Frauen mit lesbischer Neigung - für Frauen

hallo,

ich bin schon länger auf der suche nach einem mädchen oder frau, mit der ich meine lust ausleben kann. nur fällt es mir echt schwer, eine kennenzulernen bzw eine zu finden. kennt ihr viell lokale, wo es leicht fällt mädchen kennen zu lernen.

lg
 
Ich hatte zwei mal was mit Mädls damals war ich 13 oder 14 ! Ich wurde geleckt und einmal hab ich sie geleckt ! Das war ur geil!!

Leider blieb es bei den zwei mal ! Bin zwar in einer Beziegun mit einem Mann möchte aber schon auch mal wieder kontakt zu einer frau haben! Mein Mann weis davon und er würde es sich wünschen das ich es mal ausprobiere allerdings ohne ihn!!

also falls wer lust hat auf ein treffen!! Dann nur melden!!:winke:
 
hatte meine ersten lesbischen erfahrungen zwischen 12 und 14 jahren ist schon ne weile her und ich habe diese neigung noch immer
 
ich hatte meine erste "erfahrung" mit 22... und das war dann mit meiner partnerin, die ich für knapp 3,5 jahre behielt..
"neigung" hab ich manchmal schon noch dazu, würde aber keine beziehung mehr mit einer frau eingehen..
 
ich hatte meine erste "erfahrung" mit 22... und das war dann mit meiner partnerin, die ich für knapp 3,5 jahre behielt..
"neigung" hab ich manchmal schon noch dazu, würde aber keine beziehung mehr mit einer frau eingehen..

.. auch zu dritt ... mit einem mann oder einer weiteren frau ... ausprobiert ?
 
mein freund hat gesagt ich muss hier reinschreiben, dass ich es mit ner frau ausprobieren mag, damit er zuschaun kann.




:mrgreen:
 
ich schwöre!!!
ich armes weib :oops:



:haha:

wenn ich einen freund hätte, dann würde der das von mir sicher auch verlangen! und ZUSCHAUEN wollen! und FILMEN wollen! Und LIVE im NETZ übertragen wollen, via webcam!
So einer wäre das!:haha:
 
Beere, ich bin bereit :cool:


OT: hmm die ersten erfahrungen mit 11 oder 12, und bin noch immer BI :haha:

Freund hatte noch nie was dagegen....allerdings hatte ich schon lang keine frau mehr :shock:

BEEERE!!!


:mrgreen:
 
also ich hatte meine ersten erfahrung mit 12 ungefähr und habe auch gerade eine beziehung mit einer frau
 
Beere, ich bin bereit :cool:


OT: hmm die ersten erfahrungen mit 11 oder 12, und bin noch immer BI :haha:

Freund hatte noch nie was dagegen....allerdings hatte ich schon lang keine frau mehr :shock:

BEEERE!!!


:mrgreen:

Beere hier. Allzeit bereit :haha:
 
also ich hatte meine ersten erfahrung mit 12 ungefähr und habe auch gerade eine beziehung mit einer frau

aus purer neugier. wie? jaja, da spricht der mann aus einem, aber irgendwie versteh ich auch nicht wie das direkt bei dem noch recht kindlichen alter passieren kann.

wäre nett nur als beispiel zu hören wie das so bei dir passiert ist, wenn das nicht zu persönlich ist!
 
joa war eine sehr gute freundin von mir und wir haben uns dann halt spaßhalber geküsst und irgendwie wurde dann mehr drauß
 
Zurück
Oben