Hostessen Fisten in Wien!

Ja aber ganz ehrlich... wer will da
Ich steh auf üppig, außerdem wäre die Optik für mich eher zweitrangig, wenn Fisten problemlos geht. Würde sogar in Kauf nehmen, dass sie mir nicht gefällt und auf weitere sexuelle Handlungen verzichten, wenn dafür die Faust problemlos eingesetzt werden darf.
 
Ich steh auf üppig, außerdem wäre die Optik für mich eher zweitrangig, wenn Fisten problemlos geht. Würde sogar in Kauf nehmen, dass sie mir nicht gefällt und auf weitere sexuelle Handlungen verzichten, wenn dafür die Faust problemlos eingesetzt werden darf.

Ja Geschmäcker sind eben verschieden ist ja auch gut so :giggle: .
Ich stehe auch mehr auf wirklich schlanke Frauen.
 
Das kann man mit dem Service der blonden Polin vom Kontaktcafe gottseidank nicht vergleichen! Fisting heisst mit der ganzen Hand, und die lässt sie sich auch voll und ganz reinstecken (und ich habe nicht gerade kleine Hände!). Mit Gleitmittel flutscht das so richtig ordentlich!

Wer richtig tief fisten will, der mache sich auf zu Agnes/Agatha ins Kontaktcafe, zu finden "oben an der Bar"!
Da muss ich mal vorbeischauen weißt du wie lange sie in Wien bleibt die Fisting Dame mit ganzen Hand.
 
Ich steh auf üppig, außerdem wäre die Optik für mich eher zweitrangig, wenn Fisten problemlos geht. Würde sogar in Kauf nehmen, dass sie mir nicht gefällt und auf weitere sexuelle Handlungen verzichten, wenn dafür die Faust problemlos eingesetzt werden darf.

Ja ok das verstehe ich natürlich wenn man drauf steht.
Ich möchte aber ein volles sexuelles Erlebnis inkl. Fisting und naja bei ihr wäre bei mir nicht viel los.

Drum hoffe ich sehr das die kleine Nutte Pia wieder zurück kommt oder vielleicht eh wieder aktiv ist und jemand Kontakt herstellen kann.
Oder sich jemand vergleichbares findet :)
 
Eh nicht mehr aktiv das Profil von Kloe :D

Also die Dame, die hüsch, jung, knackig ist und richtiges fisting anbietet kann reich werden :D:D:D
 
Ja wenn du fisting unter 3-4 Finger meinst für 50€ dann ist das angeblich fisting !!!! Für bestimmte Männer oder für dich mein Freund 🤔
Ich meine die Variante, die Lilly in ihrer aktiven Zeit praktiziert hat: Problemlos und ohne ewige Vorbereitung mit der ganzen Hand rein, intensives Fisten, auch zwischendurch mal ganz raus und rein, sie hat es dann kräftig und tief eingefordert, bis sie heftig und spritzig gekommen ist.
Bei so einer Action brauche ich keine Ballkönigin, sondern eine der es gefällt und die es genießen kann.
Wenn ich mir dann mit der vollgeschleimten Hand die Nudel gewichst und auf ihre dicken Titten gespritzt hab, war das ein gelungenes Erlebnis für mich.
 
Die Fisting Kathi hab ich einmal in Horn gefistet die konnte das sehr gut.
Danach war sie in Wien.
Leider ist sie verschwunden, aber sollte wer noch Kontakt zu ihr haben würde ich mich über Infos freuen.
 
Da macht wieder eine Werbung mit ganzer Hand.🤷
Hat es schon wr probiert?
 
Zurück
Oben