Fat Cat Day

Ich brauch doch das ganze Geld nicht. Mir ist es eine Genugtuung, wenn ich mit wenig auskomme und dabei nirgendwo sparen muss.

Scheiß auf einen Chauffeur, der mich mit einem fetten Mercedes durch die Gegend chauffiert. Da nehm ich doch viel lieber den doppelstöckigen und total bequemen Wieselzug von der ÖBB. Außerdem würde so ein Butler eine Stange Geld kosten. Will ich doch niemals dafür ausgeben, wenn ich möglichst selber alles bewerkstelligen möchte.
 
Ein Butler, der seiner "Herrschaft" 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, den Arsch auswischt und alle Wünsche von den Augen abliest, soll meiner Meinung nach ruhig mindestens 30.000 brutto im Monat für diese schwere Arbeit dafür kriegen.
 
Ein Butler, der seiner "Herrschaft" 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, den Arsch auswischt und alle Wünsche von den Augen abliest, soll meiner Meinung nach ruhig mindestens 30.000 brutto im Monat für diese schwere Arbeit dafür kriegen.

Du bist der "Lugner des EFs" bei den EF-Kollegen, habe ich den Eindruck! :hahaha::haha:

Weißt du Näheres bzgl. deines Ausschlusses im "Tori & Martin"-Thread?.....du hast vorher geschrieben, dass der "Petseit" mit seinem Chef sprechen soll: Wieso? Was hat der Chef damit zu tun? Hast du mit "Petseit" schon gesprochen/geschrieben? Was sagt er? Wieso bist du nur Niederösterreicher?
:hmm:
 
Weißt du Näheres bzgl. deines Ausschlusses im "Tori & Martin"-Thread?.....du hast vorher geschrieben, dass der "Petseit" mit seinem Chef sprechen soll: Wieso? Was hat der Chef damit zu tun? Hast du mit "Petseit" schon gesprochen/geschrieben? Was sagt er? Wieso bist du nur Niederösterreicher?
:hmm:
Nein, denn ich möchte niemandem seine kostbare Zeit in stehlen. Die Mods haben doch eh schon soviel damit zu tun, um diesen ganzen erwachsenen Kindergarten hier im Zaum zu halten. ;) Außerdem möchte ich wie heute gesagt nichts rot aufleuchten im Browser rechts oben sehen.

Wieso ich Niederösterreicher bin? Weil ich halt im Krankenhaus Klosterneuburg geboren wurde und danach in diesem Bundesland aufwuchs, das Du als urbaner Herr Professor aus Wien allerweil nur als bäuerliche Region betrachtest.

Die Provinzler san ned unbedingt deppert, möchte ich mal anmerken. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Viele Leute sind total überbezahlt. Ein Minister soll ruhig 18.000 brutto pro Monat kriegen, denn schließlich trägt er mit Verordnungen für das ganze Land weitreichende Verantwortung. Aber doch bitte nicht ein Manager, der nur auf den Gewinn für seinen Betrieb aus ist.

Hesoun (Sohn von Josef Hesoun) bei Siemens: Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass der Erfolg eines Unternehmens nicht nur von der Kompetenz der Chefs, sondern auch von einer unbeeinflussbaren Wirtschaftslage abhängig sein kann?

Ein florierender Betrieb bedeutet nicht zwangsläufig, dass dahinter ein guter Chef steckt. Meistens stecken fähige Köpfe dahinter, aber eben nicht immer. Wenn ich als Chef ständig Beratung benötige, bin ich am falschen Platz. Da könnens dann genauso gut 5 externe Berater hinsetzen, weil die ja eh immer alles besser wissen.

Edit: Einmal hat ein Unternehmensberater im Internet so ehrlich und sinngemäß geschrieben: Wennst dem Manager sagst, er soll auf seinem Schreibtisch einen Kopfstand machen, macht er den, weil er daran glaubt.
 
Viele Leute sind total überbezahlt. Ein Minister soll ruhig 18.000 brutto pro Monat kriegen, denn schließlich trägt er mit Verordnungen für das ganze Land weitreichende Verantwortung. Aber doch bitte nicht ein Manager, der nur auf den Gewinn für seinen Betrieb aus ist.

Hesoun (Sohn von Josef Hesoun) bei Siemens: Vielleicht schon einmal daran gedacht, dass der Erfolg eines Unternehmens nicht nur von der Kompetenz der Chefs, sondern auch von einer unbeeinflussbaren Wirtschaftslage abhängig sein kann?

Ein florierender Betrieb bedeutet nicht zwangsläufig, dass dahinter ein guter Chef steckt. Meistens stecken fähige Köpfe dahinter, aber eben nicht immer. Wenn ich als Chef ständig Beratung benötige, bin ich am falschen Platz. Da könnens dann genauso gut 5 externe Berater hinsetzen, weil die ja eh immer alles besser wissen.
1706892383953.jpeg
Tori bei der Arbeit
:hahaha:
 

Das gefällt mir hier so am Forum! Manchen Leuten (bzw. virtuellen Freunden) kann man niemals böse für ihre permanenten Seitenhiebe sein. :mrgreen:

Ich glaub', ich muss Dir mal zur Abwechslung mal wieder die Besamerin Steffi zeigen, damit Du weißt, wie es auf dem Lande zugehen kann. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das gefällt mir hier so am Forum! Manchen Leuten (bzw. virtuellen Freunden) kann man niemals böse für ihre permanenten Seitenhiebe sein. :mrgreen:

Ich glaub', ich muss Dir mal zur Abwechslung mal wieder die Besamerin Steffi zeigen, damit Du weißt, wie es auf dem Lande zugehen kann. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:aetsch::haha:
 
Des is a Unterstellung 😏

Also die Row Zero Groupies sind mir noch immer ein Fremdwort. Sind das entfernt so was wie Punker von anno dazumal oder die arbeitsscheuche Generation Z heutzuage? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Jugend von heute is ja sowieso angschissn bis ins Hirn, weil sie über das Internetz alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und gar keine Eigenständigkeit mehr zeigt.

DDr. Manfred Spitzer sollte ein Vorbild für sie sein. Kein Lehrer, der mit dem Daumen draufdrückt, sondern ein Versteher.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hiermit belehre ich Dich mal wieder. :)

Warum wohl heißt in Wien die Katsushikastraße "Katsushikastraße"? Weil "Katsushika" ein Partnerbezirk von Floridsdorf ist. Braucht man ja nur ein einziges Mal aufs Straßenschild dort sehen und schon weiß man das, wenn man mit dem 26er dort in der Bahnsteggasse aussteigt. ;)
das dürfte etwas schwierig werden - an dieser Station halten nur die Linien 30 und 31 ;)
 
I sogs amoi so: Manche Veräppelungen gefallen mir sogar hundertmal besser als das Original. ;) Dies als Zeichen für Meghan Trainor, die ich als Komponistin sehr schätze. Von mir aus kann die 1 Million Euro im Monat damit verdienen, mit ihren super melodischen Einfällen! Ich wärs ihr beileibe nicht neidig. Diesen Einfallsreichtum kennt man von den jungen Leuten heutzutage ja kaum mehr.

Suck a Dick...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:
 
Oder nehmen wir als Beispiel nur mal den Ken Laszlo her. Der Künstlername kling zwar Ungarisch, aber in Wirklichkeit war er Italiener. Dieses Mary Ann von ihm mag ich irgendwie, auch wenn es vielleicht stellenweise schnulzig klingt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sein bester Song damals:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für so was würde ich gerne ein Geld hergeben, weil ich ja ein Fan von Italo Disco bin.

Auch Menschen wie der Sicaf sind meiner Meinung nach zehntausende Euro pro Auftritt wert, denn was die können, macht ihnen keiner so schnell nach:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oder nehmen wir nur mal Hans Zimmer her. Dass es solch ein Talent seit Johann Strauß Sohn noch gibt, verblüfft mich stets:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hans Zimmer erlernte als Kind das Klavierspiel im Elternhaus, in der Villa Gans in Kronberg, wobei er nur für kurze Zeit einen Klavierlehrer hatte, da er sich dessen Disziplin hinsichtlich der Grundregeln für einen Pianisten nicht unterwerfen wollte.[7] In der Harald Schmidt Show am 15. Februar 2002 antwortete er auf die Frage, ob er Musikunterricht hatte: „Ja, den hatte ich für eine Woche. Das war so, entweder ich hätte den Lehrer umgebracht oder er hätte mich umgebracht.“

Oder Michael Giacchino. Das sind doch Menschen, die ein außergewöhnliches Talent besitzen. Die sind doch viel mehr als ein Manager wert?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Total bombastisch, heroisch und dann düster mit dem Klavier am Schluss! Par excellence! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit: Michael Giacchino ist nicht umsonst ein Oscar-Preisträger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, als Viertel-Jugo mag ich manchmal halt auch gern das Gesülze vom Jasmin Stavros. Klingt Griechisch, aber eigentlich war er ein Tschusch wie ich. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da kommst dir mitten in Favoriten wie am Balkan vor...

Owa grundsätzlich ned schlecht. Da gibts a no gaunz aundare Kaliber. Wie zum Beispiel "Transport" mit "Computer World". Ganz minimalistisch. Wie die Griechen es eben gern haben und deshalb Milliarden in ihren Arsch von der EU hineingesteckt bekamen. Hat sich damals zu meiner Verteidigung auch der Schäuble darüber aufgregt, aber das ist mittlerweile Schnee von gestern, da er bereits verblich.

Kommen wir nun wieder zum Thema zurück. :mrgreen:

Die kabarettistische Unterhaltung halte ich nicht unbedingt für hinausgeschmissenes Geld. Die gehört zum Leben dazu. Und damit man ganz einfach Spaß daran hat. Aber wenn mich mein Bankberater hundertmal fragt, ob ich nicht ein Gratis-Ticket von ihm bekommen will und ich ihm bereits eh mehr als einmal durch die Blume sage, dass er mit seiner Werbung scheißen gehen soll, dann kommt bei mir kein Verständnis dafür mehr auf.
 
Bob Salton mit "Star Knight" aus dem dem Jahre 1982 klingt hingegen nach wie vor modern. Da hat man offensichtlich die Vorzüge eines Synthesizers langsam erkannt.

;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Voll "weltraumabgefahren".

Gut bis sehr gut, würde ich dazu meinen!

Wäre ich ein Musiklehrer wie damals Hansi Dujmic, würde ich dafür die Note 2 bis 1 geben und ein paar tausend Euro springen lassen, sofern es die Bildungsdirektion zulässt. ;)
 
Wos is jetzt? Ich möchte ja nicht unhöflich sein oder drängen, aber es läge nur im Sinne aller, dass man mich im Tori-und-Martin-Thread freigibt.

Ich sehe noch immer das dort: Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.

Glaubts Ihr echt, Ihr kummts damit durch? Wie gesagt, möchte ich nichts Verbotenes tun. Auch kenne ich die hiesigen Forenregeln wahrscheinlich besser als der Durchschnitt hier. Natürlich frische ich sie nicht wöchentlich auf. Ich habe noch niemals andere User als Trottel oder Idiot beschimpft, wie es bei einem Oberösterreicher aus dem Forum offensichtlich seit Jahren durchgeht. Nichts gegen ihn. Der hat Mumm in den Knochen und traut sich was. Ich mag ihn deswegen sogar. Aber wenn ich bemerke, dass jemand aus persönlichen Gründen protegiert wird, hört sich der Spaß auf.

Technisch wäre es wie gesagt für mich ein Leichtes, mich hier neu anzumelden, falls ich gesperrt werde. E-Mail-Adressen werden einem sowieso an allen Ecken und Enden im Internet nachgehaut, die IP kann ich locker ändern und den Schreibstil auch. Alles legal.

Aber ich möchte nicht gegen die Regeln des Hauses verstoßen. Schließlich sind wir alle hier Gäste und haben uns an die Wünsche des Gastgebers zu halten, der uns die Plattform gratis zur Verfügung stellt. Das halte ich für völlig normal und möchte ich daher auch berücksichtigen.

Auf weiter gute Zusammenarbeit hofft

Toreth



 
Aber ich möchte nicht gegen die Regeln des Hauses verstoßen. Schließlich sind wir alle hier Gäste und haben uns an die Wünsche des Gastgebers zu halten, der uns die Plattform gratis zur Verfügung stellt. Das halte ich für völlig normal und möchte ich daher auch berücksichtigen.

Kennst den Spruch: 'Ois, wos ka Mietn zoit, muass ausse!'?
 
Zurück
Oben