Frauen und bi Männer

Die BI Männer im EF wollen alles ficken :rolleyes:.Du brauchst nur die die Beiträge anschauen und nehmen sich nicht mal die Zeit Dein Profil zu lesen Sie haben auch geschaft Paare von FKK Plätzen mit ihrer aufdringlichen Art zu vertreiben und treibens halt jetzt untereinander .D.a ist doch das Risiko sehr hoch eine Geschlechtskrankheit zu bekommen..:unsure:
 
Ich zweifle stark an der Sinnhaftigkeit von Gräbern....aber hey, wenn's wem was gibt vor verbuddelten Knochen zu stehen 🤷🏼‍♀️
Was genau deine Unterstellungen mit bisexuellen Männern zu tun haben entzieht sich nun aber jeglicher Logik 🤔
Wollt nur herausarbeiten das Dir alles egal ist,was anderen etwas bedeutet. .:unsure: Danke hast gut mitgemacht:up:
 
Ist sicher die Frau Schuld ,weil Sie keinen Sex mehr mit ihm wollen und treibt sie somit auf die Autobahn. Mir droht Sie auch immer wen ich zu frech bin mit dem ausetzen auf einem Autobahnparkplatz:eek:
echt jetzt?
du glücklicher -
du hast eine sehr sozial und human denkende partnerin, wenn sie dich auf einem solch belebten platz aussetzen würde... :woot:

es gibt schlimmere orte, wo man dich unter umständen nicht finden würde :mrgreen:
 
Für mich als bisexuellen Mann sind das halt verschiedene Kognitionen und Facetten. Bi heisst ja nicht devot. Genau so wenig wie hetero dominant bedeutet. Ist im Endeffekt halt doch ein breites Spektrum und meiner Meinung nach ein wenig unkreativ (vor allem in sexueller Hinsicht) rein schwarz/weiss zu denken :)
 
War schon an beiden Orten .Im Urwald schauen Dir in den Bäumen viele Augen beim pinkeln zu :unsure:.Auf der Autobahn sitzen Notgeile in den Autos und starren auf ihre Handys und beobachten Dich ob was geht:oops:
also ehrlich, jetzt übertreibst du aber wirklich - ich war schon sehr viel auf autobahnen unterwegs und selbstverständlich auch öfter mal auf einem wc dort, aber noch nie wäre mir so jemand aufgefallen/begegnet - du sprichst ja schon von einer invasion.

man kann die kirche auch im dorf lassen, ohne gleich darin zu wichsen
 
Schön wenn du dir ein realistisches Bild von mir gemacht hast - gratuliere 😉
... "vor verbuddelten Knochen stehen" ...
Schon pietätlos wie ich finde. Es geht um einen Ort des Gedenkens, ein Ort, der vielen Menschen sehr wichtig ist. Aus persönlichen Gründen.
So despektierlich drüber zu reden ist nicht progressiv.
 
Ja,,Glaub mir es ist entspannender im Urwald zu pinken und nicht zu wissen wem die vielen Augenpaare in den Bäumen gehören..
also ehrlich, jetzt übertreibst du aber wirklich - ich war schon sehr viel auf autobahnen unterwegs und selbstverständlich auch öfter mal auf einem wc dort, aber noch nie wäre mir so jemand aufgefallen/begegnet - du sprichst ja schon von einer invasion.

man kann die kirche auch im dorf lassen, ohne gleich darin zu wichsen
Lies hier im EF unter Parkplätze
 
Nein, es ist ein genauso blödes Vorurteil wie Bi-Männer die nur auf maskulin stehen. In beiden Fällen sind das einfach nur schwachsinnige Vorurteile, die als Vorwand hergenommen werden um Menschen zu diskriminieren. Genauso wertvoll, wie alle Schwarzen haben große Schwänze, können tromeln und sind Drogendealer, oder alle Türken schlagen ihre Frauen und wollen ein Kalifat in Österreich installieren.
 
Nein, es ist ein genauso blödes Vorurteil wie Bi-Männer die nur auf maskulin stehen. In beiden Fällen sind das einfach nur schwachsinnige Vorurteile, die als Vorwand hergenommen werden um Menschen zu diskriminieren. Genauso wertvoll, wie alle Schwarzen haben große Schwänze, können tromeln und sind Drogendealer, oder alle Türken schlagen ihre Frauen und wollen ein Kalifat in Österreich installieren.
Bi Männer beherrschen hier alle Forenbeiträge wie ....Wo bist Du gerade ....Wer ist Besuchbar ,Wer ist auf dem Parkplatz ...usw.
 
Zurück
Oben