Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

ja,auch um die mittagszeit ! in der früh der "freund" und ab ca. 9-10 uhr die hengste die unbedingt die ersten sein wollen, die mädchen zu orgas zu bringen ! sollte dir ja auch bekannt sein, oder ? :daumen:
 
Nach Jahren täte ich gern mal wieder zu einer Asiatin gehen.
Könnt ihr was über das Alter der vier Mädels berichten?
 
also das wahre alter wirst du vermutlich nicht leicht erfahren ,aber du hast ja die möglichkeit ein studio zu besuchen und eine dame DEINER wahl (alter od. aussehen) auszusuchen !
 
Jo, aber, wenn alle über 40 sind, interessiert mich dann am Ende keine davon, da brauch ich net hinzufahren, wenn ich welche um die 20 herum haben will.
 
aber wenn du hier berichte liest,dann wirst du merken,das viele einige studios aufsuchen um ein mädchen das "passt" zu finden! du willst sie anscheinend"am tablett serviert bekommen" aber du weisst das jeder einen anderen geschmack hat ! tipp: statt viele stunden am stra-stri machst auch du einmal eine besichtigungs tour in div studios ! :daumen:
 
Ich fühl mich unwohl, wenn mich fünf Prostituierte gleichzeitig anstarren. Aus diesem Grund gehe ich in Studios erst dann rein, wenn ich alles Wesentliche vorher schon weiß.
Am Straßenstrich hast immer eine 1:1-Situation.
 
ok ! wenn du dich unwohl fühlst bei anblick sagen wir von 5 mädchen oder damen ( bei mir werden sie NICHT als prostituierte bezeichnet !!!! ) dann fährst du weiter am stra-tri ! oder du liest hier berichte über die mädchen ! somit haben wir das auch besprochen ! :daumen:
 
Das kann schon allein auf Grund der Konstellation nicht passieren.
 
in der früh der "freund" und ab ca. 9-10 uhr die hengste
wobei ich glaube, daß die meisten nicht schon gleich in der Früh, noch vor "Dienstantritt", vom "Freund" durchgenommen werden - außer es gibt ausgesprochene "Morgenficker" unter ihnen :haha:
 
bedenke,mädchen ist abends nach job oft müde,ausgelaugt,kann nicht mehr geniessen,in der früh wieder frisch ,ausgeruht, naja was schreib ich hier ? ist doch klar ,oder ? :daumen:
 
War gerade bei Sissy laut eigenen Angaben 20 aus China.
Ein Forums Kollege würde sagen nicht Dünn aber auch nicht Dick.
(Hoffe das fällt nicht unter Copyright:winke:)
Hübsches Gesicht und für eine Chinesin große Brüste.
Das Alter könnte stimmen + - ein paar Jahre.
Beim Service sehr viel Öl;) und Schatzi im Spiel.

Sah auch kurz ein zweites Mädchen dürfte im gleichen Alter sein
war auch ganz hübsch!

Nach der Massage wurden die Hand Badetücher wider fein säuberlich zusammengelegt
Glaube wir wissen alle was das Heißt:confused:
 
Ein Forums Kollege würde sagen nicht Dünn aber auch nicht Dick.
(Hoffe das fällt nicht unter Copyright)
nö, kein Copyright :p


Nach der Massage wurden die Hand Badetücher wider fein säuberlich zusammengelegt
Glaube wir wissen alle was das Heißt
genau diese Beobachtung hatte ich auch gemacht
 
Wenn auch nicht Selbstbesorger, zumindest aber Selbstversorger: Eigene Handtücher mitnehmen, eigene Latexprodukte - und das gleiche Duschgel wie zu Hause. Mit geschmeidigem Verhandlungsgeschick, können wir dann das alles abziehen. Die Stunde also für sagen wir:40 Euro.:ironie:
 
Ich dachte eher daran, dass diese "Eigenleistungen" so manchen Geilgeizling - oder Geizgeilisten - dazu bewegen könnten, sich als Preisdrücker zu proflieren.
40 Euro die Stunde. Mit CIM und Schlucken. Schließlich hat man nichts zu verschenken:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben