Hostessen Filmen, Videos, Fotos

Tut mir leid NJ, ich habe das schon in anderen Threads ausgeführt- ich bin jetzt einfach zu Müde dafür.


Über konstruktive Beiträge freue ich mich !
 
Du kannst z.B. bei booksusi oder hostessen.com bei der Suche nach Videoaufnahmen filtern, da findest einige ;)
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach SW welche sich filmen lassen :)
Bei den Angaben steht es zwar oft dabei, doch welche erlauben es wirklich?
 
das mit booksusi und hostessen.com kannst vergessen.

stimmt zu 90 % nicht. Glaubt´s mir, ich habe da schon einige angeschrieben "Uups, ist ein versehen"...

Update: Und die Sina Velvet... Ja die dreht schon, nur bekommst das Material nicht :mrgreen: Oder du zahlst horrende Summen dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit booksusi und hostessen.com kannst vergessen.

stimmt zu 90 % nicht. Glaubt´s mir, ich habe da schon einige angeschrieben "Uups, ist ein versehen"...

Update: Und die Sina Velvet... Ja die dreht schon, nur bekommst das Material nicht :D Oder du zahlst horrende Summen dafür ;)

Bevor du hier was schreibst was nicht stimmt lass es gut sein.

Danke
 
Richtig.es gibt genug drehpartner die geteilte rechte bekommen haben ohne dem was du angepriesen hast.nur Typen wie du haben pech bei mir
 
gleich mal unter die gürtenlinie, sehr gut... ;) da ich ja den einen oder anderen in Ö kenne, frage ich mich, wer ausser vielleicht mbfd jemals "geteilte rechte" von dir bekommen hat ;)

es ist schon klar, dass die deutschen profis, mit denen du drehst geteilte rechte bekommen ;)
 
gleich mal unter die gürtenlinie, sehr gut... ;) da ich ja den einen oder anderen in Ö kenne, frage ich mich, wer ausser vielleicht mbfd jemals "geteilte rechte" von dir bekommen hat ;)

es ist schon klar, dass die deutschen profis, mit denen du drehst geteilte rechte bekommen ;)

die Diskussion ist hier für mich beendet. Man sieht das du nicht viele Leute kennst
 
Zurück
Oben