Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

werden bei schönem wetter morgen mal hinfahren

aber sicher nicht zum ficken
 
wirds morgen schön? kommt ein pärchen ficken?, wäre spannend. wann und wo genau....?
 
Sorry, Doppelmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern dort u war so geil das i mir meinen schwanz gewixt habe, i lag unter einem kleinen baum etwas nach den autos auf der 1 wiese.
 
Deswegen heißt sie ja auch Herrenwiese (oder lagen dort auch Damen)!
 
Oder damit nicht allfällige HighHeels-Trägerinnen sich nicht in seinem Penisringerl verhakeln, wenn sie rund um den See stöckeln!
 
ich war gestern dort von zweit bis fünf, NICHTS nur männer, kein einziges pärchen. früher war das besser. hätte mich gern wo beteiligt oder zugesehen usw.. aber bei NUR männern nicht mal irgendwo ein pärchen ist das mühsam...
 
ich war gestern dort von zweit bis fünf, NICHTS nur männer, kein einziges pärchen. früher war das besser. hätte mich gern wo beteiligt oder zugesehen usw.. aber bei NUR männern nicht mal irgendwo ein pärchen ist das mühsam...

Bei dem (Fehl-)Verhalten, das manche Männer an den Tag legen, wundert's mich nicht!
 
Hi Handy bist du vorgestern auch gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Figurteich macht seinem Namen alle Ehre - was da alles für Figuren herum latschen, ist kaum zu glauben, wenn man's nicht mit eigenen Augen gesehen hat!
 
Also ich kann das absolut nicht verstehen wie bei manchen männern einfach das hirn ausschaltet und absolut alle hemmungen bzw. jegliches niveau verlieren...ich versteh die mädls das nicht mehr hingehn wollen...ich meine es is ja nix dabei sich gegenseitig einige blicke zuzuwerfen...aber hinter einem busch sich einen runterzuholen....:kopfklatsch:
 
Hallo, ich hab mich jetzt mal im Forum hier angemeldet um auch etwas schreiben zu können.
Ich bin früher vor ein paar Jahren oft auf diesem Teich (Guntramsdorf/Mödling) gewesen.
Hatte dort 2 Freundinnen zum tratschen, Kartenspielen, Massieren (nix sexuelles) einfach nur Fun ohne Bekleidung.
Das ist auch das was ich bevorzuge, ich denke aktiver Sex hat oberhalb der Wasseroberfläche (wenn es schon sein muss) am
Figurenteich nix zu suchen.
War seit mehr als 3 Jahren jetzt zum ersten Mal wieder da, 3 Tage hintereinander wodurch mir eine quasi-trend-Beobachtung
möglich war.
Weiter oben in diesem Thread wurde der Eindruck erwähnt dass es sich um einen Schwulen-Sex-Teich handle, nun es gab immer
schon den Gay-Bereich, die kleine Wiese zwischen Bahn und Fußweg, leider machen die aufdringlicheren unter ihnen immer
Rundgänge um den ganzen Teich, wobei ich einen Rundgang mit sicherheit verkraften kann, aber ein ständiges hin und hergetrampel
ist total lästig. - Hier die Bitte dies zu unterlassen und gleich darauf die Bitte sexuelle Handlungen ausschließlich im dafür vorgesehenen
Gay-Bereich zu tätigen.
Ich habe 3-4 mal den Platz gewechselt um die Verteilung über den Tag zu beobachten und um nicht meine eigene Erwartung zu verraten
begrenzte ich mich bei diesen Wechseln auf pro Tag maximal 2 mal den gleichen Ort zu passieren.

Jetzt noch einmal zurück zur Allgemeinsituation:
Es sind (zumindest in diesen 3 Tagen) kaum jüngere Mädchen hier gewesen, bzw. nur kurzfristig und die was mir begegnet sind waren
nicht fkk sondern nur zum Schwimmen da mit Badeanzug. (Ist evtl. etwas ungeschickt, aber immerhin kostet der Teich keinen Eintritt).

Ich möchte damit es nicht in Vergessenheit gerät noch einmal darauf hinweisen:
Bitte nicht die ganze Zeit hinter anderen oder mir "rascheln" und weiß der Himmel was anstellen, das bringt niemanden was.

Die Spanner wie ebenfalls weiter oben erwähnt gab es schon immer, sind evtl. mehr geworden.
Es ist halt die Frage zu stellen was einen Menschen dazu bewegt sich auf so komplizierte Weise zu befriedigen.

Die Mädchen die ich von früher kenne sind entweder nicht da gewesen oder schon ewig nicht, wie dem auch sei ich suche
weibliche Begleitung für diesen Teich, mein Interesse gilt der Sonne :D, bisschen Unterhaltung und vor allem meinen Büchern.
Wenn es hier also eine SIE gibt bis Hausnummer 40 Jahre +-(ich bin 29 Jahre) dann kannst du dich gerne bei mir per E-Mail
melden. Wir können dann abwechselnd schwimmen, tratschen etc.
Ich geh morgen wahrscheinlich wieder hin zwecks Sonne und Bücher, meistens lieg ich bei den 2 silbernen Rohren die aus dem Boden
kommen nahe 17er.
 
Zurück
Oben