Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich bin enttäuscht. Meine Mutter hat wieder einen Grund gefunden warum sie nicht her fährt. Wer besucht sein Kind auch schon wenns fast 5 Jahre nemma im gleichen Bundesland lebt :unsicher:
 
Ja es nervt einfach. Ich weiß eh das sie nie wo rum fahren. Könnte mich nicht erinnern das sie je Urlaub waren. Aber meine Schwester wäre gefahren mit ihr, da mein Stiefvater gerade Reha ist.

Passt aber jetzt doch nicht. Im Sommer vielleicht. Da siedel ich aber. Wollte nur das sie einmal sieht wohin ich gezogen bin solange sie sich noch was merkt. Weil man merkt immer mehr dass das Alzheimer nicht mehr lange auf sich warten lässt
 
Ja es nervt einfach. Ich weiß eh das sie nie wo rum fahren. Könnte mich nicht erinnern das sie je Urlaub waren. Aber meine Schwester wäre gefahren mit ihr, da mein Stiefvater gerade Reha ist.

Passt aber jetzt doch nicht. Im Sommer vielleicht. Da siedeln ich aber. Wollte nur das sie einmal sieht wohin ich gezogen bin solange sie sich noch was merkt. Weil man merkt immer mehr dass das Alzheimer nicht mehr lange auf sich warten lässt
Alzheimer ist die mieseste Krankheit für alle Beteiligten. Kenne auch einen, echt schei....

Mama, ja das glaube ich dir, wenn sogar Schwesterherz mithilft das ihr zusammen kommt. Ich hoffe für dich, doch noch einige Familien Treffen, Kopf hoch :unsicher:
 
Ja es nervt einfach. Ich weiß eh das sie nie wo rum fahren. Könnte mich nicht erinnern das sie je Urlaub waren. Aber meine Schwester wäre gefahren mit ihr, da mein Stiefvater gerade Reha ist.

Passt aber jetzt doch nicht. Im Sommer vielleicht. Da siedeln ich aber. Wollte nur das sie einmal sieht wohin ich gezogen bin solange sie sich noch was merkt. Weil man merkt immer mehr dass das Alzheimer nicht mehr lange auf sich warten lässt
Ja das beschäftigt einen sehr ich verstehe dich. Man glaubt fast das man es nicht wert ist. So geht es mir zumindest. Bei Mir/Uns war die Entfernung nicht mal 30 Minuten und es wurde immer schlechter. Zum Schluß kam keiner mehr und wenn ich auf Besuch kam war ich der schlimme weil ich nicht öfters komm. Es beschäftigt einen und geht doch sehr an die Substanz weil es ja auch noch dazu die Mutter ist
 
Zurück
Oben