Fremdgehen

hm sag mal zuckerl? hast du schon mal erwähnt wie du aussiehst? (bin zu faul jetzt das forum danach zu durchsuchen...)
 
nichts is passiert...

ich hab das eigentlich nur deshalb angeschnitten (von wegen egal wie beschissen...) weil ich heute schon wieder einen tollen streit mit meinem freund hatte...

ER HAT DAS FORUM ENTDECKT!!! :daumen
:

manchmal hab ich das gefühl er ist sexuell nicht wirklich aufgeschlossen oder prüde oder verklemmt-wie auch immer...

jetzt verurteilt er mich sogar für meine erlebnisse :fragezeichen: ich versteh das leben nimma...

am liebsten würd ich ff :cool:

Lg
samia :)
mich kotz das alles schon so an...
 
Oh oh - Forum entdeckt und er war sauer ???? Na da kann ich mich ja auch auf was gefasst machen ----- ist das so ne Art fremdgehen ?????
Nee - oder ?
Aber ich kann mir schon vorstellen , dass das etwas seltsam rüber kommt wenn man hier so alles ausplaudert ---- :mad:

@ splashum ---- DU bist nooch Jungmann ????????

:oops:
 
ja er war stinke sauer!!!
der hat mich wieder mal angeschrien als sei ich nur irgend´jemand nur nicht seine freundin!!!

NEIN!!!! es is ja nicht mal annähernd fremdgehen...wieso auch was tun wir??? wir schreiben was wir uns denken...

ICELAYDIE hast du etwa schon oder spielst du mit diesem gedanke???

:daumen:
 
@ splashun - Mir nicht !!! Ist ja süß :lol: :oops:
Und dann steht neben deinem Namen hier im forum sex gott - witzig oder !???
sorry ist nicht böse gemeint !!!!! :daumen:

@samia
Nein ich hab es nicht vor - und/oder auch noch nicht gemacht !
Wollte es einfach nur von anderen wissen - da mal einer erzählt hat , dass er nicht von seiner frau das bekommt was er sich wünscht .... und andere von "Sex als Druckmittel " sprechen
- da kann ich mir halt vorstellen , dass mann irgendwann in versuchung kommt !!!


:mrgreen: :quickie: :mrgreen: :oops:
 
@samia
Nein ich hab es nicht vor - und/oder auch noch nicht gemacht !
Wollte es einfach nur von anderen wissen - da mal einer erzählt hat , dass er nicht von seiner frau das bekommt was er sich wünscht .... und andere von "Sex als Druckmittel " sprechen
- da kann ich mir halt vorstellen , dass mann irgendwann in versuchung kommt !!!


Du hast schon recht wenn du schreibst die versuchung is GROSS wenn es in der beziehung nicht klappt...(da kann ich echt mitreden... :( )

Lg
samia :)
 
Also ich hab es solange ich verheiratet war immer wieder gehört (von meiner damaligen Frau und auch von der Schwiegermutter) das ich fremdgehn würde, und als ich mich hab scheiden lassen, hab ich es bereut, das ich meine Chancen nie genutzt habe.......

Also ich muss sagen, ich würde es in Zukunft schon machen, sollte es in der Beziehung nicht so klappen, ausserdem vergesst nicht das es auch Leute gibt, deren Existenz auch den Bach runtergeht wenn sie die Beziehung beenden!!!!
Wenn MANN danach für mehrere Kinder Alimente und für die Frau unterhalt zahlen soll kann das dann schon sehr sehr teuer werden.......

Ich weiß wovon ich spreche..... :(
 
@ splashun - Mir nicht !!! Ist ja süß :lol: :oops:
Und dann steht neben deinem Namen hier im forum sex gott - witzig oder !???
sorry ist nicht böse gemeint !!!!! :daumen:

naja das liegt hier im forum an der posting-anzahl. aber wer sagt das ich's ned trotzdem sein kann? bin vielleicht ein naturtalent ;)
 
aber wer sagt das ich's ned trotzdem sein kann? bin vielleicht ein naturtalent

Also meine Damen, wenn das keine Herausforderung ist :cool:

Ich würd ja gern helfen beim rausfinden, aber ich denk da hat splashsun etwas dagegen, also bleib ich beim gut zureden. :daumen:
 
ich schliess mich 6_toy an und wer weiss??? vielleicht is es ja bald soweit bei dir mein lieber splashsun :lol: würds dir auf jedenfall wünschen...
 
Ich dir auch !!!!!!!! Und viel Lockerheit und Spaß und Vertrauen !!!!!!!! :daumen:
Sag uns Bescheid ! BITTE BITTE - typisch frau - super neugierig :roll: :mrgreen:
 
ähm ich war grad auf Volksschulklassentreffen... hab die meisten Leute seit 12 Jahren nicht mehr gesehen und ich muß ehrlich sagen ich hätte mit jeder der anwesenden jungen Damen sofort und auf der Stelle, denn die haben sich alle prächtig entwickelt... naja nur das sie deshalb halt auch schon alle vergeben sind...
 
is mir schon des öfteren passiert..aber nur weil ichs gebraucht hatte z.B. an nem längeren arbeitstag oder einem auslandaufenthalt..was aber nicht heisst dass ich meine liebe nem anderen geschenkt habe..ich bin deswegen auch eher für ne offene beziehung da es mir offengestanden ziemlich oft für nen andern mein höschen abzieh
 
naja nur das sie deshalb halt auch schon alle vergeben sind...
Leider ist das ja wirklich meistens so, aber geh doch mal aus und lass den Kopf nicht hängen, ich hatte auch etliche Dämpfer hab aber auch nie aufgegeben.......
 
für mich ist fremdgehen auch ein absolutes nono - bin da ziemlich moralisch und gewissenhaft.
dennoch könnte ich mich nicht zu 100% davon freisprechen - aber bis es soweit käme, müsste schon einiges passiert sein - heftiger streit, zu viel alkohol, ein ansprechendes objekt, ... das wären alles keine entschuldigungen, aber erklärungen.
ich weiß aber auch, dass ich am nächsten morgen nicht mehr in den spiegel schauen könnte - und mich dafür hassen würde. und ich könnte es, wenn sowas passiert, niemals für mich behalten, in der hoffnung, dass mein freund es niemals rausbekommt. ich würde es sofort beichten müssen - wer in der lage ist, sowas zu tun, der sollte auch dafür grade stehen!
aber egal, auf wessen seite ein fehttritt passiert ist: danach steht in jedem fall ein langes gespräch an - denn da gibt es dann anscheinend einiges zu klären!
 
Zurück
Oben