Hostessen Fisten in Wien!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Derzeit gibt es im 15. Kontaktcafe auf der Sechshauserstrasse übrigens eine gutaussehende und sehr vollbusige(!), vollschlanke (gute Figur!) 25jährige Polin, Agnes, die sich auch ausgiebig mit der ganzen Hand fisten lässt! ;;;-) :p

Also eine echte Rarität in Wien! Preis für 30 min. 100 Euros, 60 min. 150 Euros, Cafehauspreise (Bier 3 Euros). Agnes arbeitet oben an der Bar, 5 Tage in der Woche ist sie von 21-6 Uhr Früh anwesend (Wechseldienst, letzter Termin ist bis 5 Uhr Früh!). In das Lokal kommt man:down: bis spätestens 5 Uhr in der Früh noch rein.

Für alle Freunde des "Fistens" ein echtes Erlebnis, das sie keinesfalls versäumen sollten. :shock: Vor allem auch deshalb, weil Agnes selber drauf steht und dieses Service von sich aus anbietet, was ansonsten in Wien leider nur selten der Fall ist!

http://www.kontaktcafe.at

:!: bitte dieses posting beachten: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=661433&postcount=16
 
Zimmervermietung
20 Minuten 70,00
30 Minuten 100,00
60 Minuten 150,00

Ist das eh MIT Sex oder kommt das dazu?
 
Zimmervermietung
20 Minuten 70,00
30 Minuten 100,00
60 Minuten 150,00

Ist das eh MIT Sex oder kommt das dazu?

Nein, nein! Das ist der Komplett-Preis für die Serviceleistung der Dame, mit der Du aufs Zimmer gehst!
 
Wie ist das so, wenn ich dort nur was trinken möchte? Ist das OK, oder wird man ständig "angemacht"?
 
Wie ist das so, wenn ich dort nur was trinken möchte? Ist das OK, oder wird man ständig "angemacht"?

Nein, dort wirst Du in keinster Weise angemacht, wenn du Dir nur was zu trinken bestellst! Denen gehört ja auch der Kontakthof im 23., die sind nicht auf Getränke-Abzocke aus.

Es ist ein normaler Barbetrieb, oben wie unten sind sehr nette KellnerInnen und die Preise für die Getränke sind auch sehr moderat. Klar, ist aber jeder Gastronomie-Betrieb irgendwo darauf aus, dass die Leute irgendwas konsumieren.

Die Mädels freuen sich zwar, wenn Du sie auf einen Piccolo einlädst, ist aber nicht Bedingung, um mit einer aufs Zimmer zu gehen.
 
*Hochhol*

Dass sich in Wien eine gutaussehende, vollschlanke (gute Figur!) und sehr vollbusige 25jährige Polin im "Normalprogramm" fisten lässt, sollte eigentlich schon die notwendige Beachtung finden! :shock: :p :winke:

Sie ist übrigens BLOND!
 
Hallo Balbo,

gibts die Marina (Deutsche) im KH noch, lässt/lies sich auch fisten???
 
gibts auch Fotos von den aktuellen Mädels?

Nein, leider sind die Fotos laut HP alles andere als aktuell!

Was ein klarer Nachteil ist, da bei der momentanen Besetzung wirklich einige interessante "Hasen" dabei sind.

Die blonde Polin Agnes (Agatha?!) arbeitet oben an der "Bar", sie ist optisch sehr ansprechend. Wer sie sich vorher mal ansehen will, müsste also 3 Euro für ein kleines Bierchen oder Cola investieren, dabei kann man mit ihr auch gleich über das Service reden.
 
@Balbo : Meinst Du mit "oben an der Bar" oben im 1.Stock, also über dem eigentlichen Kontaktcafe?

Ja, genau! Man muss unten durchs Cafe hinauf gehen, bis 5 Uhr kommt man noch rein, oben gehts dann noch bis 6 Uhr weiter.....;-)
 
Stimmt, bei ihr war fisten möglich, ist aber nicht mehr im KH, wegen der Aktion bin ich extra in den KH, ist nämlich nicht so ganz mein bevorzugtes Revier
 
...auch ein kleiner Beitrag bzw. Info meinerseits:

hab auf der Homepage www.eroasex.at entdeckt, daß die 4 Mädls dort auch 'Fisting' im Programm haben, zumindest steht es bei jeder dabei.

Erfahrungen gibt es dazu meinerseits noch nicht, aber falls es wer probieren möchte...

Lg
Skoct1976
 
Kleine Richtigstellung meinerseits, damit es zu keinen Verwechslungen mehr kommt, wenn man im Lokal danach fragt.

Die polnische Dame, die sich im Kontaktcafe fisten lässt, heisst entweder AGNES oder AGATHA!!

Ich bin mir leider nicht 100%ig sicher, konnte es im Eingangs-Thread dann aber auch nicht mehr korrigieren.

Jedenfalls ist sie optisch sehr ansprechend, 25 Jahre, dunkelblond, vollschlank und hat eine auffallend grosse Naturoberweite(!) (da kommt ihr nur noch eine Brünette nahe). Sie arbeitet nach eigener Aussage, im Team "oben an der Bar", sie ist aber nicht die Barfrau, sondern geht normal mit den Gästen aufs Zimmer! Natürlich wäre es auch möglich, dass sie mal ihren freien Tag hat (sie ist aber an 5 von 7 Tagen in der Woche anwesend, zwischen 21-6 Uhr früh) oder gerade mit einem Gast am Zimmer ist, wenn man dort vorbeischaut.

Also, am besten nach einer mittelgrossen, vollschlanken, sehr vollbusigen(!), 25jährigen polnischen Blondine Ausschau halten! Sie heisst entweder AGNES oder AGATHA (Agatha ist im Polnischen häufiger), einer der beiden Namen ist es aber ganz sicher!!

.
 
...auch ein kleiner Beitrag bzw. Info meinerseits:

hab auf der Homepage www.eroasex.at entdeckt, daß die 4 Mädls dort auch 'Fisting' im Programm haben, zumindest steht es bei jeder dabei.

Erfahrungen gibt es dazu meinerseits noch nicht, aber falls es wer probieren möchte...

Lg
Skoct1976



Vergiss es, ich war dort. Zuerst gefragt ob Fisten möglich ist. Antwort: Kein Problem. Dem Mädel dann 2 Finger vorsichtig in die M.... gesteckt. Beim dritten war dann schluss.

Soviel zu Fisting bei Eroasex....

Für mich ein absoluter reinfall:cry:
 
Dem Mädel dann 2 Finger vorsichtig in die M.... gesteckt. Beim dritten war dann schluss.

Soviel zu Fisting bei Eroasex....

Für mich ein absoluter reinfall:cry:

Das kann man mit dem Service der blonden Polin vom Kontaktcafe gottseidank nicht vergleichen! Fisting heisst mit der ganzen Hand, und die lässt sie sich auch voll und ganz reinstecken (und ich habe nicht gerade kleine Hände!). Mit Gleitmittel flutscht das so richtig ordentlich!

Wer richtig tief fisten will, der mache sich auf zu Agnes/Agatha ins Kontaktcafe, zu finden "oben an der Bar"!
 
Das kann man mit dem Service der blonden Polin vom Kontaktcafe gottseidank nicht vergleichen! Fisting heisst mit der ganzen Hand, und die lässt sie sich auch voll und ganz reinstecken (und ich habe nicht gerade kleine Hände!). Mit Gleitmittel flutscht das so richtig ordentlich!

Wer richtig tief fisten will, der mache sich auf zu Agnes/Agatha ins Kontaktcafe, zu finden "oben an der Bar"!

die muss dich aber wirklich fasziniert haben :mrgreen:
 
Zurück
Oben