Stundenhotel Wr. Neustadt

Du kannst jedes Hotel verlassen wann du willst, zahlen musst du in den meisten halt die ganze Nacht ;)
 
das sicher nicht, die rage ist ob es gewünscht ist oder üblich im orange wings.... kenne es nur vom vorbeifahren
 
das sicher nicht, die rage ist ob es gewünscht ist oder üblich im orange wings.... kenne es nur vom vorbeifahren
Da du nur doofe Antworten bekommen hast, hier mein Beitrag für dich!
Hab das Orange Wings in Krems schon öfters mal für Sextreffs verwendet!
Du musst immer eine Nacht zahlen, kannst aber auch nach 3, 4 oder erst eben nach 24 Stunden das Hotel via Einwurf der Karte in einen Postkasten, verlassen!
Ich find die aber nicht so teuer! Hab mir das immer geteilt mit meinen Fickpartnerinnwn bzw mir der einen wo ich am meisten dort war!

Aber irgendwo an der B17 bei Leobersdorf gibts auch eines! Weis Ned wie das jetzt heißt!
Da kannst auch fragen!

Hoffe mein Beitrag hat dir weitergeholfen!

P.s.: die meisten Zimmer werden nur zu diesen Zwecken gebucht, meiner Meinung nach!
 
Wir waren schon ein paar Mal im Orange Wings in WN. Da interessiert es niemanden was Du machst oder wie lange, Hauptsache Du bezahlst.
 
:rofl:nein, das heisst man kommen und nach zwei stunden wieder gehen?
Das ist vollkommen egal , interessiert dort Niemand und bekommt ja nicht mal zwangsläufig jemand mit.

Aber wenn du darauf Wert legst dann geh ins Hotel Freizeittempel. Die bieten ausdrücklich auch Tages-Stundenzimmer an , Stichwort Powernapping für den Geschäftsmann
 
Zurück
Oben