Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

haben sie dort wohl gesperrt....(mit gelben schildern , privatgrund), aber heute lagen trotzdem 2 nette , nackte , junge Pärchen nackt dort....

das ist mir neu.....sind zwar Firmen hintern OBI gebaut worden, dadurch ist so glaub ich der Zugang von dieser Seite kaum oder gar nicht möglich aber es gibt noch andere Möglichkeiten...und Privatgrund war es immer, Baden war immer verboten und nur geduldet und das jetzt noch freie Gelände inkl. Teich gehört FA.Wienerberg und ist von der Gem. Brunn gepachtet...ob noch immer entzieht sich meiner Kenntnis....also....dort Sonneliegen oder Baden....wo kein Kläger kein Richter.....ausser die Fischer denn die haben den Teich/Wasser plus Uferzone zum Fischen gepachtet... :lalala:
 
auf grund der heißen temparaturen und zufällig in der nähe, machte ich einen abstecher auf den teich.es war so um 15:00 uhr herum und einige autos parkten. am graben angekommen wo man rechts auf den "actionplatz" abbiegt kam mir ein sehr attraktives pärchen entgegen, die das gelände verließen. auf der rechten wiese lagen drei junge burschen nackt auf ieiner decke, etwas weiter ein älterer etwas molliger.beim weitergehen begegnete ich sicher 5-6 typische spanner, ungepflegt und aufdringlich.weiter vorne auf der oberen linken wiese lagen 2 ältere paare und ein paar einzelne herren. herum wieder einige gaffer und wieder weiter vorne ein typ mit einem metallcockring und ziemlich mächtigem schwanz. am anderen ende beim parkplatz lag eine etwas moligere aber attraktive dame mit roten haaren in sehr einladender pose.ich wollte mich eingetlich ganz hinten beim steg niederlassen, aber auch da viele spanner unterwegs und leider der platz von einem top pärchen und einem weiteren paar belegt. da ich nicht stören und aufdringlich sein wollte ging ich wieder retour.da ich mich mit den "gepflogenheiten" puncto nur ffk und "action" noch nicht auskenne, war ich etwas verunsichert wo ich mich platzieren sollte.ich erinnerte mich, daß hier im forum jemand mal schrieb, dass diese wiese wo die jungen burschen lagen als "kontaktwiese" bezeichnet wurde, fasste ich diese mal ins auge.dort angekommen entdeckte ich sicher wieder 5 spanner die den platz belagerten.was die 3 burschen trieben konnte ich nicht sehen , aber der ältere herr massierte sich auf der liege einen schwanz.ich bin sicher nicht prüde und wenn die chemie stimmt auch auf erotische "action" aus, egal ob m/f, aber die spanner sind mittlerweilen ein problem dort. ich ging weiter und riskierte einen blick nach hinten auf den actionplatz. was soll ich sagen, hinten angekommen, war eh nix los, folgten mir schon 4 typen. ich ging wieder nach vor wobei mir ein gepflegter mann so um die 50 begegnete mit einem schönen teil, der mit eindeutig zeichen gab und sich seine vorhaut nach hinten schob. wenn die vielen spanner nicht gewesen wären vielleicht, aber so sorry kein bedarf. und im nachhinein war mir auch klar warum das junge pärchen mit der wahnsinns frau das gelände verließ.....
 
auf grund der heißen temparaturen und zufällig in der nähe, machte ich einen abstecher auf den teich.es war so um 15:00 uhr herum und einige autos parkten. am graben angekommen wo man rechts auf den "actionplatz" abbiegt kam mir ein sehr attraktives pärchen entgegen, die das gelände verließen. auf der rechten wiese lagen drei junge burschen nackt auf ieiner decke, etwas weiter ein älterer etwas molliger.beim weitergehen begegnete ich sicher 5-6 typische spanner, ungepflegt und aufdringlich.weiter vorne auf der oberen linken wiese lagen 2 ältere paare und ein paar einzelne herren. herum wieder einige gaffer und wieder weiter vorne ein typ mit einem metallcockring und ziemlich mächtigem schwanz. am anderen ende beim parkplatz lag eine etwas moligere aber attraktive dame mit roten haaren in sehr einladender pose.ich wollte mich eingetlich ganz hinten beim steg niederlassen, aber auch da viele spanner unterwegs und leider der platz von einem top pärchen und einem weiteren paar belegt. da ich nicht stören und aufdringlich sein wollte ging ich wieder retour.da ich mich mit den "gepflogenheiten" puncto nur ffk und "action" noch nicht auskenne, war ich etwas verunsichert wo ich mich platzieren sollte.ich erinnerte mich, daß hier im forum jemand mal schrieb, dass diese wiese wo die jungen burschen lagen als "kontaktwiese" bezeichnet wurde, fasste ich diese mal ins auge.dort angekommen entdeckte ich sicher wieder 5 spanner die den platz belagerten.was die 3 burschen trieben konnte ich nicht sehen , aber der ältere herr massierte sich auf der liege einen schwanz.ich bin sicher nicht prüde und wenn die chemie stimmt auch auf erotische "action" aus, egal ob m/f, aber die spanner sind mittlerweilen ein problem dort. ich ging weiter und riskierte einen blick nach hinten auf den actionplatz. was soll ich sagen, hinten angekommen, war eh nix los, folgten mir schon 4 typen. ich ging wieder nach vor wobei mir ein gepflegter mann so um die 50 begegnete mit einem schönen teil, der mit eindeutig zeichen gab und sich seine vorhaut nach hinten schob. wenn die vielen spanner nicht gewesen wären vielleicht, aber so sorry kein bedarf. und im nachhinein war mir auch klar warum das junge pärchen mit der wahnsinns frau das gelände verließ.....

Das Hauptproblem sind dort wohl jene, die sich selbst bzw. ihre Triebe nicht so weit unter Kontrolle haben und auch gar nicht merken, dass sie durch ihr penetrantes Fehlverhalten die anderen stören bzw. belästigen!
 
Nie wieder fahre ich dorthin....spanner,gaffer,voyeure...alles kein problem, aber die penetrante art der -vor allem männerwelt- ist unter jeder sau, insbesondere dann, wenn gleich ein ganzes rudel überall hintrabt....nein danke...da bleib ich lieber bei wirklich gutliegenden plätzen und führe interessierte auch nur so hin, dass sie sonst wohl nicht den weg dahin mehr finden...so bleiben diese plätze was sie sind...nette ruhige orte, wo man sich wirklich hingeben kann, ohne der horde an spätpupertären ausgeliefert zu sein.

so long
 
Ich habe schon lange nichts mehr vom Figurteich gelesen - was tut sich denn dort so (oder ist schon wieder die Winterruhe eingekehrt)?
 
deswegen würd ich euch bitten meine FB Seite

"Rettet den Wienerberger Teich"

zu unterstützen
 
deswegen würd ich euch bitten meine FB Seite

"Rettet den Wienerberger Teich"

zu unterstützen

:hmm: und :fragezeichen:: da ich keinen FB-Zugang besitze, bitte ich Dich um Aufklärung, was der Wienerberger Teich mit dem Figurteich zu tun hat bzw. welcher Zusammenhang zwischen diesen 2 Gewässern besteht (außer, dass es beide Ziegelteiche sind)?

DANKE!
 
die Dreckverursacher in die Pflicht zu nehmen - die erwischt man eh nicht - sondern selbst aktiv zu werden

so...nach einiger Zeit wieder eine Meldung dazu....Durch die Temperaturen der letzten Wochen hat sich doch einiges verändert...man muss weniger oder kaum Mist wegräumen sondern eher mit Buschmesser und Sense aufkreuzen um wieder zu den Platzerln zu kommen..... ;)
 
Sehr angenehm ruhig ists heute hier.
Wobei ein paar Leute, die das sehr hohe Gras niedertrampeln, könnten nicht schaden ;-)
 
Hat heute Nacht jemand Lust auf Parkplatzsex in der Gegend von Wiener Neudorf?
Mir ist nämlich langweilig :(
 
Sehr angenehm ruhig ists heute hier.
Wobei ein paar Leute, die das sehr hohe Gras niedertrampeln, könnten nicht schaden ;-)

Wenn eine Horde notgeiler Männer drüber trampelt, bleibt eh kein Grashalm mehr stehen!
 
Zurück
Oben