Saunaclubs Fkk-mystic

Tja Diana und Ruby sind auch bereits sehr viele Jahre dort und womöglich auch fast am Karriereende wie Ronaldo und Messi☺️.
Trotz der momentanen Preisdiskussion sind allerdings die Ronaldo / Messi Konten deutlich praller gefüllt als die Diana / Ruby Konten😉.
Also liebe Jugend: Augen auf bei der Berufswahl😎.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Diana und Ruby sind auch bereits sehr viele Jahre dort und womöglich auch fast am Karriereende wie Ronaldo und Messi☺️.
Trotz der momentanen Preisdiskussion sind allerdings die Ronaldo / Messi Konten deutlich praller gefüllt als die Diana / Ruby Konten😉.
Also liebe Jugend: Augen auf bei der Berufswahl😎.
Nein die haben schon noch mehrere Jahre.
 
Was für eine Party. Ich war nur kurz da bis 19 aber die Stimmung war heute super und das Essen noch mehr.


Zimmer mit Ruby (Blonde Frau mit riesen Brüsten) wahnsinnig gefühlvolles blasen, es war so gut ich bin mit meinen 70+ fast Ohnmächtig geworden. Der Ritt von ihr war der Wahnsinn. Unglaubliche Frau. Ein zu Fleisch gewordener Männertraum.


Gerne besuche ich das Mystic und Ruby wieder.ich freue mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute! Wie ist die Atmosphäre im Club? Gibt es Gäste? und wie viele Mädchen ungefähr?
Also vorige Woche Donnerstag war es ruhig und fast schon langweilig. Besucht war der Club eher schwach bzw. Waren ungefähr 25 Mädchen anwesend, die mit Hochdruck daran arbeiteten dass man mit ihnen aufs Zimmer geht. Das war schon sehr störend, da man kaum Ruhe hatte. Essen war super im Gegensatz zu den dort schon üblichen Preisen von 100€/halbe Stunde. Ist für die teilweise gebotene Leistung einfach zu viel. Aber mach dir selber ein Bild davon
 
Ich hab bei den letzten beiden Besuchen Andra ausprobiert. Sie hat lange dunkle Haare und eine recht auffällige, extravagante Brille und sitzt -ja, Insiderschock- gegenüber der Bar. Sie hat einen der besten Bodies im Club und auch sonst ist sie was für Optikfans. Sie ist neben der halbangezogenen schulterlang, blonden Isabella für mich eine der hübschesten. Ich muss sagen, dass ich überraschenderweise mit dem aktuellen Service zufrieden war. War ja nicht immer so, aber zur Zeit, wie gesagt, könnt ich mich nicht beschweren. Sie hat auch nicht diesen Desinfektionstuch-Schwanzabwischfimmel, der alle heiligen Zeiten um sich greift. (Dabei wischen die Hygieneexpertinnen an frisch geduschten Pimmeln mit irgendwelchen Tüchern vom DM rum, was aufgrund mangelder Einwirkzeit und der verwendeten Substanz null antiviralen oder medizinischen Effekt hat, ausser Libidoverlust beim Mann. Wie gesagt, dass erspart sie einem.) Ich hätt gesagt der Service war eine 7-8. Nur falls der eine oder andere noch von früher traumatisiert ist, vielleicht macht sie s wieder gut :)
 
Ich hab bei den letzten beiden Besuchen Andra ausprobiert. Sie hat lange dunkle Haare und eine recht auffällige, extravagante Brille und sitzt -ja, Insiderschock- gegenüber der Bar. Sie hat einen der besten Bodies im Club und auch sonst ist sie was für Optikfans. Sie ist neben der halbangezogenen schulterlang, blonden Isabella für mich eine der hübschesten. Ich muss sagen, dass ich überraschenderweise mit dem aktuellen Service zufrieden war. War ja nicht immer so, aber zur Zeit, wie gesagt, könnt ich mich nicht beschweren. Sie hat auch nicht diesen Desinfektionstuch-Schwanzabwischfimmel, der alle heiligen Zeiten um sich greift. (Dabei wischen die Hygieneexpertinnen an frisch geduschten Pimmeln mit irgendwelchen Tüchern vom DM rum, was aufgrund mangelder Einwirkzeit und der verwendeten Substanz null antiviralen oder medizinischen Effekt hat, ausser Libidoverlust beim Mann. Wie gesagt, dass erspart sie einem.) Ich hätt gesagt der Service war eine 7-8. Nur falls der eine oder andere noch von früher traumatisiert ist, vielleicht macht sie s wieder gut :)
Andra ist die beliebteste Frau im Club.
Schwer sie zu kriegen
 
Andra ist die beliebteste Frau im Club.
Schwer sie zu kriegen
Kann man so überhaupt nicht sagen!
Denke,
die beliebtesten im Club sind: Ingrid, Diana und Lara
die hübschesten im Club sind: Isabell und Andra
die geilsten versauteßten im Club sind: Lia und Amira
und die anderen im Club: sind Geschmacksache
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so überhaupt nicht sagen!
Denke,
die beliebtesten im Club sind: Ingrid, Diana und Lara
die hübschesten im Club sind: Isabell und Andra
die geilsten versauteßten im Club sind: Lia und Amira
und die anderen im Club: sind Geschmacksache

*Korrektur
Diana, Lara, Ruby, Andra
Sind die Beliebtesten!
Das sind die die immer unterwegs sind wenn ich das Mystic besuche. Echt immer!


Von den was ich beobachtet habe hat Andra von diesen 4 Damen Hauchdünn die Nase vorn also sie ist die beliebteste im Club.
Die hat Stammkunden wie McDonalds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben