Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

nachdem meine firma ja zugesperrt/verlagert wird bin ich nach 20 jahren in der situation mir ueber bewerbungen einen neuen job zu suchen. ich hab in den letzten jahren sicher uber 100 bewerbungsgespraeche miterlebt aber auf der anderen seite zu sitzen is gar nicht so einfach. und ich bin furchtbar ungeeignet dafuer 😅 rechthaberisch, besserwisserisch, ungeduldig… alles keine guten vorraussetzungen. deshalb freuts mich das ich seit heute vermeintlich einen neuen job habe 😅 ich hab mich auch zusammengerissen 😄
Gratuliere 👍🏻👍🏻
 
Guten Morgen, in die Runde. So das Wochenende ist da und voll Freizeit Streß 😂. Am Vormittag noch a bissl arbeiten. Dann am Nachmittag für a 30er Feier herrichten inklusive Saukopf 😅. Dann zum Feuerwehr Fest 🍻🍺. Morgen dann Schaukel aufbauen und Garten Arbeit. Am Abend wird ff fest und Sonntag dann Traktor Ausfahrt und hoffentlich gemütlich ausklingen lassen 😂😂🤣🤣.
Was habt ihr so vor?
 
Guten Morgen, in die Runde. So das Wochenende ist da und voll Freizeit Streß 😂. Am Vormittag noch a bissl arbeiten. Dann am Nachmittag für a 30er Feier herrichten inklusive Saukopf 😅. Dann zum Feuerwehr Fest 🍻🍺. Morgen dann Schaukel aufbauen und Garten Arbeit. Am Abend wird ff fest und Sonntag dann Traktor Ausfahrt und hoffentlich gemütlich ausklingen lassen 😂😂🤣🤣.
Was habt ihr so vor?
Bei uns wird ka schädl mehr aufgehängt weils da wen gibt der dich anzeigt🤨
 
Bei uns wird ka schädl mehr aufgehängt weils da wen gibt der dich anzeigt🤨
Ja is halt schade, weil es ja doch auch Brauch is. Aber das andere Tiere wegen dem Brauchtum geschächtet werden (weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist) is dann egal.
Wir schauen das es jedes mal passt und die Leute zusammen kommen und es feiern
 
Ja is halt schade, weil es ja doch auch Brauch is. Aber das andere Tiere wegen dem Brauchtum geschächtet werden (weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist) is dann egal.
Wir schauen das es jedes mal passt und die Leute zusammen kommen und es feiern
Manche sind halt gegen alles!:schulterzuck:
 
Zurück
Oben