Ficken ein Unwort?

Nur der Van ist schon eher ein Profigerät, den kriegst nicht für kleines Geld *gg*:cool:

Mit jedem Cent was das Benzin teurer wird sinkt der Preis von so nem Van, und das Benzin ist schon einige Cent teurer geworden.:mrgreen:
 
Meine liebe Pamela,

will Dir ja jetzt keineswegs zu nahe treten, aber wenn du Geld nimmst - egal, ob du es als kleines tg bezeichnest - bist eine Nutte. Und als solche solltest mit dem Wort ficken kein Problem haben. Ich glaube, da solltest vielleicht versuchen, ein wenig umzudenken. Außerdem benutzt ein Großteil der österreichischen Männer dieses Wort, um den Coitus zu beschreiben und sehr viele der männlichen Wesen mögen es sehr gerne, dieses Wort aus weiblichem Munde zu hören.
Deswegen gleich ein Gespräch abzubrechen mit einem "Kunden", finde ich persönlich leicht übertrieben. Kommt natürlich drauf an, wie er sonst mit dir gesprochen hat, aber wenn es nur deswegen war, wirst nicht sehr viel Geschäft machen.
 
Naja, drum sagte ich ja ein Großteil...
Kenne einige Dr.s und Magistras die auch mit grossem Spass das Wort ficken verwenden, ich würd das nicht unbedingt an der Bildung festmachen, das es jemanden gibt den es stört weiss ich seit heute.
(Wieder was gelernt)
 
Ich sag auch immer "ficken" und find nix Schlimmes dabei. Schlimm fände ich "Liebe machen" :mrgreen:

Im Ernst, Wörter wie "pudern" oder "schnackseln" sind nicht so meines, aber ich krieg nicht gleich die Krise, wenn sie jemand verwendet.

Natürlich werd ich auch manchmal blöd angesehen, wenn ich über "ficken" rede, aber ich denk mir halt wirklich nix dabei. Auch bei uns zu Hause, also bei Mike und mir, ist die Verwendung des Worts ganz normal.

Und nein, mit der Bildung hat das meiner Meinung nach nix zu tun. Warum auch?
 
@18,5: stimmt, habe auch die Erfahrung gemacht, daß sich derartige böse böse Wörter durch sämtliche Gesellschaftsschichten ziehen!
Finde es ehrlich gesagt auch ziemlich anturnend und gar nicht anstößig, wenn mir einer sagt, er wolle mich richtig durchficken.
 
Wie war das beim Treuetest im neuen Alsterradio? Ich möcht mal richtig durchgenommen werden*gg*
Ja es gibt halt doch sprachliche Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland:cool:
 
Kenne einige Dr.s und Magistras die auch mit grossem Spass das Wort ficken verwenden, ich würd das nicht unbedingt an der Bildung festmachen, das es jemanden gibt den es stört weiss ich seit heute.
(Wieder was gelernt)
  • Einem gefällt grün dem andernen blau
  • Ich schrieb bewusst unterschiedliche kreise - habe es nicht an schichten oder bildung festgemacht.
  • stören ist übertrieben - gefällt mir halt nicht - ich gewöhne mich (langsam) daran.
 
@b_richard: nur mut, es wird schon werden :mrgreen:
Und wenn nicht, ist es auch egal, Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden!
 
Wie war das beim Treuetest im neuen Alsterradio? Ich möcht mal richtig durchgenommen werden*gg*
Ja es gibt halt doch sprachliche Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland:cool:

Jeder so wie es ihm gefällt. Allerdings ist das Wort ficken in D vermutlich etwas negativ belegt, da es im Türkdeutsch sehr oft verwendet wird. Könnte man imagemäßig fast mit einem 3 er BMW fahren vergleichen :shock:
 
Wennst in der Wiener Profiszene eine fragst ob du Verkehr mit ihr haben kannst, glaubt sie wahrscheinlich du willst mit ihr Autofahren!:cool:
 
wieich ja schon sagte es ist warscheinlich ne ansichtssache naja egal und der van ok ist halt nen hobby von mir mit dem durch die gegend zu fahren ok billig war er nicht aber der spaß ist es mir wert ;)

lg

pamela
 
....... das es jemanden gibt den es stört weiss ich seit heute. (Wieder was gelernt)

Dass es Frauen gibt, die sich am Wort "ficken" stoßen, weiß der Steirer schon geraume Zeit, und da finde ich auch nichts Besonderes daran. Nachdem ja jeder Mensch einen eigenen Sprachgebrauch entwickelt, wird sich der natürlich auch in der Wortwahl unterscheiden.
Überraschend finde ich nur, dass man sich auch als Prostituierte daran stößt! :shock:

Und @ Pamela: Auf den Schmäh mit Hobby und Taschengeld steigt Dir der Steirer nicht ein! Ich hab' zwar Verständnis dafür, wenn Du Dir Deine Tätigkeit schönreden willst, aber deswegen brauchst mich ja nicht anzulügen. Weißt? :mrgreen:
 
Ja, bin dir ja net bös oder was, muss ja net alles poppen, aber versuchen kann mans wenigstens *lol*
 
Meint sie Sie tut nicht ficken sondern sie hat höchstens Verkehr.
Ich: Na gut ist Definitionssache
Sie darauf: Damit ist die Gesprächsbasis beendet . Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Ist das schon mal jemanden passiert?
War für mich bis jetzt ein total normales Wort, oder muss man mit Deutschen unbedingt von poppen sprechen?:poppen:[/QUOTE]

Das Wort " Ficken " bedeutete früher schlagen und wurde erst später fürs budern verwedet, aber das wird deine feine Dame sicher nicht gewußt haben. Grüße Franz
 
Das Wort " Ficken " bedeutete früher schlagen und wurde erst später fürs budern verwedet, aber das wird deine feine Dame sicher nicht gewußt haben. Grüße Franz
Also kommt meine aversion gegen das wort aus einem meiner früheren leben - :D oder bin ich doch schon so alt
 
brauchst mich ja nicht anzulügen. Weißt? :mrgreen:
wiedermal mit der feinen klinge unterwegs. Damit machst dir sicher keine freunde.

Ich kenne frauen die sehen daß so. Sex hat seinen marktwert. Wenn du sex will muß dir das was wert sein. Gratis gibts nix. Ausser ich will dir was schenken.

Jetzt werd ich gesteinigt, viergeteilt und aus dem forum ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben