Studios Julia Hollergasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Julia
Hallo gibt es zur Julia schon erfahrungen sie ist aus Österreich und hat so einiges Service im Programm das sehr vielversprechent ist.
(in der SUFU keine ergebnisse)

danke
 
Hallo jungs noch keine´Berichteüber ein Österreichisches Mädchen das sehr viel verspricht lt. Homepage.
Ich hoffe es meldet sich noch jemand in kürze sonst werde ich sie Morgen testen.

falls doch schon jemand mit Ihr erfahrung hat würde ich mich freuen seinen Bericht zu lesen.

danke:fragezeichen::p:roll::winke:
 
:roll: Warum überrascht es mich bloß nicht, dass der Meister (Supersahne) im Fragestellen und sinnlosen Thread eröffnen KEINEN Erfahrungsbericht geschrieben hat...

P.S. Ja er war heute Online...
 
hey

hat schon wer mit sabrina erfahrungen gemacht ?
wenn ja bitte ich um einen bericht :)

glaub nämlich nicht so ganz das die bilder original sind :!:
http://www.studio-hollergasse.at/girls/sabrina-neu
Yo Bubal,
Die Bilder sind echt, ich war einmal bei ihr als sie noch in der Kaiserstrasse arbeitete und Patrizia hieß hier der Bericht:
http://www.erotikforum.at/forum/patrizia-kaiserstrasse-t100166.html
Körper ist der Burner, alles andere hängt davon ab ob du ihr sympathisch bist oder nicht...
cheers
H
 
ja, die Sabrina - war mal bei ihr als sie noch in der Engertstraße ihren Dienst versah.
im Prinzip ein nettes Mädl aus Polen, spricht gut deutsch und man kann sich mit ihr recht gut unterhalten.
schlank, Silikonmöpse die für mich schon fast übertrieben wirken, knackiger Arsch.
leider muß ich sagen daß das Service für mich mehr 08-15 war und mich nicht vom Hocker gerissen hat - war auch nicht wieder da.
 
Habe Sabrina im 10. in einer Wohnung besucht, wirklich ganz toller Körper, Sie kam gerade aus dem Urlaub und war sehr schön braun,
.... der Rest ist leider zu vergessen, Telefon läutet, Fernseher läuft und Sie ist sicher mit allem mehr beschäftigt als ein gutes Service zu bieten.
Wiederholungsgefahr 0%
 
Gibts aktuelle Berichte von Sabrina?
Seit sie in der Hollergasse ist hat sich noch keiner zu aktuellem
Service geoutet!

LG
ha007
 
Zurück
Oben