Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

siehste...das ist der unterschied.... ich war nicht der Prüfer, ich war der Lehrer, und ich durfte auch keine schüler prüfen die ich ausgebildet habe....
und wenn ich geprüft habe, dann tat es mir in 20 jahren als Prüfer immer selber weh wenn ich einen durchfallen lassen musste, und es waren nicht wirklich viele, sicher nicht mehr als 30 Schüler....
Eben, ich bin Prüfer und Fachtrainer.
Somit gibt es unterschiedliche Ergebnisse.

Das die Berufsschule und die Lehrbetriebe in Niederösterreich relativ schlecht ausbilden ist nicht meine Schuld 🤷
 
Eben, ich bin Prüfer und Fachtrainer.
Somit gibt es unterschiedliche Ergebnisse.

Das die Berufsschule und die Lehrbetriebe in Niederösterreich relativ schlecht ausbilden ist nicht meine Schuld 🤷
tja wenn alle bei einer prüfung bestehen, dann waren die schüler gut, wenn jedoch einige nicht bestehen, dann waren die lehrer oder trainer einfach zu schlecht.... du schlaumaier
 
tja wenn alle bei einer prüfung bestehen, dann waren die schüler gut, wenn jedoch einige nicht bestehen, dann waren die lehrer oder trainer einfach zu schlecht.... du schlaumaier
Ich lass dir deine Meinung, du hast halt keine Ahnung auf welchen Niveau die Wko Lap angesiedelt ist.
 
Oida diese Stichelei ist sowas von zum kotzen. Wie kann man so alt und so kindisch sein.

@Mitglied #403443 du magst @Mitglied #158451 nicht. Ist uns allen klar. Kann bitte mal a ruhe sein?

Es gibt eine ignore Funktion dafür
Es ist auch umgekehrt so, leider einmal persönlich kennengelernt und nach 10 Sekunden für unsympathisch erklärt ☝️

Bin zum Glück nicht der einzige hier im Forum 😎
 
Es ist auch umgekehrt so, leider einmal persönlich kennengelernt und nach 10 Sekunden für unsympathisch erklärt ☝️

Bin zum Glück nicht der einzige hier im Forum 😎
Man muss nicht jeden mögen. Geht eh jeden mal so. Forum oder real.

Aber man kann sich auch aus dem Weg gehen. Ist ja nur vergeudete Lebensenergie
 
prüfts eich Prüfer leicht grod a bissl her 😁 na daun woats auf de Gschratsn von der Gen Z 🤣🤣 de woin de Pensn glei noch da Hauptschui ... fois es nu geben sollte
 
Zurück
Oben