Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Was habt ihr heute so angestellt?🤔
Bin mitn raupengetriebenen gerät herumgerutscht und hab geschaut was so im 10ten im boden versteckt ist🤣
 
sehr schoener wildkarpfen. ich will heuer auch wieder gehen am neusiedlersee, aber das is nicht so einfach. meine frau nach eigenen angaben seit 234 jahren vegetarierin und tierschuetzerin darf nix merken. eine affaere waere da einfacher und ned so schlimm, aber fischen geht gar ned 😳
ich werd ne affaere vortaeuschen, so ein wenig patschert und in wirklichkeit fischen gehen 😅
 
ich hab mal von einem bekannten der pilot war und immer survival traings machen hat muessen gehoert, wie man einen fisch ohne rost bratet. feuer machen, fisch ausnehmen, in klopapier (das hat man scheinbar im survival paket) einwickeln, den ganzen fisch mit klopapier nass machen, und in die gluehende glut legen. nach ein paar minuten kann man das (schwarz verkohlte) wc papier runterziehen und die schuppen gehen mit runter und man kann den fisch essen. nie ausprobiert 😅
 
sehr schoener wildkarpfen. ich will heuer auch wieder gehen am neusiedlersee, aber das is nicht so einfach. meine frau nach eigenen angaben seit 234 jahren vegetarierin und tierschuetzerin darf nix merken. eine affaere waere da einfacher und ned so schlimm, aber fischen geht gar ned 😳
ich werd ne affaere vortaeuschen, so ein wenig patschert und in wirklichkeit fischen gehen 😅
Ich stell mich selbstlos als Tarnaffäre zur Verfügung 😂🤣
 
Zurück
Oben