Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hmmm am übelegen ob ich mir Premium holen soll....
Aber 72€ auf die schnelle für sowas ist auch ned so einfach....
Aber wenigstens hab ich das $ Zeichen wieder, damit ich etwas für Aufträge verlangen kann....
Das Premium wäre ja nur für die Reichweite (aufscheinen in der Galerie) und für andere Threads zum mitschreiben....

*grübel, grübel ^^
 
Hmmm am übelegen ob ich mir Premium holen soll....
Aber 72€ auf die schnelle für sowas ist auch ned so einfach....
Aber wenigstens hab ich das $ Zeichen wieder, damit ich etwas für Aufträge verlangen kann....
Das Premium wäre ja nur für die Reichweite (aufscheinen in der Galerie) und für andere Threads zum mitschreiben....

*grübel, grübel ^^
Wäre Facebook, tik tok und Instagram nicht besser?
Größere Reichweite und mehr user!!
 
Hmmm am übelegen ob ich mir Premium holen soll....
Aber 72€ auf die schnelle für sowas ist auch ned so einfach....
Aber wenigstens hab ich das $ Zeichen wieder, damit ich etwas für Aufträge verlangen kann....
Das Premium wäre ja nur für die Reichweite (aufscheinen in der Galerie) und für andere Threads zum mitschreiben....

*grübel, grübel ^^

Wäre Facebook, tik tok und Instagram nicht besser?
Größere Reichweite und mehr user!!
Über Instagram lässt sich dafür ein sehr großer interessentenkreis erschließen
 
Zensurieren die nicht mehr (und nicht immer nachvollziehbar)?

Außerdem - die gute Gesellschaft ist hier.... ;)
Auf facebook habe ich schon 2 Gruppen, eine nicht erotische öffentlich und eine erotische privat, damit ich nicht gesperrt werde wenn ich Akt poste...

Instagram geht nur mit Sticker :(

Hier im EF sind keine prüden Menschen unterwegs, aber die meisten denken es ist kostenlos...
Sitze an einem Akt ca 30-40h auf Format A4 und die Faber Castell Stifte und die Caran D Ache sind auch ned die billigsten, die dann dabei draufgehen ^^
 
Hmmm am übelegen ob ich mir Premium holen soll....
Aber 72€ auf die schnelle für sowas ist auch ned so einfach....
Aber wenigstens hab ich das $ Zeichen wieder, damit ich etwas für Aufträge verlangen kann....
Das Premium wäre ja nur für die Reichweite (aufscheinen in der Galerie) und für andere Threads zum mitschreiben....

*grübel, grübel ^^
Kannst ja den Admin fragen, ob es mal wieder eine Aktion drauf gibt ;)

Und die 72 wirst ja hoffentlich mit deinen Bildern reinbekommen
 
Auf facebook habe ich schon 2 Gruppen, eine nicht erotische öffentlich und eine erotische privat, damit ich nicht gesperrt werde wenn ich Akt poste...

Instagram geht nur mit Sticker :(

Hier im EF sind keine prüden Menschen unterwegs, aber die meisten denken es ist kostenlos...
Sitze an einem Akt ca 30-40h auf Format A4 und die Faber Castell Stifte und die Caran D Ache sind auch ned die billigsten, die dann dabei draufgehen ^^
Wenn es dich nicht stört, teile ich auf insta einen von den zwei Beiträgen. Vielleicht erweitert sich ja dadurch deine Reichweite
 
Zurück
Oben