Frauen mit lesbischer Neigung - für Frauen

Ich persönlich glaube, dass es in uns allen liegt, dass wir beide Neigungen haben, diese vielleicht auch mehr oder weniger oder gar nicht ausleben,desegen sind wir aber noch nicht lesbisch oder homosexuell. (vergleichbar mit Yin Yang Prinzip, männlicher und weiblicher Pol)
Ich habe mal, als ich ca 20 war, mit einer lesbischen Bekannten wild herumgeknutscht, aber eher spielerisch, so aus Spaß und ohne Hintergedanken. Allerdings hab ich mich schon mehrmals dabei ertappt erotisch an meine ehemalige Lateinlehrerin aus dem Gym zu denken. Ich fand und finde sie schön(total anndrogyner Typ) und als Mensch wahnsinnig liebenswert und wollte sie immer schon gerne küssen und mehr.... auch heute noch. Owohl ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe, sehe ich sie ganz selten mal und dann kommt dieses Gefühl wieder hoch....dazu stehe ich aber :oops:
 
sie hatte früher auch einige male kontakt mit frauen. ich war nie dabei. seit unserer heirat hatte sie keine lesbische beziehung mehr. ich glaub aber sie würde gerne wieder was mit einer frau machen. leider leidet sie sehr unter ihrem übergewicht und traut sich kaum mehr ausser haus.:cry:
 
Meine Frau ist auffallend weiblich, extravagant gekleidet (Kopien sehen meist lächerlich aus), nicht mehr ganz jung aber sehr fesch (nicht hübsch od. süß) und wurde/wird sehr oft von Frauen angesprochen - eine lesbische Beziehung oder Affaire hatte sie nie und auch kein Interesse --- warum ???
 
Nein ist es nicht.

Sowohl hetero, bi, als auch schwul/lesbisch sind von der Natur so vorgesehen. ;)

aber herr bulsara :lehrer: die natur will die fortpflanzung und artvermehrung!!! ganz klar. und schwule und lesben können des net..

also: erklärung bitte!!!
 
aber herr bulsara :lehrer: die natur will die fortpflanzung und artvermehrung!!! ganz klar. und schwule und lesben können des net..

also: erklärung bitte!!!

Das ist doch längst geklärt: keine sexuelle Ausrichtung ist deviant.

Und die Natur macht nicht nur Dinge, die zweckmässig sind. ;)
 
Das ist doch längst geklärt: keine sexuelle Ausrichtung ist deviant.

Und die Natur macht nicht nur Dinge, die zweckmässig sind. ;)

unzweckmäßige dinge PASSIEREN, es sind fehler oder zumindest sind sie nicht gewüscht, dass bedeutet nicht dass sie einen vorteil darstellen!

homosexualität stellt uU einen nachteil dar da sich schwule net fortpflanzen und darum gehts ja in der natur....

ach ...was solls
 
was meinst damit?

jeder kann kiddies machen, die "besten" überleben eh, früher zumindest....heute nur mehr begrenzt denk ich.

dennoch mM ist, dass hetero vorgesehen ist und dass kann nur wer revidieren (und ich wäre froh darüber) der mir einen logischen grund nennt.
 
dennoch mM ist, dass hetero vorgesehen ist und dass kann nur wer revidieren (und ich wäre froh darüber) der mir einen logischen grund nennt.

Ich denk mir das so - wir pflanzen 100 Heteropaare und 100 schwule Paare jeweils auf eine eigene Insel und schauen in 500 Jahren noch mal nach...

Meiner Meinung nach ist das Heteromodel irgendwie erfolgreicher. ^^
 
Ich denk mir das so - wir pflanzen 100 Heteropaare und 100 schwule Paare jeweils auf eine eigene Insel und schauen in 500 Jahren noch mal nach...

Meiner Meinung nach ist das Heteromodel irgendwie erfolgreicher. ^^


haha meine meinung....

und ein sehr praktischer gedanke :haha:

dennoch: wer hier LOGISCH und GLAUBHAFT vermitteln kann warum homosexualität GEWOLLT ist, nur zu! ich wills wirklich wissen.
 
Hm... also Erfahrungen hatte ich auf lesbischer Seite leider noch keine. Der Reiz ist allerdings da. Aber mehr so zum "ausprobieren". Nicht um jetzt eine Beziehung mit allem Drum & Dran anzuzetteln. Partner hab ich keinen, den es stören könnte (derzeit), und vielleicht findet sich ja mal eine nette Sie die mich ein wenig einführt oder mir meine Scheu etwas nimmt :)
 
Zurück
Oben