Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Normalerweise töte ich sie nicht mehr.

Den Balkon meide ich wenns dunkel wird. Und vom elternhaus hab ich gelernt geh nur mit Hand nach vorne morgens raus. Da hab ich schon viele Netze verräumt.

Aber nach der letzten Im Bad bin ich 3 Wochen lang nicht mehr im Dunkeln durch die Wohnung. Weil sie könnte ja wo sitzen 😅
I brings jo a in an Glasl auße, bin jo ka Mörderin 😌
 
Gaunzi nocht nix essen und gaunzen Vormittag a nix. Und ka Frühstück.
Moi. Ich mach seit Mai letzten Jahres Intervall fasten weils eins der wenigen Dinge ist, die meine Blutwerte in Schach halten. 14 Stunden nur Wasser bin ich mittlerweile gewöhnt. 16 wäre mir aber zu lang.

Fies ist es nur wenn in der Firma um 8 der Bäcker kommt und dann liegt das weckerl da und ich darf es erst um 9:30 essen :vorsichtig:
 
Moi. Ich mach seit Mai letzten Jahres Intervall fasten weils eins der wenigen Dinge ist, die meine Blutwerte in Schach halten. 14 Stunden nur Wasser bin ich mittlerweile gewöhnt. 16 wäre mir aber zu lang.

Fies ist es nur wenn in der Firma um 8 der Bäcker kommt und dann liegt das weckerl da und ich darf es erst um 9:30 essen :vorsichtig:
Nö, des wär nix für mi. De ormen Kollegen.
Außerdem ist Essen viel zu gut.
Außerdem esse ich viel zu gern.
 
Zurück
Oben