Studios Fragen an Studio4fun

Wenn ich es schon lese, kann ich auch gleich nachfragen: wie nennt es sich denn, wenn zwei Männer, stellungsmäßig ähnlich dem Sandwich, die Vagina penetrieren?
Bic-Mac!

Und wie nennt man das, wenn bei Bennos Variante zusätzlich noch jemand auf griechisch macht? Ist zwar kompliziert, klappt aber....
 
Ein großes LOB an s4f2 !! sie geben sich wirklich mühe, auf ernst gemeinte anliegen einzugehen !
Danke !
 
Danke für die Blumen wir bemühen uns unseren Teilauch so gut zu machen wie unsere Damen ;-)

wir denken das dies zum ganz normalen service dazugehört in diesem falle ist es halt ein wenig komplizierter liess sich aber lösen die terminzusage kommt noch per pm heute hat die genannte dame bekanntlich frei und wir werden sobald wir nachricht haben sofort den termin bestätigen und auch unsere hilfe gerne anbieten.....

liebe grüsse und bis zum termin
im studio4fun

übrigends für alle interessierten es gibt neue ganz aktuelle fotos (gestern aufgenommen) von mandy, tina, isabella, kathy, sara, tamara und auch neueste von tini, nicole, kira, fanny (unsere neueste sexqueen mit wunderbarer ow ala pornstar) einfach mal wieder auf unsere HP schauen - wir machen alle paar monate immer ein aktuelles shooting, da sich unsere damen ja immer veräündern (manche sehr zu ihrem vorteil wie zB die fotos von mandy deutlich zeigen)


UND ACHTUNG AN ALLE SONJA FANS SIE IST NUR MEHR HEUTE UND MORGEN IN WIEN DANN LÄNGERE ZEIT ZUHAUSE........
Heute ist auch noch weekendaktion -10% also ran an die damen ..... *fg*
 
Zurück
Oben