Frage: Warum sind Transen bei Hetero-Männer so beliebt?

mir geht es eher nur um den blowjob bzw den geilen deeptroat, egal ob bei M/W oder TS/TV/usw...also genießt es:):)
 
Ich glaube und da nehm ich mich keinesfalls aus, dass der "eigentlich hetero" mit leichten Bi-Tendenzen vorallem eines sucht, nämlich die Abwechslung, den besonderen Kick und hinzu kommt auch, dass wohl viele von uns gerne mal mit einem Schwanz spielen wollen, in welcher Art auch immer, was nicht heißt, dass uns deshalb Männerkörper anziehen, als solche im Ganzen. Frauen haben zartere Haut, riechen gut und sind die schöneren Menschen (mein subjektives Empfinden) In vielen schlummert wohl auch das Verlangen einmal die Rollen zu tauschen, einmal das (gebumste) Mädchen sein zu dürfen und auch seinen Partner im Spiel penetriern zu können, ohne augenscheinlich einen Mann zu bumsen... das alles ist "theoretisch" in einer Transe vereint und das Feminine an ihr, lässt es uns mit Sicherheit leichter fallen, es dann schließlich echt zu tun, diese Grenze zu überschreiten. Man ist nicht seit Jahren verheiratet, wacht einmal auf und "so, jetzt bin ich bi!" ; das baut sich auf, aus Fantasien werden Wünsche, irgendwann ein Bedürfnis daraus usw. und man tut sich nicht leicht damit, das zu akzeptieren. Ich liebe Frauen, alles an ihnen, trotzdem ist da immerwieder der Wunsch, es doch mal auszuprobieren, auch, wenn ich weiß, dass es anders ist, kein Akt der Liebe, nur Jugend forscht aus purer Geilheit 2.0
Perfekt formuliert, genau so sehe ich das auch für mich, obwohl ich schon zu den älteren Semestern gehöre.
 
Transen sind oder sollten besser gesagt femininer sein als ein man daher ist es sicher eher leichter für einen “hetero“ seine angst oder Hemmung zu überwinden und das zu erforschen was er möchte. Man könnte auch fragen wie viele nach einer transe sex mit einem mann hatten. Ich würde es auch gerne mal mit einer transe versuchen währe echt neugierig auf die erfahrung.
 
Die sind dann nicht wirklich hetero ;);)

Kenn einige Die mir immer erzählen sie ficken hetero Männer. Meine Antwort immer die gleiche. Wenn die ihren/seinen Schwanz mit liebe blasen und bereitwillig den Arsch hinhalten dann ist das bei mir weit weg von hetero ;);)
 
Transen sind oder sollten besser gesagt femininer sein als ein man daher ist es sicher eher leichter für einen “hetero“ seine angst oder Hemmung zu überwinden und das zu erforschen was er möchte. Man könnte auch fragen wie viele nach einer transe sex mit einem mann hatten. Ich würde es auch gerne mal mit einer transe versuchen währe echt neugierig auf die erfahrung.

Ich bin "Michael-84-sexuell". Ich bin ein Mann der auf Frauen und TS-Frauen steht und ich hatte in jugendlichen Jahren sexuelle Erfahrungen mit Frauen (was mir gefallen hat) und Männern (was mir nicht gefallen hat). Und nachdem ich Sex mit einer TS-Frau ausprobiert habe stehe ich immer noch auf Frauen und TS-Frauen. Ich meine übrigens auch dass hetero, homo und bi veraltet sind, denn eine TS, ob Frau mit Penis oder Mann mit Vagina (das gibt es auch) gab es zu Zeiten der Begriffserstellung offenbar noch nicht.
Müsste man nicht neue Begriffe "definieren" wenn man nun auch "TS" als drittes Geschlecht respektiert? Ich meine "bi" sagt doch schon, dass man "beide" Geschlechetr mag. Da fehlt dann das dritte, nämlich "TS". Man müsste also "Tri"-Sexuell einführen, jemand der auf alle drei Geschlechter steht... und so weiter und so fort...

Wie gesagt, ich stehe auf Frauen, mit dicken Brüsten, mit kleinen Brüsten, mit Vagina oder Schwanz... ich find es geil! Solange mich ihr ganzes Äußeres anspricht natürlich! Aus die Maus! Ich bin "Michael-84-sexuell".
 
Ich bin "Michael-84-sexuell". Ich bin ein Mann der auf Frauen und TS-Frauen steht und ich hatte in jugendlichen Jahren sexuelle Erfahrungen mit Frauen (was mir gefallen hat) und Männern (was mir nicht gefallen hat). Und nachdem ich Sex mit einer TS-Frau ausprobiert habe stehe ich immer noch auf Frauen und TS-Frauen. Ich meine übrigens auch dass hetero, homo und bi veraltet sind, denn eine TS, ob Frau mit Penis oder Mann mit Vagina (das gibt es auch) gab es zu Zeiten der Begriffserstellung offenbar noch nicht.
Müsste man nicht neue Begriffe "definieren" wenn man nun auch "TS" als drittes Geschlecht respektiert? Ich meine "bi" sagt doch schon, dass man "beide" Geschlechetr mag. Da fehlt dann das dritte, nämlich "TS". Man müsste also "Tri"-Sexuell einführen, jemand der auf alle drei Geschlechter steht... und so weiter und so fort...

Wie gesagt, ich stehe auf Frauen, mit dicken Brüsten, mit kleinen Brüsten, mit Vagina oder Schwanz... ich find es geil! Solange mich ihr ganzes Äußeres anspricht natürlich! Aus die Maus! Ich bin "Michael-84-sexuell".
Hast du super geschrieben
 
Zurück
Oben