Saunaclubs Fkk-mystic

Bis jetzt in Wintermonaten war nicht besonders viel los.
Manchmal weit weniger als man es erwarten würde.
Ab April wo die Temperaturen ordentlich ansteigen wird das vermutlich schon ganz anders aussehen 😎.
Wirklich? Ich habe gehört das der Winter gut ist und der Sommer eher schlecht fürs Geschäft weil so viele Urlaub haben.
 
Und ? Wann macht der Saunaclub und grillen mehr Spaß, in Winter oder Sommer wo man auch die Außenanlage und Pool nutzen kann?
 
Habe schon Sommer erlebt wo mehr als 40 Frauen
in Club gearbeitet haben und alle haben gutes Geld verdient.
Frauen waren gut drauf und auch uns hat es Spaß gemacht.
Wie oft haben wir leidenschaftliche Service wie mit einer geliebte erlebt!
Wir haben uns schon bei rausgehen auf das nächste Clubbesuch gefreut 🙂.
Die die den Club länger kennen
werden sich sicher noch erinnern wovon ich rede.

Also jeder kann sich denken worauf es ankommt damit der Club wieder besser besucht wird.
Was sich die Gäste wünschen ist nicht schwer zu
erraten.
Anfangen würde ich bei einheitlichen Preisgestaltung.
Das funktioniert leider nicht mehr, was ich schade finde.
Damit verschenkt der Club seinen Potenzial…
 
Habe schon Sommer erlebt wo mehr als 40 Frauen
in Club gearbeitet haben und alle haben gutes Geld verdient.
Frauen waren gut drauf und auch uns hat es Spaß gemacht.
Wie oft haben wir leidenschaftliche Service wie mit einer geliebte erlebt!
Wir haben uns schon bei rausgehen auf das nächste Clubbesuch gefreut 🙂.
Die die den Club länger kennen
werden sich sicher noch erinnern wovon ich rede.

Also jeder kann sich denken worauf es ankommt damit der Club wieder besser besucht wird.
Was sich die Gäste wünschen ist nicht schwer zu
erraten.
Anfangen würde ich bei einheitlichen Preisgestaltung.
Das funktioniert leider nicht mehr, was ich schade finde.
Damit verschenkt der Club seinen Potenzial…
Was du als Einzelperson erlebt hast widerlegt nicht den Fakt das im Sommer am wenigsten los ist.
 
Anfangen würde ich bei einheitlichen Preisgestaltung.
Das funktioniert leider nicht mehr, was ich schade finde.
Ich würde sagen, daran wird gearbeitet. Die Preise sind in den letzten Wochen immer einheitlicher geworden. Einheitliche 100€ für die halbe Stunde. 🤡
Dass eine für weniger geht, ist mittlerweile echt die Ausnahme.
 
Ich würde sagen, daran wird gearbeitet. Die Preise sind in den letzten Wochen immer einheitlicher geworden. Einheitliche 100€ für die halbe Stunde. 🤡
Dass eine für weniger geht, ist mittlerweile echt die Ausnahme.
Wie ich es mir gedacht habe.

Bei dem Nettolohn geben die Ðamen den Ton an was sie verlangen.

Runtergehen werden sie denke ich nicht mehr.

Die wissen das männer Sex brauchen und der Markt nicht ausstirbt.


Da es immer mehr single Männer gibt sitzen die Damen am längeren Hebel.
 
Dem kann ich nur zustimmen! Ich war gestern nach einer zweijährigen Mysticpause wieder mal im Club. Geändert hat sich im Groben die Anzahl der anwesenden Mädchen und natürlich die Preise. Ich wurde anfangs von meiner Stammdame kurz empfangen und ging anschließend in die Sauna. Nicht sehr positiv ist mir aufgefallen, dass die anwesenden Damen leider extrem aufdringlich waren. Sie ließen keinen Moment aus, um einen dazu zu überreden, mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Das störte mich schon sehr und ließ einem kaum zur Ruhe zu kommen. Nach dem Zimmer mit meiner Stammdame musste ich mich leider auch mit der preislichen Situation auseinandersetzen. 100€/halbe Stunde ist dort schon die Regel. Werd mir das zukünftig noch gut überlegen, wie oft ich noch den Club besuchen werde, außer die Entlohnung geht wieder in die richtige Richtung. Essen war grundsätzlich durch die Grillerei sehr gut, zumindest für meinen Geschmack.
Besucher waren nicht besonders stark vertreten, was für einen Donnerstag eher untypisch ist, wenn ich mich noch zurückerinnere. Auch kommen den Damen nach viele Stammgäste auch nicht mehr, was teilweise auf die Preise zurückzuführen ist. Der Abend war für meinen Teil nicht schlecht aber für 100€/halbe Stunden bekomme ich besseres geboten. Daher werde ich dort auch kein Stammgast mehr
 
Ich würde sagen, daran wird gearbeitet. Die Preise sind in den letzten Wochen immer einheitlicher geworden. Einheitliche 100€ für die halbe Stunde. 🤡
Dass eine für weniger geht, ist mittlerweile echt die Ausnahme.
Also denke das stimmt einfach nicht!
Das Geschäft läuft im Moment offensichtlich auch nicht mehr so super für die Mystviecher zur Zeit!
Such dir eine aus die dir gefällt - verhandle nicht unten an der Bar - nimm 75430 vielleicht 80430 oder 150460 mit aufs Zimmer - gib es ihr vorab und keine wird dich zur Zeit abweisen!
Ich bezahle auch jetzt nie mehr als 150460 + ev. 50 für Extra!
Wenn eine am Zimmer dann vorab mehr will - dann breche ab - was sicherlich nicht passieren wird!!! und suche dir eine andere hübsche willige aus!
Du wirst sie zur Zeit sicherlich finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde niemals ohne irgendetwas abzusprechen aufs Zimmer und dort dann auch noch das Geld vor Erbringung der Leistung übergeben. So viel Naivität wird normalerweise schnell ausgenutzt - nicht nur im Mystic, sondern generell im Leben. Aber wenn das für Dich so funktioniert, @Mitglied #599518, super. ;) :up:

Und um Missverständnissen vorzubeugen: Mein Problem ist nicht, dass die Girls mehr verlangen. Ich habe dieses Jahr in meinem Job dasselbe gemacht und ordentlich was rausholen können. Das Problem im Mystic ist, dass die Preise offensichtlich nicht mehr einheitlich sind. Wenn ich 100 für die halbe Stunde hinblättern muss, dann aber so etwas lese wie "Ich bezahle auch jetzt nie mehr als 75430", fühle ich mich abgezockt und nicht mehr willkommen im Club.
 
Sorry aber für den Standardservice ohne Extras habe ich immer jetzt 70430 oder140460 bezahlt und alle waren damit zufrieden.
Am besten unten nicht über die Preise reden. Einfach nach dem Zimmer Standardpreis zahlen. Womöglich fragen dann einige wenige noch nach Trinkgeld und du kannst je nach Zufriedenheitslevel entscheiden ob du noch Trinkgeld drauflegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gestriger Besuch war der Hammer.
Essen gut Atmosphäre gut.

Längeres Zimmer mit Diana.

Am Ende noch eine Runde Sauna.

Alles im allem bin ich glücklich.
Und Diana habe ich auch erwischt ansonsten ist die Dauergebucht (kann ich zu 100% verstehen) Wer sie will sollte da sein wenn das Mystic um 12 öffnet (sonst hat man das Risiko sie nicht zu erwischen)

Sie ist eher die was sich um die 'Opas" kümmert. Zungenküsse und gutes Blasen machen ihren Service wie FC Bayern München. Sie ist ehrlich sympathisch und vielseitig. Für die jüngeren eher die was wie ein Sportgerät budert und für die älteren eher die sanfte Bläserin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben