Fetisch: Reif und Jung!

Das Zusammenleben mit unseren Nachkommen hält reife Leute wie meine Frau und mich jung.
 
Man sagt von mir zum Beispiel ich war nie ein Kind, aber dennoch musste ich vieles erleben, unglaubliche Mengen an Wissen anhäufen und auch Schicksalsschläge erleiden um eine gefestigte Reife zu erlangen.

Es wird immer Charaktere beiden Geschlechts geben die reifer als deren Altersgenossen wirken, aber die meisten sind nur Soziopathen und notorische Lügner welche eine derartige Erscheinung aus taktischen Gründen perfekt vorspielen oder sich nicht eingestehen wollen das ihr Leben nur ein Bühnenstück eines drittklassigen Theater war.

Gerade in sehr zivilisierten Ländern des Westens sind selbst die Alten noch unreife Kinder im Geiste. Von Unwissen geprägt, durch finanzielle Möglichkeiten verkommen und durch Frieden verweichlicht mussten sie sich nie eine Reife aneignen um zu überleben.

Über die Maßstäbe von Reife mag man diskutieren können. Für mich sind es primär Ludus litterarius, Grammaticus und Rhetorik.
Wobei ich letzterem die Frage entnehme ob derjenige Frieden für seine Werdung benötigt der nie Schmerz, Kampf und Sterben erlebte oder jener dem dies alles widerfahren ist?

Über den Reiz der Jugend zu sprechen ist hingegen Mühsal. Wir alle waren jung und kräftig, bereit das Firmament zu erschüttern. Die Zeit danach ist nur das Feuer in dem wir verbrennen!

Beides zusammen ist mehr als nur ein Fetisch des Begehren, viel mehr ein Wunschtraum.
Deswegen faszinieren uns Menschen wie Alexander der Große bis in unsere Tage die mit 25 Lebensjahren die Welt aus den Angeln hoben. Und ein wenig vermissen wir Sterne in der heutigen Jugend, die meist nur mehr von Faul, Feig und Dummheit erfüllt ist. Vielleicht verkauft sich darum auch das ein oder andere Mittelchen recht gut um der Falten Herr zu werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reife erfolgt durch altern... Manche früher, manche später und einige bleiben ewig ein Kind.
Vermutlich meinst du allerdings junges Gemüse, welches noch nicht im erlaubten Alter ist und dennoch aus deiner Sicht schon reif für Sex wäre :unsure:
 
Ihr philosophiert da ein bisschen zu viel rein kommt mir vor. Er meint vermutlich ganz einfach „alt fickt jung“ oder umgekehrt. :D
Natürlich im erlaubten Alter.
Ich selber finde das toll. Für mich kommt sex mit einem mann eigentlich nur mit reiferen zu stande. Hat für mich was eigenes spannendes.
 
Man sagt von mir zum Beispiel ich war nie ein Kind, aber dennoch musste ich vieles erleben, unglaubliche Mengen an Wissen anhäufen und auch Schicksalsschläge erleiden um eine gefestigte Reife zu erlangen.
Schön formuliertes Post.

Als Frage bleibt offen: Wer?

Wer sagte Du wärst nie ein Kind gewesen?
Hach und verdammt wer um Himmels Willen sagt, dass Du unglaubliche Mengen an Wissen besitzt?
Aber das Spektakulärste: Wer nur, wer attestiert Dir gefestigte Reife?

Ich krieg mich nimmer ein.
Die Vergnügungssucht ist glaube ich mein Laster. :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zurück
Oben