Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Wie läuft das ab. Das Natur geblasen wird habe ich verstanden. Aber wie weiter ? Ficken auch AO oder mit Gummi ? Lassen die Damen auch lecken, küssen ?
Ich war noch nie in bei einer Asia Massage.
 
Wie läuft das ab ... Ich war noch nie in bei einer Asia Massage.
na dann wird's eh schon Zeit :)

Wie läuft es ab? höchst unterschiedlich, je nachdem, wo Du landest, wie die Stimmung bzw. die gegenseitige Sympathie ist, etc. etc.
Der Bogen ist weit gespannt.
Es kann vom Minimalprogramm (sprich: Französisch natur, Verkehr mit Gummi, und das war's) bis zum Maximalprogramm inkl. Schmusen, Zungenküsse, Lecken, sogar Algier, und AO gehen.

Betreffend Floridsdorfer Str. 31 kann ich Dir leider keine aktuelle Auskunft geben, da ich seit der vor einiger Zeit stattgefundenen Neuübernahme noch nicht dort war (ich weiß, das ist nachlässig, aber ich kann nicht überall gleichzeitig sein :p).
 
Irgendwie habe ich kein Glück.
Gestern am Nachmittag verspürte ich Lust auf eine entspannende Masage. Angekommen bin ich um 20 Uhr und es war geschlossen.
Schade irgendwie, ich hätte den Damen gerne alles gute zum neuen Jahr gewünscht und einen Glücksbringer zurück gelassen.
 
Warum bist Du nicht in die Pilzgasse weitergegangen?
möglicherweise wäre auch dort um diese Zeit schon geschlossen gewesen. Wie ich gestern mitbekam, hatten mehrere Asia-Locations vor, spätestens um 20 Uhr (oder sogar schon früher) dicht zu machen, um dann im geschlossenen Kreis Silvester zu feiern.
 
die chinesinnen feiern nicht silvester,ausser sie hat öst. mann od. freund. sonst feiern sie ihr frühlingsfest das ist im januar oder feber , wann genau kommt auf die mondstellung an ! :daumen:
 
die chinesinnen feiern nicht silvester,ausser sie hat öst. mann od. freund. sonst feiern sie ihr frühlingsfest das ist im januar oder feber , wann genau kommt auf die mondstellung an ! :daumen:

Das chinesische Neue Jahr beginnt am 31. Januar 2014, und es ist das Jahr des Pferdes; nur so zur Info, um den Mädchen Wünsche zu übermitteln. :winke:
 
... shasha eine ganz liebe, guter gfs mit allem was dazugehört

gorgo, da hast Du mir was voraus ;)

aber alles der Reihe nach:

war heute zum ersten Mal seit der Neuübernahme dort zu Besuch. Vorher telefonische Erkundigung nach Anzahl der anwesenden Mädchen. Drache vermeldet: 4
Ich komme hin, Drache steht mit 1 Mädchen im Vorraum, und fragt, ob okay. Dieses Mädchen gefällt mir optisch überaus gut, ich verzichte auf den Aufmarsch der anderen (falls überhaupt zugegen) und entscheide mich auf der Stelle für dieses Mädchen - ShaSha.
ShaSha ist eher klein, nicht ganz schlank, und hat gerade die für meinen Geschmack richtigen Proportionen; schöne Rundungen an Busen und Po, und auch ein hübsches Gesicht. Ausstrahlung: nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade übermäßiger Sonnenschein.
Ich buche, wie immer bei einem Erstbesuch, eine halbe Stunde zum üblichen Asia-Tarif (d.h. €50,-)

Nun, kurz gesagt: ShaSha ist nicht schlecht, spult aber das Programm eher routinemäßig ab, GFS, wie er offensichtlich dem Kollegen gorgo zuteil wurde, kommt nicht wirklich auf. Man hat den Eindruck, es gibt sowas wie "Dienst nach Vorschrift".
Ein für mich auffälliges Detail, weil ich das im Asia-Bereich fast nicht kenne: trotz ausgiebiger Dusche meinerseits erfährt mein bestes Stück vor der Action gleich mal eine Feuchttuchbehandlung. Wie ich das nur liebe!
Weiteres Detail für diejenigen, die das wissen wollen: ShaSha macht GV ausschließlich gummiert.

Fazit: ich könnte diese Begegnung durchaus unter "Optikfick" einreihen - und bekanntlich sind solche ja nicht zwangläufig immer das Gelbe vom Ei.
Wiederholungsgefahr: keine Ahnung; eventuell haben wir hier wieder den Fall (wie schon öfters erlebt), daß erst nach einem zweiten oder gar dritten Besuch sich manche Dinge zum Besseren wenden, und dann alles vorzüglich wird. Eine weitere Chance sollte ich ihr somit wohl geben, zumal sie mir immerhin optisch äußerst gut gefällt.
 
Eine weitere Chance sollte ich ihr somit wohl geben, zumal sie mir immerhin optisch äußerst gut gefällt.

gib ihr die! küssen und kuscheln sind bei ihr dabei. bei uns hat von anfang an die chemie gestimmt.

(wenn sie das einzige mädchen dort war, naja, vielleicht ein bißchen überbeansprucht?)
 
(wenn sie das einzige mädchen dort war, naja, vielleicht ein bißchen überbeansprucht?)[/QUOTE]

überbeansprucht ? kann doch bei so vielen tollen hengste am tag schon mal vorkommen,oder ?
 
Zurück
Oben