Studios Ewelina - Hollergasse 38A

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird an der Zeit, dass ich euch auch mal einen Bericht zukommen lasse.

Ich war vor ein paar Wochen bei Ewelina und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin
http://www.studio-hollergasse.at/enter/index.php?link=gallery&section=girls&sub=ewelina

Das Studio ist ok, zumindest das große Zimmer, das kleine ist echt zum abgewöhnen. Also wenn ihr euch Ewelina mal zu Gemüte führen wollt, dann fragt nach dem großen Zimmer.

Die Preise sind für eine halbe Stunde 80 od. 90 Euro (weiß leider nicht mehr genau, was ich bezahlt habe) und für eine Stunde 140 Euro (mit etwas Verhandlungsspielraum).

Ewelina ist ein sehr hübsches Mädel mit einer guten Figur. Außerdem ist sie wirklich freundlich und natürlich und sie spricht gut deutsch. Ich glaube sie kommt aus Polen, wenn ich mich recht erinnere.

Ihr Service ist (zumindest nach meinem Geschmack) wirklich sehr gut.

NF mit wenig Handeinsatz und sie nimmt den kleinen Freund auch ordentlich in den Mund und hält dabei auch immer wieder Blickkontakt. CIM ist übrigens im Preis schon dabei!!

Zungenküsse vom feinsten, intensiv und ausdauernd...eben wie mit einem Girlfriend...

Der GV ist auch gut (man hat nie das Gefühl, dass sie schon darauf wartet, dass man endlich zum Abschluss kommt)...allerdings ist sie nicht gerne oben, da sie da angeblich Schmerzen verspürt (ok, war für mich kein großes Problem, hab da deshalb auch nicht weiter nachgefragt).

Fazit (aus meiner rein subjektiven Sichtweise natürlich):
Aussehen: 2+
Freundlichkeit: 1
NF: 2+
Küssen: 1
GV: 2

Wiederholungsgefahr: 100%

P.S.: Ob sie AV macht, weiß ich nicht, da ich danach nicht gefragt habe.

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und viel Spaß mit Ewelina :mrgreen:

mfg
shadowman7
 
Evelyna oder Ewelyna kommt übrigens aus der Slowakei und studiert hier in Wien.

Sie sieht wirklich toll aus, schlank und langbeinig, ihr Service ist obig sehr gut beschrieben, also top!

Ich vermute, dass sie beim Verkehr deswegen nicht gerne obenauf ist, weil sie dann leichter kommt.....;;;-) Das ist bei den meisten Frauen erfahrungsgemäss dann nämlich viel leichter der Fall!

Evelyna lässt sich übrigens auch filmen/fotografieren, für alle die auf sowas stehen!
 
weiß wer die öffnungzeiten von dem studio? kann auf der hp leider nix finden...
 
Zurück
Oben