Fehler beim Aufzählen von Inseraten

Registriert
5.2.2018
Beiträge
58
Reaktionen
167
Punkte
33
Hallo liebe EF Admins.
Ist es Absicht oder ein Bug?
Ich habe in der falschen Rubrik inseriert. Hab das dann sofort gesehen und mein Inserat wieder gelöscht. Ein neuerliches Inserieren war dann nicht mehr möglich ds schon 2 Inserate.
Heißt, das Löschen wird nicht (an)erkannt.
 
Hallo liebe EF Admins.
Ist es Absicht oder ein Bug?
Ich habe in der falschen Rubrik inseriert. Hab das dann sofort gesehen und mein Inserat wieder gelöscht. Ein neuerliches Inserieren war dann nicht mehr möglich ds schon 2 Inserate.
Heißt, das Löschen wird nicht (an)erkannt.
Das ist Absicht
Sonst würden manche, ihre Inserate dauernd löschen und wieder einstellen :)
 
Ich habe in der falschen Rubrik inseriert. Hab das dann sofort gesehen und mein Inserat wieder gelöscht. Ein neuerliches Inserieren war dann nicht mehr möglich ds schon 2 Inserate.
nein - das ist kein bug. auch wenn es in diesem fall ein versehen von dir war sind nur maximal zwei inserate pro 24 stunden möglich.
wäre es anders würde das ja bedeuten, dass löschen eine möglichkeit darstellen würde diese einschränkung zu umgehen.
Dann wäre es aber vlt geschickt, Inserate die nicht älter als z.b. 2 Minuten sind, nicht zu berücksichtigen....
ob ein derartiges timeout technisch (auf die schnelle) umsetzbar wäre wird dir der @admin sagen können.
 
Zurück
Oben