Saunaclubs Fkk-mystic

Lia bläst gut, aber will nicht, dass man ihr in den Mund kommt. Damit ist der beste Blowjob für mich ruiniert. :(
Karla bläst genauso gut und freut sich dagegen immer, wenn man sich vor Geilheit nicht mehr halten kann und ihr die volle Ladung in den Rachen schießt. :lol:
 
Lia bläst gut, aber will nicht, dass man ihr in den Mund kommt. Damit ist der beste Blowjob für mich ruiniert. :(
Karla bläst genauso gut und freut sich dagegen immer, wenn man sich vor Geilheit nicht mehr halten kann und ihr die volle Ladung in den Rachen schießt. :lol:
Das Lia (weil Carla weg ist) die beste Bläserin ist wissen viele Männer deshalb gehen sie zu ihr und spritzen ihr in den Mund.

Da war schon viel drinnen.
 
Ich mache Werbung für andere Frauen (so viele Männer lesen das Forum), damit meine Diana weniger Kunden bekommt und ich sie alleine bekomme.
Ich wünsch dir viel Glück, aber du machst dir soviel Gedanken im vorhinein, da kann ja nur die Leistung am Zimmer darunter leiden - die Damen ficken gerade deinen Kopf 😜
 
Lia bläst gut, aber will nicht, dass man ihr in den Mund kommt. Damit ist der beste Blowjob für mich ruiniert. :(
Karla bläst genauso gut und freut sich dagegen immer, wenn man sich vor Geilheit nicht mehr halten kann und ihr die volle Ladung in den Rachen schießt. :lol:
Ich weiß ja nicht was mundballern aktuell kostet aber für 50.- oder 60.- € Entsorgungsbeitrag wird sie es schon mögen müssen... :winner:
 
Wenn die Lara ☀️ nicht in Club ist,
wer zaubert dann das Lächeln auf die Gesichter der Gäste? 🙂
Würde es einen Wettbewerb geben für die sympathischste Frau in den Clubs geben,
sehe ich die Lara ganz vorne dabei.

Zu Thema Freundlichkeit.
Ich sehe in den Clubs so viele schöne Frauen
die mit der Freundlichkeit nicht so genau nehmen
Oder ziehen Gesichter wie zehn Tage Schlechtwetter.
Was ich völlig daneben finde wenn sie
die Eigene schlechte Laune auf ahnungslosen
Gast auslassen!
Wenn ich zu einem Autohändler gehe um ein Auto zu kaufen und werde von dem Verkäufer unfreundlich angefahren drehe ich mich um und fahre zu dem nächsten Händler…
 
Wir haben zu Zeit in Salzburg zum Glück nicht das Problem. Beide Sauna Clubs sind gut und
wir brauchen keine langen Strecken auf uns nehmen.
In Wien, Oberösterreich und teilweise in Tirol
Schaut nicht so gut aus.
 
Wir haben zu Zeit in Salzburg zum Glück nicht das Problem. Beide Sauna Clubs sind gut und
wir brauchen keine langen Strecken auf uns nehmen.
In Wien, Oberösterreich und teilweise in Tirol
Schaut nicht so gut aus.
Hast du, oder auch ein anderer Gast, einen Überblick wie die Besetzung über die Feiertage aussieht?
Carla ist ja leider weg (ich hoffe nur im Urlaub) aber Ruby, Oijana, Lorena, Sophia oder die (relativ) neuen Mädels Amira, Isabell und Lea wären schon ein Grund mal wieder hinzufahren.
 
Line-up ist ganz gut, Ostern ist in Rumänien heuer erst viel später als bei uns.
Ruby ist da, Ioana ("Oijana" :rofl: ) ebenso, Lorena und Sophia sind dagegen schon länger weg, Amira und Lia sind dafür noch bzw. seit kurzem wieder da. Isabel weiß ich nicht, da ich nicht rauche und woanders hab ich die noch nie gesehen. :lol:
Sonst sind halt die üblichen da: Ingrid, Diana, Mona, Sarah, Steffi, Andra, Emma, Lara usw ;)
 
Line-up ist ganz gut, Ostern ist in Rumänien heuer erst viel später als bei uns.
Ruby ist da, Ioana ("Oijana" :rofl: ) ebenso, Lorena und Sophia sind dagegen schon länger weg, Amira und Lia sind dafür noch bzw. seit kurzem wieder da. Isabel weiß ich nicht, da ich nicht rauche und woanders hab ich die noch nie gesehen. :lol:
Sonst sind halt die üblichen da: Ingrid, Diana, Mona, Sarah, Steffi, Andra, Emma, Lara usw ;)
Die beste Bläserin Lia und die Servicebombe Ruby ist da.

Bitte eine Schlange bilden und hinten anstellen.
 
Zurück
Oben