Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich komme gerade aus dem FP.
Für unter der Woche und dafür, dass es heute im GT eine Party gibt, war der FP recht gut besucht. Scheinbar geht es jetzt wieder bergauf.

Das mit dem Ali... er und die GF haben unterschiedliche Ansichten gehabt... man weiß nichts genaues... es wird vermutet, dass es einen Streit gab. Emotional wie er ist hat es dann den Hut draufgehaut. Das er etwas unterschlagen hätte glaube ich nicht. So dumm ist er nicht.

Das Pool... angeblich Inbetriebnahme nächste Woche. Es hat es immer wieder Wasser verloren. Die Pumpe ist es nicht gewesen.
Man hat in der Dichtung einen langen Schlitz entdeckt. Es war undicht. Irgendwer hat mit dem Messer absichtlich hineingestochen.
Unglaublich sowas. Was sind das bloß für Leute?
 
Ich komme gerade aus dem FP.
Für unter der Woche und dafür, dass es heute im GT eine Party gibt, war der FP recht gut besucht. Scheinbar geht es jetzt wieder bergauf.

Das mit dem Ali... er und die GF haben unterschiedliche Ansichten gehabt... man weiß nichts genaues... es wird vermutet, dass es einen Streit gab. Emotional wie er ist hat es dann den Hut draufgehaut. Das er etwas unterschlagen hätte glaube ich nicht. So dumm ist er nicht.

Das Pool... angeblich Inbetriebnahme nächste Woche. Es hat es immer wieder Wasser verloren. Die Pumpe ist es nicht gewesen.
Man hat in der Dichtung einen langen Schlitz entdeckt. Es war undicht. Irgendwer hat mit dem Messer absichtlich hineingestochen.
Unglaublich sowas. Was sind das bloß für Leute?
Welche Party?,
 
ich kann auch bestätigen, dass es den Anschein hat, also ob es aufwärts geht..... keine Spur von baldigem zusperren.... gestern 30 Mädchen, genügend Männer zum Geld verdienen für die Mädchen, gute Stimmung, Dusche in wesentlich besserem Zustand als die im GT, das einzige was nervt, dass es kaum mehr Kleiderhaken gibt in den Garderobekästchen.....7,8 für mich neue Mädchen ( war ein paar Wochen nicht dort) die den optischen Durchschnitt heben, sogar eine langjährige Wellcum-Dame war anwesend weil sie mal was neues ausprobieren wollte, hatte ein sehr gutes Zimmer mit Sandra und ein ganz schlechtes mit neuem Mädchen, die so gut ausschaut dass sie bei gutem Service mehr verdienen würde als Coralia oder Karolina, leider merkte man ihr jede Sekunde an , wie unwohl sie sich fühlte, was einem als Kunde das Gefühl gibt man wäre ein Triebverbrecher und wo einem dann all die Loverboy Geschichten einfallen, die man in konservativen Medien immer wieder hört.
 
Zurück
Oben