Flotter Dreier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da würde mich aber nur wirklich das anforderungsprofil von claptonO1 gesuchtem dritten mann interessieren. ich gehe natürlich davon aus, dass benno mit seiner sprachwahl keinen hinweis auf gewünschte eigenschaften / qualitäten gegeben hat.

zum thema: WWM und MMF. beides sehr genossen mit präferenz zu MMF. eine frau verträgt einfach mehr als einen schwanz.

matteo
Wia nu jetz? Wa ne eanstgemeihnte Vrage!!! :mrgreen: Oder so! :mrgreen:

Aber ich frage mich halt wirklich, wie er das testen will! Gut, bei manchen ist der Test sicher schnell abgeschlossen! :mrgreen: Aber dann gibt´s ja noch die Schafe im Wolfspelz! Oda wi dastata heißen tut! :mrgreen:

Und wieso dritten Mann? Zweiten! Das andere ist ja ´ne Frau! :mrgreen: Hoffe ich halt mal! :mrgreen:

Mir würde beide taugen FFM und FMM. Mal so mal so und mal FFMM! Aber im RL habe ich meist FM und meistens nur M!

Benno:engel: Mea Niwo als wie mahnsche klauben tun!
 
ich würde gerne mal einen dreier mit einem 2tem mann haben, aber mein liebster will leider nicht... noch nicht ;)

das einzige, was ich schon ausprobiert habe war FFF... war auch sehr, sehr nett!!

vlg, Sade
 
Ist das jetzt Profil genug?????

ja, das ist es. ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass du andere vorstellungen hast. deiner freundin wollte ich auch keinesfalls zu nahe treten. ich verstehe deinen wunsch, ihr auch einen anderen schwanz zu gönnen und es selbst auch zu genießen. auch ich kann differenzieren und verwende den begriff "stute" nicht. über den begriff "schlampe" sind wir uns wahrscheinlich nicht ganz einig. ohne ihn jetzt lange diskutieren zu wollen, ich verstehe ihn in einem positiven sinn.

aus meiner erfahrung kann ich dir bestätigen, dass es tatsächlich schwer ist, den passenden "zweiten" mann zu finden. beim dritten habe ich mich natürlich klassisch verzählt. ;)

direkte kommunikation ist natürlich ein passendes mittel, aber wie schon an anderer stelle festgestellt auch keine wirkliche garantie. das motto "mein schwert für die königin" ist aber sicher ein guter ansatz, das sich wahrscheinlich dann auf einmal jeder mann auf seine fahne heften würde, der in wirklichkeit nur durch eine andere fahne auffallen würde, wenn es darum geht, deine freundin beglücken zu können.

ich denke aber, dass man nicht aufgeben darf, die richtigen sich schon finden lassen und es sich letztlich auch für beide lohnen wird. allein ein probates mittel kann ich dir nicht nennen.

weiterhin alles gute und viel erfolg wünscht euch

matteo
 
"Entweder wir treffen uns vorher in einem Cafe"

Also ich sehe das genauso wie clapton. Und zwar nicht nur prinzipiell für einen 3er, sondern eigentlich für jede "Kontaktknüpfung".
Ich denke schon, daß es sehr wichtig ist und "die Chemie" stimmen muß.
Ein gepflegtes Äußeres muß man natürlich auch voraussetzen.


Zur Ursprungsfrage:
Ich denke, daß durchaus beide Varianten reizvoll sind, dem "Grundklischee" entspricht vielleicht häufiger ein FFM.
Ehrlichgesagt glaube ich (männlich) jedoch, daß ein MMF für alle 3 im Endeffekt befriedigender seien wird.
Leider fehlt mir aber diese Erfahrung noch.
 
Ehrlichgesagt glaube ich (männlich) jedoch, daß ein MMF für alle 3 im Endeffekt befriedigender seien wird.
Leider fehlt mir aber diese Erfahrung noch.

@trina: ich denke, es kommt darauf an, wie stark die frauen kompatibel sind

lg moni
 
ich würde gerne mal einen dreier mit einem 2tem mann haben, aber mein liebster will leider nicht... noch nicht ;)
Nur mal so und natürlich rein hypothetisch, aber muss er dabei sein? :mrgreen: Es würden sich bestimmt zwei Herren finden, die sich Dich teilen würden! :mrgreen:

Benno, eher :twisted:
 
Welche Kombination bevorzugst Du? Zwei Frauen mit einem Mann oder zwei Männer mit einer Frau? Lass uns wissen, ob Du Mann oder Frau bist und welche Stellungen Du bei einem flotten Dreier liebst! :D :poppen:

Bisher nur einmal gemacht :mrgreen: mit zwei Jungs..
 
also ich kenn die Problematik wenn es überhaupt eine ist auch leider schon ewig her...ich persönlich hatte obwohl ich lieber natürlich mal sex mit 2 frauen hätte nur mehrmals einen dreier mit einem zweiten mann und muß sagen es war nicht schlecht...wobei hier das "teilen" und das "gemeinsame" bei den männern im vordergrund stehn muß ...sonst funktinoiert es nicht.... aber insgesamt ist es eine schöne abwechslung :)
 
hmm, vielfach steht uns Männer doch unser "Besitz-Denken" und unsere Verlust-Angst im vordergrund. nicht? Also ist es normal, dass die meisten Männer VIEL lieber FFM haben würden, wenn's...

Ich hatte bisher nur n Quickie MMF, aber es war nicht meine heutige Frau und der andere war der "unbekannte" Eigentümer der Bar, der halt noch da war...*gins
 
Welche Kombination bevorzugst Du? Zwei Frauen mit einem Mann oder zwei Männer mit einer Frau? Lass uns wissen, ob Du Mann oder Frau bist und welche Stellungen Du bei einem flotten Dreier liebst! :D :poppen:

Ich M, MMF, besonders toll: F bläst den einen , während sie vom anderen gefickt wird, und natürlich das klassische Sandwich - je nach Platz für die Beine! :mrgreen:
 
Leider noch nicht das Glück gehabt :mrgreen: !Wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern einen Dreier zu haben :mrgreen:
Oder stellt sich hier jemand freiwillig zur Verfügung? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Leider noch nicht das Glück gehabt :mrgreen: !Wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern einen Dreier zu haben :mrgreen:
Oder stellt sich hier jemand freiwillig zur Verfügung? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hey! ;)
also ich steh net so drauf habe da meine Erfahrung schon gemacht ..

"" sage niemals nie ""!!

sowas ergibt sich schneller als du denkst :mrgreen:

lg Prinzessin ;)
 
Ich hatte schon vor längere Zeit mal einen Dreier mit 2 Männern. Es hat sich einerseits einfach so ergeben und ich wollte halt auch mal ausprobieren wie es so ist. Bin währenddessen aber drauf gekommen, dass es aus diversen Gründen absolut nicht meins ist. Aber probiert hab ichs! :mrgreen:
 
Okay, ich war unpräzise.
Mich hat interessiert welcher der Moment der goldenen Erkenntnis war?
Der dich denke lies "Na he, dass is aber jetzt ganz schön scheisse!" :mrgreen:

Mike
 
@Mike

Naja das war zu dem Zeitpunkt wo ich damit irgendwie überfordert war. Also jetzt nicht damit 2 Männer zu befriedigen sondern damit überfordert mich dem hinzugeben, weil da 4 Hände waren und ich nicht wusste worauf ich mich nun konzentrieren soll, denn beides konnte ich nicht. Einen Schwanz oben im Mund, einen Schwanz unten drin. Das war mir dann doch irgendwie zu viel. Ich hoff du verstehst was ich meine!
 
@Mike

Naja das war zu dem Zeitpunkt wo ich damit irgendwie überfordert war. Also jetzt nicht damit 2 Männer zu befriedigen sondern damit überfordert mich dem hinzugeben, weil da 4 Hände waren und ich nicht wusste worauf ich mich nun konzentrieren soll, denn beides konnte ich nicht. Einen Schwanz oben im Mund, einen Schwanz unten drin. Das war mir dann doch irgendwie zu viel. Ich hoff du verstehst was ich meine!
ich schon !Du arme :mrgreen:
 
"ich aber nur einen Schwanz "

aber du als mann hast doch auch ein loch, also 2 männer, eine frau wär doch oki.
 
"ich aber nur einen Schwanz "

aber du als mann hast doch auch ein loch, also 2 männer, eine frau wär doch oki.

ohne mich jetzt bennos these über die anzahl der löcher anschließen zu wollen, aber als mann hat man zumindest zwei passende löcher, oder? daher also gleich nur drei männer oder dazu noch eine frau mit weiteren männer? da ergibt sich ja wirklich eine vielzahl von variationen, wenn gleich wir uns hier ja mit dem dreier beschäftigen wollen.

gruß, matteo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben