Studios Michaela Hollergasse

Hallo liebe EF-User,
hatte schon einmal jemand das Vergnügen mit Michaela aus dem Studio Hollergasse (http://www.studio-hollergasse.at/girls/michaela)??
Mich würden eure Erfahrungen/Berichte/Empfehlungen sehr interessieren, da ich beabsichtige, diese reifere Dame in nächster Zeit zu besuchen.
LG

Hallo,
ich hab die besagte Dame voriges Jahr, als Sie noch in der Universumstraße arbeitete besucht. Hatte einen sehr hohen Erwartungsdruck. :) Somit dauerte die halbe Stunde nicht so lang......
War sehr gut französich zu genießen (sie zu lecken), besonders geil war ihre unrasierte Muschi, :) schöne Brüste, gut zu saugen, :)schmusen war auch sehr gut, war sehr appetitlich die Frau. Hat mir sehr gut gefallen. Auch hier wurde vorher geduscht.
Besuchte Sie dann im Herbst nochmal so im November 2009 in der Hollergasse. Naja, da hat es mir nicht mehr so gut gefallen. War so ein zack zack, auf wiedersehn gschichtl. Schon mit allem drum und dran Service, hatte auch dort die halbe stunde gebucht, wie in der Universumstraße. Doch für mich ist die halbe stunde ich denke es waren 80 oder 90 Euronen einfach zu teuer gewesen für den rucki zucki service. Abgeschreckt hat mich auch,daß sie betonte, daß man sich unbedingt sein Glied waschen muß, sonst macht sie kein NF. Ist mir schon klar, doch extra darauf hinweisen, daß ist mir auch noch nie passiert. Denn 1. dusch ich mich sowieso vorher und 2. is mir egal ob sie mit Gummi bläst oder ohne. Fazit: Der Ton macht die Musik.
Schade, dachte eine öfters zu besuchende Dame gefunden zu haben, doch leider hat es sich erübrigt.
 
Hallo gibt es zur Julia schon erfahrungen sie ist aus Österreich und hat so einiges Service im Programm das sehr vielversprechent ist.
(in der SUFU keine ergebnisse)

danke
 
Zurück
Oben