Hostessen Bilder machen oder Filmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen zusammen,

ich bin am WE mal in Wien und suche eine Dame die sich beim Blasen filmen lässt.
Hab hier im Forum mal gesucht aber nur ältere Threads gefunden die auch keine eindeutige Antwort hatten.
Über BookSusi findet sich zwar einiges, aber laut den anderen Threads ist das oft ein "Versehen".

Deshalb mal die Frage in die Runde ob jemand schon echter Erfahrungen damit hat. Soll nur für mein PrivatArchiv sein. Als Andenken an Wien sozusagen.

Danke und einen schönen Tag
 
Morgen zusammen,

ich bin am WE mal in Wien und suche eine Dame die sich beim Blasen filmen lässt.
Hab hier im Forum mal gesucht aber nur ältere Threads gefunden die auch keine eindeutige Antwort hatten.
Über BookSusi findet sich zwar einiges, aber laut den anderen Threads ist das oft ein "Versehen".

Deshalb mal die Frage in die Runde ob jemand schon echter Erfahrungen damit hat. Soll nur für mein PrivatArchiv sein. Als Andenken an Wien sozusagen.

Danke und einen schönen Tag

bei diesen 3 Studios haben alle SWs genaue Angaben, wer sich filmen lässt und wer nicht:

Girls » La Chica
Girls » Studio Relaxe Lounge
Girls » Studiorelaxe

Es steht unter "Mein Extra-Service" alles dabei und Hausbesuche sind auch möglich
 
Hi massimo,
danke. Das hatte ich auch schon gefunden.
Allerdings frag ich mich halt, ob die das wirklich machen oder - wie in einem anderen Thread hier geschrieben - dann die "ne, hab mich wohl vertippt-Ausrede kommt.
Bin da schon ein paar mal mit NS passiv angegangen.
 
Camelia und Carla von ersterem Link kann ich bestätigen (obwohl bei Carla unter Services lediglich "ohne Gesicht" angegeben ist, ist beim Blasen filmen dann aber tatsächlich kein Problem vor Ort).

Generell stimmen die Angaben der 3 Websites eigentlich fast immer mit den tatsächlich angebotenen Services überein - also gute Empfehlungen für dein Anliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben