Aber ist halt so.
Wir kommen sicher wieder.
Dürfen ist eigentlich eh das falsche wort. Hihi
 
Grüße aus Kärnten, werde am Freitag auch den club das erste mal besuchen.
Würde mich freuen eventuell vorab schon jemand kennenzulernen
 
Unterschiedlich um ehrlich zu sein.
Aber ja Corona hat was verändert, aber es wird laufend besser und mehr seit letzten Jahr.

Wenn ich meine Tipps geben darf. Montag, Mittwoch, Freitag sind meist gut besucht (gemischtes Publikum).

Di und Do mehr der Abend. Ausnahmen gibt es aber immer wieder. Wenn sich wer in den Foren meldet, dann ist natürlich auch plötzlich sehr voll (auch gemischt).

Aber sehr gut besucht heißt ja nicht gleich "Erfolg". Kann wenig Publikum sein und es passt alles perfekt und umgekehrt.

Mit Paaren und Damen reden, statt aus der Ecke anstarren ist wie vor Corona zumindest Mal ein guter 1.Schritt 🤗
Hallo. Das heißt es kann morgen vormittag zum Beispiel auch schon was los sein als an einem Di oder Do?
 
Hallo an die Runde, ich war noch nie im Frivoli. Bin Freitag aus Kärnten in Wien und wollte mal so nach Erfahrungen fragen wie es Nachmittags dort ist bis 18uhr?
 
Hallo an die Runde, ich war noch nie im Frivoli. Bin Freitag aus Kärnten in Wien und wollte mal so nach Erfahrungen fragen wie es Nachmittags dort ist bis 18uhr?
Kann dir gratulieren! Meist ist es so, wenn Kärntner sich ankündigen, dass ziemlich viele Frauen kommen. Kärntner sind immer sehr beliebt. Du wirst überrascht sein!
 
Hallo an die Runde, ich war noch nie im Frivoli. Bin Freitag aus Kärnten in Wien und wollte mal so nach Erfahrungen fragen wie es Nachmittags dort ist bis 18uhr?

Es gibt außer Freitag und Samstag Abend keine Garantie, dass jemand dort ist. Kann gut besucht sein oder aber auch leer sein, darum macht es einfach keinen Sinn, solche Fragen zu stellen, denn die selbe Antwort wurde oft genug gegeben.
 
Hallo Frivoli Fans, wer ist denn Di oder Mi nächster Woche am Nachmittag im Club? Bin noch nicht sicher an welchem dieser beiden Tage ich gehen soll….vielleicht hilft mir wer bei der Entscheidung 😉
Freue mich schon
 
Hallo da wir heute das erste mal dort waren und es gepasst hat würden wir denn Samstag bei der Pärchennacht auch dabei sein

Gibts evtl ein Pärchen anfang mitte 30 die Anwesend sein werden am Samstag oder mit uns zusammen hin gehen möchten


Lg
 
Waren gestern das erste mal dabei und müssen sagen es war einfach Top der club ist echt sehr sehr sauber und gut eingerichtet die Gäste und Personal mehr als freundlich und Action hat es mehr als genug gegeben ein tolles Erlebnis und ein toller Start für uns im swingerleben


Sehr empfehlenswert
 
Zurück
Oben