Frage: Sexvorlieben-Fragebogen für Pärchen??

Mitglied #698

Aktives Mitglied
Registriert
28.7.2003
Beiträge
69
Reaktionen
915
Punkte
111
Checks
2
Hi

Ich hätte eine frage...und zwar suche ich einen fragebogen den ich und meine freundin GETRENNT ausfüllen können und der uns nach unseren sexuellen vorlieben fragt. also wo zB steht "oralsex aktiv" und man kreuzt einfach ja oder nein an. natürlich sollten auch eher heiklere dinge wie zB strapon, usw. drinnenstehen. aufjedenfall sollte dieser fragebogen dann automatisch die antworten miteinander vergleichen und dann nur die von beiden mit ja angekreuzten praktiken anzeigen. ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich rüberbringen.
also sinn der sache sollte auf jeden fall sein dass man vielleicht auf heiklere sexpraktiken draufkommt die eigentlich beide reizen würde aber die einem vielleicht zu "pervers" vorkommen um es preiszugeben, eben weil man angst hat der partner findet das total abstoßend. auf diese weise würde man dann eben nur die sachen sehen die wirklich beide wollen.
ich hoffe irgendwer kann mir vielleicht helfen und kennt einen ähnlichen test irgendwo im internet. würde mich über tips sehr freuen!
lg, mario!
 
Das bedeutet, dass der Partner nicht zu wissen braucht was der andere möchte oder vermisst?
Manche müssen für bestimmte Praktiken erst begeistert werden, weil sie sich ev mit manchen Themen noch überhaupt nicht beschäfftigt haben.

Als Gag oder für den Anfang mag die Idee nicht schlecht sein, aber auf die Dauer für eine Partnerschaft eher untauglich.
Man neigt dann sicher dazu die nicht übereinstimmenden Punkte auszusparen, aber wer weiss schon was im Eifer des Gefechtes wirklich alles möglich wird.
 
Sollte der Partner doch wissen wenn dem anderen etwas gefällt auch wenn er es nicht will.

Und wen nicht mit dem Partner darüber reden mit wem dann?
 
wir reden ja eh viel miteinander...und ihr habts natürlich recht.
so dinge wie analsex...darüber zu reden is ja auch kein problem...oder sowas wie anspritzen oder schlucken...
nur könnte ich meine freundin zB nicht fragen ob sie mich mal mit einem dildo penetrieren will oder ähnliches....nennt es prüde oder sonstwas...aber ich kann es einfach nicht weil ich angst vor ihrer reaktion hätte...
 
Denke auch das "reden" da die bessere Variante ist aber es wird wohl auch Themen geben die in "normalen" Beziehungen Tabu sind obwohl es beide gern erleben würden. Da wäre so ein "Fragebogen" sicher eine gute Idee.
 
nur könnte ich meine freundin zB nicht fragen ob sie mich mal mit einem dildo penetrieren will oder ähnliches....nennt es prüde oder sonstwas...aber ich kann es einfach nicht weil ich angst vor ihrer reaktion hätte...

vor was hast du angst ? mehr als nein kanns ned sagen .
 
Zurück
Oben